was mach ich FALSCH??? weiß nicht weiter...

F

flame

Guest
hi. mann bin ich froh, endlich im internet ein forum für liebeskummer gefunden zu haben! ich weiß einfach nicht mehr weiter.... alles scheint im moment schief zu gehen. ich habe einen eigentlich total lieben freund, und nach vielen reinfällen auf drecks-kerle dachte ich, er sei der volltreffer. aber im moment scheint sich das alles zu ändern. er ist oft toal schlecht drauf und reagiert überhaupt nicht auf mich. zum beispiel letzte nacht. da habe ich bei ihm geschlafen. und im moment habe ich echt probleme mit meiner familie zu hause. irgendwie musste ich total losheulen und er hat gefragt, was los sei. da hab ich ihm das erzählt und er war irgendwie so...gleichgültig. ich weiß auch nicht... meinte nur, er wolle schlafen, und um drei uhr nachts habe er wirklich keine lust, über so etwas zu reden. wie kann das nur sein?? ich meine, er könnte mit sowas immer zu mir kommen. ich würde für ihn durchs feuer gehen! heute hab ich ihn am telefon gefragt warum er in letzter zeit immer so schlecht drauf ist und ob das an mir liegt."hä ?an dir?", hat er gefragt. "was mach ich denn? was denn?" "ja, nur weil du irgendwie in letzter zeit so anders bist. ich weiß nicht. gestern hast du mir noch nicht mal zugehört. und hast mich auch noch voll angeschnautzt." "ja, ich wollte halt schlafen. ist das nicht zu verstehen?" dann hab ich einfach aufgelegt. weil ich genau weiß, dass er das einfach nicht verstehen würde. er ist in dieser hinsicht so ganz anders als ich. irgendwie überhaupt nicht sensibel. er wird nie verstehen, warum ich mir wie dreck vorkomme, wenn er mich überhaupt nicht beachtet. ich will doch nur, dass er notiz von mir und meinen problemem nimmt. weil ich ihm auch immer geholfen habe. es kommt mir so vor, als ob er mich nicht mehr liebt. ich falle ihm nur auf den wecker, wie es scheint. dabei will ich doch nur, dass er glücklich ist. es tut mir so weh, dass ich ihn nicht glücklich machen kann und er irgendwie anscheinend mit mir nichts anfangen kann, so wie ich bin. bitte, wenn irgendjemand weiß, was ich jetzt machen kann, schreibt mir... es ist mir echt wichtig!

Hy, das klingt ja gar nicht schön.

Ich erzähl dir mal kurz wies bei mir war. Ich hatte mit meiner Freundin die gleichen Probleme. Ich habe alles für sie getan. Und sie hat auch viel für mich getan. Aber irgendwann hat sich alles geändert. Sie hat mir nicht mehr zugehört und ihr war alles was mit mir passiert ist egal. Dann eines morgens habe ich sie nach dem aufstehen gefragt was los ist und das sie endlich mal erhllich zu mir sein soll. Dann kam der Satz den ich nie hören wollte. "Ich habe jemanden kennen gelernt". Und ab da war aus die maus. Einfach so.

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht umbedingt der Meinung das es bei dir änhnlich ist aber es hört sich an wie bei mir. Ich würde mich mit ihm treffen und ihn ganz eindringlich fragen was los ist und das er erhlich sein soll. Vielleicht erfährst du so den Grund. Du darfst dich eben nicht mit standart Antworten ala "Weiss auch nicht was los ist" zu frieden geben.

-koly-

Huhu,

Tjo, kann deinen Freund "halb" nachvollziehen ...

Hatte auch eine Freundin, bei der wars ähnlich ...

Ihr Eltern hatten sich unsauber getrennt, die Mutter wollte wegziehen, der Vater war schon weggezogen, jeder so 100km von ihr weg.

Sie war fix und fertig, nur am heulen, voll aufgelöst ....

Ich wollte ihr so gut helfen wie ich konnte ... ich komme aus einem "intakten" Elternhaus ... nur das ist SEEEHR schwer jemandem zu helfen, wenn man nicht gleiche oder ähnliche Probleme hat ...

Du schreibst doch nicht in ein Autotuning Forum, deinen Liebeskummer ...

Räume deinem Freund ein wenig Verständiss ein .. vlt. ist er überfordert mit der Situation ...

Ich wollte alles richtig machen, habe es auch scheinbar nicht geschafft ...

mfg

gerdy