Hallo Leute ich war 4 jahre mit meiner traumfrau zusammen
und dann wir en blöden streit...
ich muß sagen in den 4 jahren waren wir auch 2 mal für ca 6 wochen getrennt...kammen dann aber dann immer wieder zusammen...
bis jetzt wir trennten uns kurz von valentinstag und seit dem hatte ich sie nicht mehr gesehen...
wir telefonieren höchstens ab und zu mal aber sie sagt jedesmal sie wölle keine beziehung mehr...ich könnte ihr kumpel sein wenn ich will aber mehr net mehr...
aber genau das geht net....
was soll ich jetz noch tun?
vergessen wil ich sie net aber kumpel sein geht auch net...
das würde im klartext bedeuten wenn sie keine liebe mehr will
und ich keine freundschaft kann dann wär das der totale kontaktabbruch zwischen uns...das will ich aber auch net...
was soll ich jetzt also tun?
könnte ich es jemals schaffen ihr herz zurückzuerobern wenn sie so knallhart sagt es gibt kein wir mehr....
obwohl sie voll ihre macken hat und manchmal net wußte was
oder wenn sie will,hatte ich so eine geile zeit it ihr....
was kann ich jetz noch machen?
ich liebe sie halt immer noch!!!!!
und dann wir en blöden streit...
ich muß sagen in den 4 jahren waren wir auch 2 mal für ca 6 wochen getrennt...kammen dann aber dann immer wieder zusammen...
bis jetzt wir trennten uns kurz von valentinstag und seit dem hatte ich sie nicht mehr gesehen...
wir telefonieren höchstens ab und zu mal aber sie sagt jedesmal sie wölle keine beziehung mehr...ich könnte ihr kumpel sein wenn ich will aber mehr net mehr...
aber genau das geht net....
was soll ich jetz noch tun?
vergessen wil ich sie net aber kumpel sein geht auch net...
das würde im klartext bedeuten wenn sie keine liebe mehr will
und ich keine freundschaft kann dann wär das der totale kontaktabbruch zwischen uns...das will ich aber auch net...
was soll ich jetzt also tun?
könnte ich es jemals schaffen ihr herz zurückzuerobern wenn sie so knallhart sagt es gibt kein wir mehr....
obwohl sie voll ihre macken hat und manchmal net wußte was
oder wenn sie will,hatte ich so eine geile zeit it ihr....
was kann ich jetz noch machen?
ich liebe sie halt immer noch!!!!!