Was mach ich da nur??

Unimportant

Neuer Benutzer
18. Sep. 2004
2
0
0
Hallo Leute,

Ich komm mir so unendlich blöd vor! :(

Vor ca. einem Jahr hab ich jemanden im Internet kennengelernt, mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden hab. Es kam wie es kam, ich bildete mit ein in ihn verliebt zu sein. :(

Dieses Jahr im Juli haben wir uns das erste mal getroffen und er war wirlklich so wie er sich immer im Internet gegeben hat, ich war total überrascht. Er war zwar nur übers Wochenende da aber ich hab mich total in ihn verliebt. Weiss aber leider nicht wie das bei ihm aussieht...

Jetzt haben wir September, wir chatten jeden Tag...aber ich bin so blöd! Ich bin die ganze Zeit aus unbestimmten Gründen so unfreundlich zu ihm, sag ihm dass er mir auf die Nerven geht usw.

Er hat sehr viele Probleme, will aber nicht mit mir darüber reden obwohl wir eigentlich beschlossen hatten offener zu werden. Normal ist er immer sehr nett zu mir...

Heute war der Höhepunkt, wir haben gechattet und dann meinte er dass er sich jetzt betrinken geht weil er Probleme hat, ich hab anschließend gesagt dass er mich am A*** lecken kann und mich aus seiner Liste löschen soll! ;(

Ich will ihm doch nur helfen!! Warum hab ich das getan??? :( Ich kenn mich selber nicht mehr, ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle! ;( ;(

Was soll ich denn tun?? Ich verlier gleich noch den Verstand wenn es so weitergeht.

Bitte sagt was euch grade so einfällt, eure Meinung ist mir wichtig ;(

Martina

was du tun sollst?

zweimal überlegen bevor du auf "senden" klickst

ist doch schon ein riesen vorteil wenn man chattet das man zeit hat zum überlegen was man schreibt. Nutz die Zeit ;)

Hallo,

das ist ne schwere Angelegenheit.

Wenn ich jemanden mag, wirke ich manchmal auch sehr unfreundlich und destanziert, obwohl ich das gar nicht will
:mauer: , ich denke ist einfach nur ein Schutz-

vor was auch immer.
:schief:

Du solltest ihm irgendwie mitteilen, was in dir vorgeht und warum du dich so verhälst, zeig ihm einfach, dass du für ihn da bist, doch bedräng ihn nich.

Er wird dann schon von alleine kommen.

Mach dir über das Gedanken, was du willst,

wie du dich fühlst wenn du mit ihm schreibst und wie es ist wenn du für dich allein bist, denkst du dann an ihn...

Und was wünscht du dir...

:trost:

lg

genau! lege deine gefühle offen... er wird es sicher verstehen wenn er weiß was in dir vorgeht und warum du das tust und dass du das eigentlich nicht willst....

sonst denkt er, du würdest es absichtlich machen oder so...

also rede mit ihm! wenn möglich persönlich! ich habe viel zulange nur emails geschrieben... jetzt ist es vorbei bevor es angefangen hat.... wir haben NIE persönlich darüber gesprochen, ich habe ihr meine liebe gestanden - per mail. ich habe versucht alles zu retten - per mail. jetzt habe ich mich endlich überwunden, sie persönlich zu treffen und dann auch mit ihr darüber zu reden um alles aus der welt zu schaffen und jetzt will sie nicht mehr.... garnicht mehr mit mir reden will sie......

also lass es nicht so weit kommen!

und es ist wichtig, dass du ihm erklärst, warum du was tust und was du dabei denkst und fühlst....

Danke für eure Antworten!

Ihr habt Recht, vielleicht sollte ich ihm sagen was ich wirklich fühle. Aber ich hab Angst dass er jetzt gar nich mehr mit mir reden will weil ich ja gestern nicht gerade sehr freundlich zu ihm war. :(

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mir immer so blöd vorkommen wenn ich jemanden meine Liebe gestehe. ;( Hört sich total dumm an, ich weiss... Und bei ihm traue ich mir das irgendwie nicht...ich wollte es schon oft tun, aber dann hab ich immer wieder Ausreden erfunden ;(

Martina :heulen:

Hallo Martina,

ich weis wies dir geht, ich hab meinen jetzigen freun auch in einem Chat kennengelernt. Und er wohnt ne ganze ecke weg...naja... da zoffn wir uns halt imma übers internet... und ich sag auch imma sachen, die ich lieber nicht gesagt hätte und das wichtigste ist, das ich mich entschuldige und ihm erkläre, was sache ist...

Wenn du ihn wirklich liebst, dann solltest du ihn das sagen auserdem solltest du ihn (zumindest versuchen)zu erklären, warum du so mit ihm fies zu ihm warst. Ich denk das ist einfach wirklich wichtig...

Ich hoff, dass das etwas wird... Viel Glück

Cu Neni. :super:

hi du!

du musst ihm ja nicht gleich deine liebe gestehen, du kannst ihm ja erstmal sagen das er dir mehr bedeutet als ein freund und das er ein wichtiger mensch für dich ist ... ich denke wenn er gerade starke probleme hat braucht er in erster linie einen freun/freundin die ihm beisteht und wo er das gefühl hat sich hinwenden zu können, das er frei ist für eine beziehung glaube ich fast nicht ...

alles gute

venice