Was mache ich jetzt!?

CJ_82

Benutzer
22. Juli 2004
72
0
0
42
Wo fange ich an??

Also meine Geschichte sollten schon so einige kennen! Meine Freundin hat mit mir vor knapp 5 Wochen schluß gemacht. Wir hatten jetzt seit zweieinhalb Wochen keinen Kontakt (ausser vor einer Woche Sonntag das klärende Gespräch).Mir fällt dieser Nichtkontakt auch nicht schwer, aber irgendwie vermisse ich sie doch schon sehr und möchte sie auch nicht so einfach aufgeben. War heute auf dem Geburtstag ihrer Schwester mit der ich mich blendend verstehe und auch noch viel unternehmen werde.Tja, meine EX war natürlich auch da und die ganzen Verwandten. Bin bereits zum Kaffee und Kuchen gekommen und fast bis zum Schluß geblieben. Ich muss sagen, dass ich mich mit den Verwandten immer gut verstehe und besonders mit den Großeltern. Irgendwie wissen die aber noch nicht so ganz, dass wir auseinander sind. Der Großvater fragte meine EX, ob er mich fragen sollte, was Liebe ist! Sie verneinte es, aber er tat es trotzdem und ich habe nur gesagt, dass ich weiß, was Liebe ist,aber es nicht in Worte fassen kann.

Anfangs war es für mich wirklich schwer....aber ich blieb cool und habe mir nix anmerken lassen. Meine EX war immer diejenige,die das Gespräch suchte und hörte auch immer genau zu,wenn ich mit anderen redete. Hatte dann immer im Nachhinein fragen zu der Thematik gestellt. Wir sassen auch ständig nebeneinander, aber haben nie über unsere Beziehung geredet. Habe sie dann auch mal nach paar Dingen gefragt und es war immer ein neutrales Gespräch. Es ist aber nicht einfach neben ihr über 6 Stunden zu sitzen ohne große Annährung....aber es ist machtbar :) Obwohl ich das so besser fand, denn auf diesen tag hatte ich mich schon gefreut,endlich wieder alle wiederzusehen....bin einfach ein Teil ihrer Familie

Tja,zum Schluß habe ich sie nach all den Erinnerungen gefragt,die sie von mir hat und mittlerweile gut verpackt hatte. Habe gesagt,dass ich es mir nochmal anschauen werde und nächste Woche zurückgebe, aber insgeheim möchte ich damit etwas machen. Ich sag aber nicht was ;)

Sie meinte noch zum Schluß, ob ich noch was machen will.....ich sollte mich aber nicht zu sehr mit den Sachen herunterziehen....

Irgendwie habe ich noch so einiges vor,was eher im Hintergund laufen soll, also nicht nervig....

Zurzeit denke ich aber, dass noch ein paar Wochen vergehen sollten, bis ich was mache.....es soll sich ein wenig legen, aber irgendwie kann das auch nach hinten losgehen, .....

Na ja, ich bin sehr konfus. Morgen treffe ich sie noch um noch ein paar Fotos zu holen und mit ihrer Schwester Inliner zu fahren :) Tja, dann muss ich mit Freuden noch los und noch dies und das machen.Meine Tage sind ausgebucht :(

Würdet ihr aufgeben?? ich kann es nicht....oder nicht so ohne etwas getan zu haben.

Weiß keiner eine Antwort?!?!? na ja, fahre gleich mit der Schwester Inliner....

Hi Cj,

sorry war gerade am strand.

Anfangs war es für mich wirklich schwer....aber ich blieb cool und habe mir nix anmerken lassen. Meine EX war immer diejenige,die das Gespräch suchte und hörte auch immer genau zu,wenn ich mit anderen redete. Hatte dann immer im Nachhinein fragen zu der Thematik gestellt. Wir sassen auch ständig nebeneinander, aber haben nie über unsere Beziehung geredet.

Hört sich nicht unbedingt so an als ob ihr wirklich auseinander seit. Sie will vielleicht nur ein bißchen zeit um zu sich selbst zu finden.

