Was kommt nun?

Mister

Neuer Benutzer
15. Sep. 2003
8
0
0
40
Hallo,

ich habe einie frau kennen gelernt die ich schon länger kenne aber jetzt empfinde ich mehr für sie! sie wollte am anfang nichts davon wissen (beziehung) wir haben darüber gesprochen. doch nach diesem gespräch schrieb sie mir immer öfters sms und meldete sich bei mir... als wir im ausgang waren küssten wir uns zum ersten mal und hatten viel spass! danach schlief sie bei mir! wir hatten sex. ich dachte es sei vorbei nach dem gespräch ein paar wochen zuvor, aber nein es fing erst an... sie schlief 3mal bei mir und bereute nichts, hat sie gesagt. wir küssten uns auch öffentlich, doch als abschluss gab es immer nur einen kuss auf die wange und weg war sie! vor 2 wochen schrieb sie mir das sie mehr empfinde für mich als nur ein kolleg. aber sie brauche zeit... seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört... es ist komisch und ich weiss nicht was ich tun soll... es ist noch keine beziehung doch sehr speziell... was soll ich tun? sie braucht zeit? wozu? werde ich sie so verlieren wenn ich ihr zeit gebe? bitte helft mir...

hi du!

leider ist es alles ein bisserl wenig was du da erzählst ...

zeit kann auch bedeuten jemanden zu gewinnen, aber das musst du selbst entscheiden ...

die fragen kann, wenn sie will, wohl nur sie beantworten!

alles liebe

venice

hallihalli mister :schmatz:

also an deiner stelle würde ich mich immerwieder bei ihr melden.

frag sie doch,ob ihr am wochenende zusammen weggehen könnt.oder frage sie einfach nur wie es ihr geht.

wie lange hast du den schon nichts mehr von ihr gehört?

ich würde sie in den nächsten tagen nicht auf eine beziehung ansprechen,sondern ihr mit kleinen gesten zeigen,dass du es auch ernst meinst und ihr, ihre gewünschte zeit auch lassen wirst. doch zulange kann sie dich auch nicht auf die wartebahn stellen,denn sie weiss ja,dass du dir eine beziehung vorstellen kannst. ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.

du kannst sie verlieren indem du ihr zeit gibst,aber du kannst sie auch verlieren indem du dich auch nicht mehr meldest...

es liegt an ihr,du kannst eigentlich nichts mehr machen.

ich wünsche dir viel glück

liebe grüsse

poppa :schmatz:

danke für die antworten... ich kenne sie seit ca. 1 jahr... ich werde mich immernoch bemühen und lasse ihr zeit, mit der hoffnung das sich mein wunsch bald erfüllen wird...

hallo kleiner mann,

jetzt mach dir net selber so an stress, sieht doch alles garnet so schlimm aus. bewerte nicht alles so über. meld dich bei ihr schick ihr ne sms , wie es schon erwähnt wurde, frag sie einfach etwas. den wer nicht wagt der nicht gewinnt.

und was hast du zu verlieren, NICHTS. es geht dir nicht gut, weil du nicht weisst was los ist.und das wird dich verrückt machen. verliere die angst einen rückschlag zu bekommen. dies muss nicht unbedingt der fall sein, aber wenn es so ist hast du klarheit und es wird dir schnell besser gehen.

sie mal so, sie mag dich auf jedenfall, denn es ist ja nicht nur einmal etwas passiert.

jetzt warts mal ab, alles wird den richtigen weg gehen.

elles im leba isch für irgendebbes guat :).

des wird scho

mach dir net so an grossa kopf, weil der wird mit der zeit verdammt schwer :)

hab a weng vertaua

viel glück

dr kleineFuggs

Genau, zeige ihr, dass du sie liebst und für sie da bist aber ohne sie zu bedrängen. Gehe ruhig auf sie zu aber ohne nervend zu werden. Rede mit ihr, beharre aber nicht auf solche Worte wie "Beziehung", wichtig ist nur, dass sie dich auch liebt. Lasse sie gerade jetzt nicht los, klammere aber auch nicht zu sehr. Es ist einfach eine Gradwanderung zwischen zu viel und zu wenig Liebe zeigen, aber lasse dich da nicht gleich zurückschrecken.