Was kann man machen?

Bienchen02

Benutzer
22. Mai 2006
80
0
0
Hi @ all!

Mein Problem ist eigentlich gar kein richtiges Problem, wie alle anderen hier - es ist eher etwas Ratlosigkeit, der auf die Sprünge geholfen werden muss!

Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen voll glücklich mit meinem Freund zusammen. Es sind ja Ferien, wir sind beide fast die ganze Zeit zu Hause, also alles perfekt.

Miniproblem: So viel Zeit, aber leider keine sinnvolle Idee in meinem Kopf, was man machen könnte. ?(

Mir fallen immer nur solche Sachen, wie Eis essen und Kino und blabla ein. Das ist aber auf Dauer auch langweilig...

Hier also ein kleiner Aufruf:

Habt ihr Ideen, was man zu zweit unternehmen könnte? Es sollte nicht zu teuer (wir sind zwei arme Schüler) und ein bisschen originell sein. Und was mir noch wichtig ist: wir müssen eine kleine Beschäftigung haben - sprich: im Park haben wir in den letzten Wochen lange genug gesessen, da geht der Gesprächsstoff auf Dauer aus :p

Ich würde mich supidolle über einige kreative und machbare Vorschläge freuen (übrigens wohne ich in Berlin, falls das weiterhelfen sollte)!

Danke schonmal im Vorraus

Hallo du :]

Die Problemchen hatte ich am Anfang auch, wir haben zu sehr auf einander gehockt und wie du schon sagst der Gesprächsstoff geht aus... 8o

Dann wird es zeit das ihr nicht mehr sooo viel Zeit mit einander verbringt, sonst wird es wie du schon sagst " auf die Dauer langweilig ". ?(

Gut, dass es dir schon nach 2 Wochen auffällt. Mach du was mit deinen Freunden, er soll was mit seinen Freunden machen. Und wenn ihr beiden euch dann vielleicht nur jeden zweiten oder dritten sag seht, dann ist der Gesprächsstoff auch schon wieder da. Dann wird das gemeinsam im Park liegen und reden auch nicht langweilig. Ich habe früher auch mit meinem Freund jede Sekunde aufeinander gehockt. Ich meine, dass ist schön, man ist verliebt, die Sonne scheint, man ist zu zweit. Das ist alles perfekt, aber binde dich nicht zu fest an ihm, also was ich damit sagen will ist, versuche ihn auch mal nicht zu sehen, auch wenn es schwer ist, dass tut der Beziehung auf die Dauer sehr sehr gut. Nicht das du dich nun gar nicht bei ihm meldest, sondern, dass ihr beiden mal was mit anderen Leuten macht.

Klar kann man nicht immer Eisessen gehen und ins Kno gehen. Das ist doch langweilig nach und nach und ausserdem ist das Eisessen nicht gut für die Figur. :rolleyes: ;)

Schwingt euern Hintern auf das Rad und fahrt wohin wo ihr schon immer einmal hin wolltet. Überrasche deinen Freund mit einem Picknick, vielleicht an einem schönen Sommer Abend,wo ihr beiden ganz alleine seit. Geht viel spaziren, geht schwimmen, geht in die Disco, geht auf Konzerte, geht was essen im Restaurant. Kocht zusammen was. Kauf leckereien wie Erdbeeren mit Sahne und verwöhne ihn, da gibt es so viel Dinge die ihr beiden machen könnte die nicht die Wet kosten. Geht aus Spaß in die Stadt und zieht Klamotten in den Läden an wo ihr nie reingehen würdet weil es alles zu teuer ist und macht euch schick und fotographiert das, dann habt ihr auch noch was zum lachen. Zieht diue beklopptesten Klamotten an. :D

Ich kann dir nur noch einen Tipp geben, vernachlässige deine Freunde nicht, so erging es mir. Und seht zu das ihr trotz alle dem noch eure eigene Freizeit habt. :nono:

Viele liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen?!....

Maria =)

Hallo Maria!

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Da steht viel viel Wahres drin :]

das sollte ich vielleicht wirklich beherzigen.

Also heute zum Beispiel werde ich mich nicht mit ihm treffen =) , ich unternehme was mit meiner besten Freundin!

Eine Radtour finde ich übrigens toll...das werde ich mir mal überlegen!

Trotzdem würde ich mich sehr über noch weitere Tipps freuen...die Ferien sind schließlich lang :p ...