Was mache ich falsch

TylerD

Neuer Benutzer
01. März 2010
1
0
0
36
Hi zusammen.

Ich bin grade eben 22 geworden und ich hatte noch nie eine Freundin, geschweige denn einen richtig intimen Moment (Zungenkuss, Kuscheln, Sex)mit einer Frau.

Es beschäftigt mich schon lange, und noch länger tut es mir schon weh. Früher gings noch, ich hatte halt meine Ablenkung, Arbeit, Sport, Freunde, Hobbys. Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch, hilfsbereit und versuche für jeden ein gutes Wort zu haben.

Doch mittlerweile habe ich kaum mehr Freude im Leben. Meine Besten Freunde haben wenig Zeit, durch Arbeit oder eigene Beziehungen.

Die letzten paar Nächte, konnte ich kaum Schlafen, habe wieder ne nette Frau kennengelernt, jedoch nach dem Abend und 3 kurzen Mails nix mehr gehört.

Ich suche ja nicht verzweifelt nach Frauen, aber mir fällt es jeden Tag schwerer locker zu bleiben und ich verwende so viel Energie auf diese Maske, dass wenn ich alleine bin, zuhause im Bett, einfach alles schlechte Hochkommt und es dröhnt und Pfeift im Kopf noch lauter als sonst, dass nichmal mehr Musik hilft.

Naja, klingt alles ein bisschen wirr und es is halb 2 morgens... Dazu Morgen noch ne Prüfung und ich mag einfach nich mehr.

Wie macht ihr das, wo holt ihr euch Kraft und neue Motivation? Wenn irgendwie nix mehr funktioniert? Auf jedenfall hat das Schreiben hier schon gut getan.

Danke fürs Lesen. TD

Naja, nach meiner ersten Beziehung hatte ich keine Lust mehr.

Viel zu anstrengend und Nervenaufreibend, da gibt es andere Dinge,

die mehr Aufmerksamkeit verdienen.

Allerdings gibt es jetzt immer noch die Momente, in denen man sich nach Zweisamkeit sehnt und gerne jemanden hätte.

Aber diese Momente sind wirklich nur Momente, so wie es bei dir der Fall war,

nämlich um halb 2 Uhr morgens.

Das Geheimnis hast du schon selber rausgefunden: Ablenkung, dann kommt alles von alleine.

Da du im Moment weniger Ablenkung hast, ist es klar, dass du "mehr nachdenkst"

Lass dich einfach mal treiben, du wirst sehen, dass sich alles nach und nach finden wird.

Wie macht ihr das, wo holt ihr euch Kraft und neue Motivation? Wenn irgendwie nix mehr funktioniert? Auf jedenfall hat das Schreiben hier schon gut getan.
Hallo, also Schreiben hilft immer ! Definitiv ! Man schreibt sich alles von der Seele und kommt dadurch näher zu sich. :)

was mir persönlich hilft: Ich gehe auf die Homepage von Joyce Meyer (de)

und guck mir ihre neueste Predigt an. Oft sind DAS die Impulse, die ich für mich und mein derzeitiges Problem brauche und die mir weiterhelfen.

Neue Motivation kann ich mir pers. nur über den Glauben holen. Ich bete.

Ich lese. Ich höre Musik. Ich mache Dinge, die mich von Problemen ablenken.

ich versuche mich auf andere Gedanken zu bringen eben durch Dinge, die mich pers. bereichern.

Mit 22 Jahren den Kopf hängen zu lassen ist einfach zu früh Tyler D. !!!

Mit 22 Jahren steht einem noch die gesamte Welt frei und offen ! Mach was draus. Guck Dir Menschen an, die behindert sind, als Beispiel. Sie sitzen im Rollstuhl und genießen ihr Leben, reissen sich hoch, sagen: "Ich bin zwar behindert aber ich hab 1 Leben, dass ich gestalten will".....

22 und schon depressiv ? Reiss Dich hoch, denk positiv. Mit 22 hat Man(n) noch keine Torschlusspanik !!!

Kopf hoch, Bauch raus und ab ins Leben :trost: