Was mache ich falsch??? Help!!!

Mister

Neuer Benutzer
15. Sep. 2003
8
0
0
40
Hallo, ich habe ein problem...

seit 1monat bin ich in eine frau(20,Nadine) verliebt! sie hatte eine 2jährige beziehung hinter sich, wohnte bei ihrem freund (ex23)! seit 6monaten ist sie singel, ihr ex ist schon lange vergessen.

Nadine wusste das ich sie nicht mehr aus dem kopf bringen würde, wir schreibten oft sms hin und her, bis ich sie dan am sam. an der fasnacht sah, wir verbrachten den abend zusammen an der fasnacht, sie suchte die nähe zu mir... ich hielt sie fest und wir gingen dann um morgens nach 5 uhr zu ihren kollegen nach hause, wir hielten uns und alles war perfekt... leider musste ich sie dan um halb 6 (am morgen) verlassen, da ich in die ferien ging. ich küsste sie auf die wange und ging.

Dann kams: ich ging am fr. an die fasnacht in unserem dorf, dann hab ich sie gesehen und wir hatten es wieder sehr gut miteinander, doch dan sprach ich mit einer kollegin von ihr... sie riet mir an das ich sie vergessen sollte, sie geniesse das singel leben... naja... nadine, wurde sauer als sie dies erfahr von mir... es geriet alles ins schwanken... am sam. beachtete sie mich gar nicht in der disco, ich sah sie nicht mehr! am montag war noch einmal fasnacht , sie war auch im selben zelt mit ihren freundinen. sie sah mich oft versteckt an und ich sie auch, bis ich dan mit ihrer freundin ins gespräch kam , sie riet mir genau das gleiche wie schon die andere kollegin von ihr, ich soll sie vergessen... ich wusste nicht mehr was ich machen sollte... nadine merkte das ich verstellt war, und wollte alles wissen... ich sagte das sie mich vergessen sollte und einfach ihr singel leben geniessen soll! sie sagte nein , nein! und gab mir einen handkuss und das ich ihr vertrauen soll... dan verschwand sie, am abend waren wir näher beieinander und sie küsste mich zum abschluss und ihr war die liebe ins gesicht geschrieben... ich war so happy... ein paar tage später ging ich zu ihr mit einer karte, das es mir leid tut das ich ihr nicht von anfang an glaubte...

!!! doch dan wollte sie nichts mehr wissen von dem abend, sie sagte sie bereue etwas an dem letzten abend, mir war klar was sie meinte... ich wollte sie umarmen, doch sie drückte mich weg... dan ging ich nach hause, mit einem kuss auf die wange... seit dem tag, kann ich nicht mehr, demfall hatten ihre kolleginen doch recht??? ich sei ihr nicht egal sagte mir sie dan noch per sms... doch mehr war seit damals nicht mehr, das ist jetzt 3 tage seither... was soll ich tun?????? help!!

Hi,

hmmmmm, schwer Dir einen Rat zu geben. meiner Meinung nach war es nicht ganz so günstig, sie auf das , was ihre Freundinnen gesagt haben, anzusprechen (also, dass Du sie vergessen sollst, weil sie ihr single-Leben geniessen möchte). Damit hast Du gleich Deine Absichten verraten, und sie unter Druck gesetzt, obwohl sie es nach der Trennung, die sie vor einem halben Jahr hatte, es natürlich langsam angehen lassen möchte. Ist normal nach einer Trennung: die Ansprüche sind danach erstmal besonders hoch, und Druck möchte man/frau nicht.

ich würde an Deiner Stelle Deine Ansprüche erstmal runterschrauben, und einen freundschaftlichen Kontakt suchen, die Signale , die sie aussendet würde ich nicht überinterpretieren, denn jetzt, wo sie single ist, braucht sie natürlich Bestätigung........

bevor Du wieder was mit ihr startest, versuche erstmal in ihr Herz zu kommen......

hoffe, ich konnte Dir evtl. ein wenig helfen....

Liebe Grüsse

Verlassen?