Da muss ich wohl unserem neuen Mitglied noch mal auf die Sprünge helfen. In meiner PN-Box hatte ich folgenden Text, der hierher gehört:
Meine Ex(30) hat sich an Neujahr von mir getrennt,weil ich zu sehr geklammert habe,ich habe Ihre intereseen nicht wirklich wahr genommen,ich habe sie durch meine eigene Unzufriedenheit verbal verletzt,aber sie hat öfters zu mir gesagt ich solle aufpassen weil irgendwann bei Ihr der Punkt kommt wo sie zu macht und nichts mehr an sich ran läßt.Diesen Punkt habe ich nun erreicht.Sie wollte nun einfach ruhe aber ich habe mich jeden zweiten tag bei Ihr gemeldet und um eine chance gebeten,schließlich haben wir uns letzten Donnerstag zum Kino getroffen.Am nächsten Tag rief sie mich von alleine an und sagte mir wie sehr schön der abend war,daraufhin war ich so euforisch das ich sie jeden Tag anrief und sie auch zu hause überraschte aber am Sonntag sagte sie ich habe mich überhaupt nicht geändert und sie möchte absolut keinen Kontakt mehr.Jetzt habe ich mich seid Sonntag 3 Tage lang nicht gemeldet aber ich gehe Kaputt darüber und weiß nicht wie si nun denkt?
PS. Wir wahren ein Jahr zusammen