F
flame
Guest
hi. mann bin ich froh, endlich im internet ein forum für liebeskummer gefunden zu haben! ich weiß einfach nicht mehr weiter.... alles scheint im moment schief zu gehen. ich habe einen eigentlich total lieben freund, und nach vielen reinfällen auf drecks-kerle dachte ich, er sei der volltreffer. aber im moment scheint sich das alles zu ändern. er ist oft toal schlecht drauf und reagiert überhaupt nicht auf mich. zum beispiel letzte nacht. da habe ich bei ihm geschlafen. und im moment habe ich echt probleme mit meiner familie zu hause. irgendwie musste ich total losheulen und er hat gefragt, was los sei. da hab ich ihm das erzählt und er war irgendwie so...gleichgültig. ich weiß auch nicht... meinte nur, er wolle schlafen, und um drei uhr nachts habe er wirklich keine lust, über so etwas zu reden. wie kann das nur sein?? ich meine, er könnte mit sowas immer zu mir kommen. ich würde für ihn durchs feuer gehen! heute hab ich ihn am telefon gefragt warum er in letzter zeit immer so schlecht drauf ist und ob das an mir liegt."hä ?an dir?", hat er gefragt. "was mach ich denn? was denn?" "ja, nur weil du irgendwie in letzter zeit so anders bist. ich weiß nicht. gestern hast du mir noch nicht mal zugehört. und hast mich auch noch voll angeschnautzt." "ja, ich wollte halt schlafen. ist das nicht zu verstehen?" dann hab ich einfach aufgelegt. weil ich genau weiß, dass er das einfach nicht verstehen würde. er ist in dieser hinsicht so ganz anders als ich. irgendwie überhaupt nicht sensibel. er wird nie verstehen, warum ich mir wie dreck vorkomme, wenn er mich überhaupt nicht beachtet. ich will doch nur, dass er notiz von mir und meinen problemem nimmt. weil ich ihm auch immer geholfen habe. es kommt mir so vor, als ob er mich nicht mehr liebt. ich falle ihm nur auf den wecker, wie es scheint. dabei will ich doch nur, dass er glücklich ist. es tut mir so weh, dass ich ihn nicht glücklich machen kann und er irgendwie anscheinend mit mir nichts anfangen kann, so wie ich bin. bitte, wenn irgendjemand weiß, was ich jetzt machen kann, schreibt mir... es ist mir echt wichtig!