was mach ich da? vorsicht lang

DFA

Neuer Benutzer
20. Juli 2005
3
0
0
42
Hallo,

ich stell mich mal kurz vor. ich bin die dfa aus berlin, 22 jahre alt. an und für sich selbstbewust, locker und humorvoll. ich nehm vieles auf die leichte schulter, das leben ist schon so schwer genug. also hallo an euch ;)

soooo ich ein problem und zwar mit mir selber.

vor 2 1/2 jahren habe ich meinen freund kennenglernt. wir verstanden uns sofort super, nur mit dem sex gabs immer problem, von daher auch so keine zärtlichkeit also unzufriedenheit, also auch nicht 100% gefühle. aufgrund dessen haben wir uns nach einem jahr getrennt.

wir kamen aber nicht so wirklich voneinader los, haben uns also jedes wochenende gesehen, heißt er kam freitag und fuhr sonntag. ab und an kam es auch wieder zu sex. nun gut aufgrund dessen das wir so gut klar kamen sind wir vor einem jahr zusammen gezogen und seitdem ist bei uns sturm und sonnenschein (ein grund war auch, das ich nciht alleine leben wollte und zu zweit ist ja eh alles leichter :rolleyes: ). soviel zur vorgeschichte.

vor zwei monaten war mal wieder ein zeitpunkt wo alles super war, wir hatten spass, haben viel zusammen unternommen, regelmäßig sex gehabt, und gings einfach gut. dann kam mal wieder der knall (den kenn ich schon auswendig, hatten wir schon einige male) er meint er will die ganze zärtlichkeit, bzw küsschen und kuscheln nicht mehr, weil er sich dann nicht von mir befreien kann um eine neue beziehung zu führen bzw überhaupt jemanden kennenzulernen. fällt mir zwar schwer aber ok, ist für mich verständlich. so dann wird noch etwas weiter gestritten und ein paar stunden später oder am nächsten tag ist wieder alles beim alten. so nach dem motto "ach mäuschen ich hab dich doch lieb, ich finds doch schön mit dir" das schwankt halt sehr häufig hier bei uns.

zusammen kommen ist definitiv nicht drin, er wills nicht, ich hoffe es aber weiß nicht warum. es gibt so viele sachen die mir im prinzip nicht "passen" von daher nicht wirkliche aussicht auf eine schöne beziehung und dennoch kann ich nicht loslassen.

ich hab seid einem halben jahr eine sexuelle beziehung oder affäre mit einem anderen mann, mit dem sich mein mitbewohner auch super versteht. er kam lange damit nicht klar, hats aber notgedrungen akzeptiert weil er meint er kann eh keine ansprüche stellen, auch jetzt tuts ihm noch weh. nun bin ich aber so das ich ihm keine sexuelle beziehung mit einer anderen eingestehen will. wenn er erzählt mit wem er scih deswegen treffen will raste ich total aus. ich heule rum, mach ihm vorwürfe und das leben zur qual. ich hab angst ihn dadurch zu verlieren. und doch mach ich es nciht anders von daher hab ich gar nicht das recht dazu ihm vorwürfe zu machen. ich kann aber nicht anders.

es gab vor kurzem eine zeit in der er sich um mich bemüht hat, ich habs nicht mitbekommen (war zwar verwundert aber hab nicht gedacht das sowas dahinter steckt) er hat mir jedenfalls nicht die chance gegeben mich ebenfalls um ihn zu bemühen.

nunja nun sind wir soweit das wir die letzten tage gestritten haben was ihm alles an mir stört. er will das wir auseinander ziehen. nach den sachen die er mir so an den kopf geknallt hat, ist es sicherlich am besten, dennoch hab ich angst. wenns nach mir ginge blieben wir noch ewig zusammen in einer wohnung. teilweise meinte er wie beschissen es doch mit mir in einer wohnung wäre, das ihn das alles ankotzt das er keine privatsphäre hat und ist so sauer gewesen wie ich ihn noch nie erlebt habe (wir haben zwar zweiraum, schlafen und leben aber in seinem zimmer auf seinen und meinen wunsch und er hat noch nicht den mut aufgebracht mich in mein zimmer zu schicken, egal wie sehr wir uns in den haaren hatten, selbst heute) und dennoch meinte er später wieder das er mich lieb hat und mich nicht verletzten will.

jetzt ist er wider bei irgendner f*cktante. erst meinte er ja er will mit ihr ins bett dann meinte er wieder nein.

jedenfalls weiß ich nicht warum ich an ihm hänge und nicht loslassen kann. ich sag mir immer das ich mir das einrede andererseits tuts oft genug im herzen weh.

ich weiß es ist verdammt viel, wer es bis hierher geschafft hat respekt. ich weiß einfach nicht wo vorne und hinten ist und wehre mich innerlich total ihn gehen zu lassen. ihr seht sicherlich was ein hin und her das ist. könnt ihr mir helfen????

Hallo"DFA"

Also, ich dachte immer, ich hätte komplizierte Beziehungen, aber Du schlägst mich um Längen!!

Das eigentliche Problem ist nicht, dass er es mit einer Anderen tut! Das Problem ist, dass Du es mit einem Anderen tust und ihm es offenbar nichts ausmacht!

Wenn Du meine Freundin wärst, und ich Dich lieben würde, dann würde ich alles tun, um Dich davon abzuhalten!1 Und da liegt der räudige Hund begraben- er liebt Dich nicht genug, um ganz an Deiner Seite zu sein. Okay, vielleicht hat er etwas Mitleid und ab und an ein schlechtes Gewissen, aber das ist doch nicht genug!!!!!

Er versteht sich sogar noch gut mit seinem Nebenbuhler- das ist die Schmach und Beleidigung schlechthin! Ich würde dem Kerl seine Dinger abschneiden und dahin stecken, wo sie ganz bestimmt nicht hingehören! Du brauchst Leidenschaft- im Bett und im Leben- nur Lustig und viel Lachen, das ist es eben auch nicht auf Dauer! Entweder er bekennt sich voll und ganz zu Dir, mit allem Drum und Dran, auch mit Treue, oder er ist es eben nicht, so weh es auch tut!

Was ihr gerade macht, ist erniedrigend für beide!

Original von DFAich hab seid einem halben jahr eine sexuelle beziehung oder affäre mit einem anderen mann, mit dem sich mein mitbewohner auch super versteht. er kam lange damit nicht klar, [...]
hallo dfa

oder: hey, alta

ich will nur kurz nachfragen: häh? also wer ist denn jetzt dein mitbewohner??? dein freund, wenn ich richtig verstehe... und deine affäre ist befreundet mit deinem freund, oder wat, und er und er sind kumpels, o.k., aber wer von den beiden männern weiß jetzt von der dreierbeziehung? gehe ich recht in der annahme, dass es sich dabei um deinen freund handelt? oder wissen beide bescheid?

?( :) )

please elaborate.

mal vorweggenommen: du musst dich erden. ein mann, bei dem du schon jetzt weißt, dass die beziehung nicht gut wäre, ist einfach nicht der mann, den du liebst. das kannst du aber nicht bemerken, wenn du dich nur zerstreust und dich selbst so verwirrst. mach mal ne pause von beiden männern, das musst du schon mal bringen.

gruß

sine