was mache ich falsch?

nightdance

Neuer Benutzer
18. Sep. 2004
3
0
0
36
Was mache ich falsch?

Kaum habe ich einen Jungen kennen gelärnt schon geht alles schief, denn entweder meine beste freundin macht dan mit ihm am nächsten tag rum oder ich werde rot und drau mich nicht mit ihm zu reden.

oh ja das kenne ich sehr gut.

vll bist du nicht berreit für ne beziehung?oder hast mal etwas schlechtes erlebt...

oder versuche all deinen mut zu nehmen sei stark.

kopf hoch :super:

und viel glück :trost:

du solltest an dich glauben und selbstbewusst in die situation hinzugehen. ich glaub jungs müssen einfach merken, dass man mit beiden beinen im leben steht und sich behaupten kann. aber dabei sollte man auch wieder nicht ZU selbsbewusst sein.

aber wenn du das nächste mal jemanden kennen lernst, dann verwickel ihn in ein gespräch. fang ganz normal an. überwinde deine schüchternheit, lächel ihn an und frag ihn, wie er heißt, was er macht, schule usw... wenn er merkt, du bist an ihm interessiert, dann wird er gewiss auch nicht locker lassen.

mach auch deinen freundinnen klar, dass du an den jungen interessiert bist und ihn wirklich gern kennen lernen würdest.

dickes bussal. das wird werden, kathi

Original von duftsternchenich glaub jungs müssen einfach merken, dass man mit beiden beinen im leben steht und sich behaupten kann. aber dabei sollte man auch wieder nicht ZU selbsbewusst sein.
:super: :super: :super:

ich find schon. also ich suche eine, die einerseits weiß, was sie will. andererseits darf sie ruhig auch schüchtern sein oder so... es ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass nicht alle männer sowelche suchen..... manche suchen eher dominante und manche eher nicht... kommt immer drauf an..