Was mache ich jetzt nur am besten???

secret

Neuer Benutzer
14. Jan. 2006
10
0
0
35
Hallo,

ich habe letzten Samstag jemanden durch einen Freund kennengelernt. Durch diesen Freund habe ich dann auch erfahren, dass er mich sehr nett findet usw..

In der Woche nach diesem Samstag war ich an mehreren verschiedenen Tagen mit diesem Freund, seiner Freundin und noch ein paar anderen Freunden irgendwo etwas trinken und der Junge den ich am Samstag kennengelernt habe war auch immer dabei.

Nach den paar Tagen habe ich dann auch erfahren, dass er mich wirklich sehr interessant findet und sich eventuell auch etwas vorstellen könnte..

Zuerst dachte ich "ne der is nix für mich.." aber jetzt nach der Woche denke ich doch, dass er was für mich sein könnte.

Ich habe ihn gestern das letzte mal gesehn, wir haben aber nicht viel miteinander geredet..leider. Er ist ein sehr guter Freund vom Freund meiner besten Freundin. Diese ist aber seit heute im Urlaub und das bedeutet jetzt für mich, dass ich ihn die nächsten Wochen nicht wiedersehen werde, da ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit habe mit ihr und ihrem Freund etwas zu unternehmen...und somit auch nich mit diesem Jungen der immer dabei war die letzten paar Male (alles etwas kompliziert) .

Ein weiteres Problem ist, dass ich weder die Handynummer oder die ICQ-nummer von ihm habe..er aber auch nicht

von mir, weil er mich nicht gefragt hat.

Aber wenn er doch wirklich Interesse hat dann könnte er doch unseren gemeinsamen Freund nach der Nummer fragen oder???

Andererseits könnte ich das selbe tun und mir seine Nummer besorgen, aber irgendwie denke ich, dass er den ersten Schritt machen sollte..außerdem wäre ich glaube ich sowieso zu schüchtern um mich dann auch bei ihm zu melden...

Wenn jetzt nichts passiert dann sehe ich ihn 4 Wochen nicht

mehr.. ;(

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich jetzt am besten machen soll?Wäre echt dankbar.. Ich weiß es nämlich wirklich nicht... ?(

lg secret

Original von secretAber wenn er doch wirklich Interesse hat dann könnte er doch unseren gemeinsamen Freund nach der Nummer fragen oder???

Andererseits könnte ich das selbe tun und mir seine Nummer besorgen, aber irgendwie denke ich, dass er den ersten Schritt machen sollte..außerdem wäre ich glaube ich sowieso zu schüchtern um mich dann auch bei ihm zu melden...
DER Klassiker schlechthin: wirfst ihm sozusagen vor, dass ER sich nicht für DEINE Nummer erkundigt und schiebst sogleich Entschuldigungen (inklusive der von uns Männer heiss geliebte "er soll den ersten Schritt machen" Phrase) nach, warum DU dich nicht nach SEINER Nummer erkundigen willst. SORRY Mädel, aber Du machst aus einer Ameise nen Elefanten, wenn Du die Möglichkeit hast, seine Nummer zu kriegen, hol sie dir und schreib ihm ne SMS, wenn Du das willst und lass dich nicht von lächerlichen Allgemein"regeln" beeinflussen. Wegen der Schüchternheit: ich mach das manchmal mit "Selbstüberlisten", schreib nen schönen Text, klicke auf "senden" und dann brauchst Du dich nur noch einmal für's auf "OK" drücken zu überwinden, schwupps, weg is das SMS und du kannst es nicht mehr ändern :super:

Grüsse

Christian