Was mache ich bloß?

Candice

Neuer Benutzer
25. Jan. 2011
2
0
0
31
Haalllo Leute,

Ich will hier jetzt nicht groß rum reden sondern gleich mein Problem ansprechen. Und zwar bin ich fast 8 Monate mit meinem Freund zusammen, doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass er sich nicht mehr für mich interessiert. Ich muss auch sagen, dass er erst 16 ist und ich 17, das Alter ist kein Problem. Ich lass ihn viel Freiraum und wir gehen auf die gleiche Schule. Eigentlich sehen wir uns fast jeden Tag, weil wir Kurse zusammen haben, aber 2mal in der Woche ist er bei mir oder ich bei ihm. Bis auf die 2 tage, wo wir zusammen sind, haben wir sonst kaum miteinander zu tun. In der Schule laufen wir nicht miteinander rum, weil jeder so seine Freunde hat und man muss ja in der Schule nicht unbedingt noch aufeinander hocken^^

Dann unterhalten wir uns noch in msn, wir sind beide nicht so der Telefontyp, und außerdem hat er auch kein Handy weil es ihm schon 2x mal geklaut wurde xD Was hier das PROBLEM ist, dass mein Freund sich nie bei mir meldet, ich hab immer das Gefühl, dass er mich gar nicht vermisst. Immer bin ich es die, welche ihn "anschreibt" und fragt wie sein Tag war und so was. Aber er selbst schreibt mich nur an, um zufragen ob ich zu ihm kommen möchte oder nicht. Und das sind dann diese "2 Tage". Wenn wir uns zB Montag sehen und Donnerstag, dann hör ich an den restlichen Tagen nichts von ihm. Wochenende ist er dann auch mit seinen Kumpels weg, ab und zu Discos, Hausparty und das weiß ich auch nie, erzählt er mir danach wenn wir uns zB Montag sehen. Ich finds nicht schlimm, dass er mit seinen Leuten weg geht, traurig ist bloß, dass ich es immer erst später erfahre und mir Sorgen mache, wenn er zB nicht zuhause ist an diesem Abend. Was mich wirklich stört ist wohl, dass wir zu wenig mit einander kommunizieren, ist es zu viel verlangt, dass er mich einfach mal anschreibt, einfach so um mit mir zuschreiben ohne iwas zu wollen?

Was meint ihr dazu?

liebe grüße

candice x3

wir zu wenig mit einander kommunizieren, ist es zu viel verlangt, dass er mich einfach mal anschreibt, einfach so um mit mir zuschreiben ohne iwas zu wollen?
das eigentlich Problem ist doch, daß Du nicht so richtig von ihm geliebt fühlst und er Dir das Gefühl gibt, Du bist ein kleiner Bestandteil in seinem Leben, viell. die Nr. 3 oder Nr. 5 auf der Rangliste?

Ich kann Dich gut verstehen, daß Dir das herzliche und warme fehlt. Einfach mal ein: Du fehlst mir!

Trau doch Deinen Gefühlen und Sehnsüchten.

w.

hallo candice...

also ich kann dein problem total verstehen

ist es zu viel verlangt, dass er mich einfach mal anschreibt, einfach so um mit mir zuschreiben ohne iwas zu wollen?
NEIN ganz sicher nicht!! .. aber ich glaube, dass ist nur ein kleiner teil des ganzes problems..

ich finde die beziehung so wie du sie beschreibst schon etwas seltsam... war das immer schon so zwischen euch?? mir ist in einer beziehung zB wirklich wichtig, dass ich weiß was mein freund macht, was in ihm vorgeht und er mir auch zeigt, dass ich ihm wichtig bin und er mich vermisst wenn wir uns mal nicht sehen..

wie laufen denn eure treffen ab?? sagt er da liebe sachen zu dir?? was macht ihr zusammen?? unternehmt ihr auch was??

ich versteh, dass du dich danach sehnst, ihm näher zu sein, das will glaub ich jeder der eine person liebt.. hast du darüber schon mal mit ihm gesprochen?? und wie er die beziehung eigentlich sieht??

weißt du, es ist auf jeden fall gut sein eigenes leben weiterzuleben und nicht dauernd aufeinander zu picken, aber bei euch kommt es mir so vor als würde jeder einfach sein leben ohne rücksicht auf den anderen leben und 2x in der woche sieht man sich eben... überhaupt keine spontanität wie zB: einer vermisst den anderen und schaut mal kurz bei ihm/ihr vorbei.. geht ihr denn auch garnicht zusammen weg??

wenn die beziehung für euch beide so ok wäre, dann muss nichts geändert werden, aber da es für dich nicht passt und du mit so einer situation unglücklich bist, solltest du wirklich offen mit ihm reden... trefft euch halt mal 3x die woche, oder macht euch fürs wochenende was zusammen aus..

wenn man sich liebt will man normalerweise zeit miteinander verbringen.. deswegen verstehe ich nicht ganz wie ernst im die beziehung ist und wie er das überhaupt zwischen euch sieht??.. aber lass den kopf nicht hängen candice!!!!

Hey winnie :)

danke für deine antwort, ja ich denke auch das vor mir noch sein verein und seine sportart kommt, also an 1.stelle stehe ich bestimmt wohl nicht.

und auch danke für deine antwort sheslikethewind,

hm ja zu deinen Fragen, das waren jetzt schon einige xD

Also am Anfang war das nicht so, wir sind am anfang der ferien zusammen gekommen und haben in den Ferien wirklich viel mit einander unternommen, dann kam die Schulzeit wieder aber das war bisher auch kein Problem. Wir sind überwiegend bei ihm, und dann ja was macht man so, kuscheln, fernsehen , essen und so was halt, jaa er ist sehr lieb zu mir :)

Doch wir waren schon oft zusammen weg, die beiden letzten wochen nicht, weil wir wieder in der Schulzeit sind und viel lernen müssen, es ist jetzt nicht so, dass die beziehung vollkommen eintönig ist und das wir nur zuhause rumhocken ^^

aber ich glaube du hast recht in dem Punkt, dass ich nicht weiß ob ihm die Beziehung ernst genug ist. Ich habe ihn noch nicht drauf angesprochen, weil ich es iwie auch nicht rausbekomme, wenn wir zusammen sind will ich die Zeit einfach genießen und wir verstehen uns auch super wenn wir zusammen sind. Ja also, ich hab schon ab und zu mal gefragt, ob er mit mir glücklich ist und ob er findet, dass die beziehung gut läuft. Er hat mir versichert dass er es ist und dass er findet die beziehung ist so optimal.

Ab und zu denke ich dass es wohl am Alter liegt, dass er wohl lieber noch Freunde sieht und zu seinem Verein geht.

Im großen und ganzen kann man mit der Situation leben, aber mir fehlt glaub ich schon das herzliche und warme, und wie du erwähnst die Spontanität.

Ich sollte ihn wohl doch ansprechen, wie ernst ihm die Beziehung ist.

Ne :) ich lasse den Kopf nicht hängen.

danke x3