Was mach ich falsch?

tom22

Neuer Benutzer
18. März 2012
1
0
0
35
Hi Leute!

Ich habe ein Problem, dass wahrscheinlich die meisten kennen. Dennoch weiss ich einfach nicht mehr weiter.

Ich bin männlich, 22 und single. So weit so gut. :) Jedoch bin ich schon seit ein paar Jahren single und langsam habe ich das oberflächliche single Leben satt. Das Problem ist aber, dass ich einfach keine Freundin finde. Daher meine Frage wie und wo lernt man am besten Frauen kennen? Und ja ich kenne all die Statistiken usw.

Vielleicht noch paar Infos zu meiner Person: Ich habe einen relaitv grossen Bekanntenkreis. Unternehme viel mit Freunden, ab und zu Ausgang, bin sportlich, sehe durchschnittlich aus, Student, habe auch paar gute Kolleginnen. Interessiere mich auch ein bisschen für Kultur.

Dennoch gelingt es mir nur schwer neue Frauen kennen zu lernen. Schule, Arbeit, Internet, Ausgang, Freundeskreis überall war ich erfolglos eine Freunding zu finden.

Langsam mach ich mir wirklech Gedanken was ich falsch mache? Daher bin ich für jede Hilfe und alle Tipps sehr dankbar.. :)

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hallo tom22,

Herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Hast du konkrete Vorstellungen wie deine Traumfrau zu sein hat? Oder bist du da offen?

Kannst du kleine Besonderheiten lieb gewinnen? Oder sollte sie einer allgemein anerkannten Vorstellung entsprechen?

Du schreibst von einem großen Bekanntenkreis. Hast du auch enge Freunde?

Wenn du eine Frau siehst, sprichst du sie auch an? Kommst du mit Frauen ins Gespräch?

Alles Gute, pitsch