Was mache ich falsch?

jaris

Neuer Benutzer
09. Apr. 2006
5
0
0
41
Hallo

Ich bin 23J.w.und habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir mit hilfreichen Tips helfen.

Also zu meinen Problem ich lerne keine Männer kennen obwohl ich nicht schlecht aussehe.Seit ca einem halben Jahr gehe ich auch nicht mehr weg.Ich habe es satt zu suchen!

Wen ich z.b. zur Arbeit fahre dan bekomme ich immerwieder bestätigung das ich nicht schlecht aussehe durch die Blicke der Männer oder Kollegen meiner Schwester fragen ob ich einen Freund habe und sagen ihr das ich gut aussehe.Es nervt das die Männer nur schauen aber nichts unternehmen.Ich weiss nicht was ich tun soll....abwarten?Ich warte schon so lange!

Vielen Dank für eure hilfe

Ich glaube dein Problem ist die Verbissenheit.... ein Mann kommt immer dann, wenn man nicht dran denkt und nicht mit rechnet!!!

ich denke auch du suchst und wartest zu viel.

warum willst du es erzwingen?

du sagst du siehst gut aus, das heißt du bist selbstbewusst.

ich schätze viele männer haben auch angst vor selbstbewussten frauen.

viell. redest du auch zuviel oder was weiß ich.

überleg dir mal wie so ne unterhaltung mit nem mann bei dir abläuft...viell. entdeckst du ja was, was du ändern könntest.

Hallo,

also woran könnte es liegen?

ermunterst Du denn die Männer, Dich an zu sprechen?

wenn es nicht an Deinem Aussehen liegt, so könnte es an Deiner Ausstrahlung liegen?

manchmal brauchen Männer ja auch einen offenen Blick , ein Lächeln, etc. ?

und natürlich gibt es kein Gesetz, daß vorschreibt, daß die Initiative von den Männer ausgeht?

Grüße

Verlassen?

Ich würde dich sofort ansprechen. =)

Ich muss verlassen zustimmen-ermutige die Männer ein bisschen! Die meisten Männer scheuen sich den Anfang zu machen(mich eingeschlossen). Gib ihnen eindeutige Signale...was nicht bedeuten soll dass du im Adamskostüm herumläufst. ;)

Beispielsweise finden die meisten Männer lachende, offene Frauen sehr anziehend. Ok ok falls du nicht lachen willst bleibt dir immer noch dasss zwinkern.^^

Da bleibt nur die Frage an welchen Orten du versucht Mr. Right zu finden.

Anbei eine kleine Liste mit selten-gutgehern

-Disko

-Volksfest(buuh..schauerliche Gestalten)

-Deutscher Verein Nationaler Bläser/ Basissten

-und last but not least...die Bücherei(Verkneif dir die Bücherwürmer^^)

Du wirst schon jemanden finden. Du hast es ja selber gesagt "Du siehst nicht schlecht aus" Keine PAnik. :schmatz:

hallo alle miteinander!!!

tja, das mit den Männern ist ja eh so eine Geschichte...

ich mein, ich bin ja keiner, aber soweit ich das von meinen Kumpels mitkriege, stehen die eher auf Mädels, die sie nicht sofort haben können...so der Mann als Jäger!!

Unterhältst du dich denn mit den Jungs,die dich gutaussehend finden?? Vielleicht haste ja nen blöden Ex und der erzählt rum, dass du zwar echt hübsch bist, aber ne totale Zicke oder was weiß ich.was weiß ich, was verschmähte Menschen so alles sagen!!

Damit, dass krampfhaftes Suchen nix bringt, haben die anderen schon recht!!!

Aber Bücherei find ich gut, da weißte nämlich gleihc, wasde für an Typen kriegst. :]

horror and fantasy - kann sein, dass er manchmal glaubt ein Vampir, Frodo oder Merlin zu sein

Liebesroman - heult wahrscheinlich bei Titanic mehr als du

Krimis - schnüffelt bestimmt wegen jeder Kleinigkeit hinter dir her, wahrscheinlich nicht, weil er dir so wenig vertraut, sondern, weil er sich dann fühlt wie sein lieblingskomissar

am schnellsten würd ich mich aber von Typen aus der Lebensratgeber-abteilung entfernen...dann kannste nämlich drauf warten, dass beim ersten Probelm eine Regel aus "Männer sind vom Mars, Frauen von der vEnus" oder aus "die zehn Wege zum ewigen Partnerglück" zitiert wird!! =)

nee, jetzt mal im ernst, was bringt dir denn das, wenn dich ständig irgendwelche Typen anlabern?? Ausser, dasste vielleicht noch ein paar anmachsprüche mehr kennst!! Brauchst doch zum Glücklich-werden nur einen einizigen und den Richtigen gibts nun mal nicht an jeder Straßenecke!!! Und ich denke, auf den kann man doch ruhig auch a bisserl länger warten, oder??

Falls es gar nichts wird, steht dir bestimmt da Thought noch z ur Verfügung...der alte Weiberheld =) =) ;)

hoi jaris

tja, in dieser zwickmühle stecke ich au drin!

mir schauen frauen auch öfters nach, nur fasse ich das nicht gleich als aufforderung auf, sie anzusprechen. es heisst ja oft, das wir männer in sachen "signale des anderen geschlechts interpretieren" nicht so sensibel drauf getrimmt sind. das stimmt bei mir nicht, ich bemerke das schnell wenn mich eine frau mehr als nur einmal anschaut. nur warte ich dann noch auf ein eindeutiges signal wie ein "lächeln" oder ein anderes "beschwichtigungszeichen", aber da trauen sich leider viele frauen nicht.

mir hat ein kollege an einer party mal gesagt, ich solle nicht so böse reinschauen, das war mir damals nicht bewusst. manchmal sollte man sich gedanklich von aussen betrachten und seine gestiken kritisch hinterfragen.

wenn du das nächste mal einem mann begegnest, dann verfolge sein und vor allem dein verhalten mal aus der vogelperspektive. vielleicht erweckst du bei den männern mit deinem blick den eindruck, eingebildet zu sein oder verpasst ihnen gleich einen dämpfer indem du desinteressiert wegschaust, obwohl du eigentlich nur schüchtern bist und das nicht verraten willst. ist jetzt ein bisschen gewagt geschrieben, aber was meinst du dazu?

grüessli

varjot

Da du ja sehr hübsch bist, ist es so, das sehr viele Männer denken: "Ach, bei ihr habe ich sowieso keine Chance..."

Mach doch einfach deutliche signale. :]

Ich muss dir rechtgeben.Ein guter Kollege hat mal zu mir gesagt ich sehe arrogant aus,obwohl ich dies nicht bin.Du hast es genau getroffen den in wirklichkeit bin ich sehr schüchtern.Ich werde wie du mir es rätst nächstes mal die ganze Situation mal beobachten.

das ist die Crux. Schüchternheit wird oft als Desinteresse an den Mitmenschen und Arroganz ausgelegt.

mir fällt auf, daß Du überhaupt keinen Bezug auf manche Beiträge hier genommen hast....

Grüße

Verlassen?