Sie meinte noch zum Schluß, ob ich noch was machen will.....
Inwiefern meint sie das? Noch was machen um sie umzustimmen?

ich sollte mich aber nicht zu sehr mit den Sachen herunterziehen....
Warum? Weil sie eh wieder zurückkommt?

Irgendwie habe ich noch so einiges vor,was eher im Hintergund laufen soll, also nicht nervig....
was soll das sein? Im endeffekt wird alles nervig wenn sie nicht will und du es trotzdem versuchst.....

Zurzeit denke ich aber, dass noch ein paar Wochen vergehen sollten, bis ich was mache.....es soll sich ein wenig legen, aber irgendwie kann das auch nach hinten losgehen, .....
das kann es wie gesagt mit sicherheit. wenn du noch was von ihr willst und du begründete hoffnung hast dann kämpfe. entweder zerstört sie deine hoffnungen, dann weißt du woran du bist, oder ihr kommt wieder zusammen.

Dazu fällt mir aber nur noch der spruch ein: "Bedenke was du willst, du könntest es bekommen!"

Habe gesagt,dass ich es mir nochmal anschauen werde und nächste Woche zurückgebe, aber insgeheim möchte ich damit etwas machen. Ich sag aber nicht was
was hast du denn vor? Willst du daraus eine Zeremonie machen. Die trennung irgendwie emporheben und ihr irgendwelchen glanz verleihen? Sorry für meine harten worte aber SIE hat sich VON DIR getrennt. Wenn Du wirklich so traurig, unzufrieden deswegen bist solltest Du ihr das auch vermitteln. Du kriegst mit Sicherheit keine Chance wenn du ihr ihre sachen mit einem lächeln zurückgibst. Versuch doch was in Deiner Macht steht um sie zurückzubekommen aber erkenne auch wann es zu spät ist und verlasse die Gefühlsbühne mit würde. Versuche ihr gegenüber ehrlich zu sein mit deinen gefühlen und nicht irgendwas vorzuspielen was in wirklichkeit nicht vorhanden ist.

War heute auf dem Geburtstag ihrer Schwester mit der ich mich blendend verstehe und auch noch viel unternehmen werde.
Vielleicht solltest du mal über ne Beziehung mit der schwester nachdenken ;)

denn auf diesen tag hatte ich mich schon gefreut,endlich wieder alle wiederzusehen....bin einfach ein Teil ihrer Familie
Da muß ich Dich leider enttäuschen! Du WARST ein Teil ihrer Familie. Du warst ein Teil jener als der Freund Deiner Ex-Freundin. Nun sind diese Zeiten wohl oder übel vorbei. Denn irgendwann vielleicht nicht heute oder morgen wird deine ex ihren neuen freund ihren großeltern vorstellen und diese werden ihn dann genauso willkommen heißen wie dich damals. Willst du dann immer noch auf diesen Partys sein? Als der Ex der damit so gut umgehen kann?

Es ist doch besser vom Gefühl her diesen Teil der Vergangenheit als etwas schönes in erinnerung zu behalten als sich diesen häßlichen Szenen auszusetzen. ( und die werden irgendwann häßlich )

Ich glaube Du solltest erstmal eine lange Zeit Abstand nehmen von dieser Situation um diese dann objektiv zu beurteilen.

Das ist nichts halbes und nichts ganzes was du zur zeit machst. Du zeigst ihr weder eindeutig das du sie zurückwillst. Noch vollziehst du mit allen unangenehmen Konseqenzen die trennung.

Gruß

Na,dass würde ich so nicht sagen! War heute mit der Schwester fast 5 Stunden Inliner fahren!! meine Fresse, die hatte sich aber sexy abgezogen!! Alle Jungs glotzten uns nur so hinterher!! Man muss aber auch sagen, dass sie wirklich ein Traum ist und sogar besser aussieht als meine Ex.Fürmich ist das alles nur freundschaftlich!! Aber ist schon cool mit so einer Person unterwegs zu sein! Abends war ich noch bei denen und habe sogar faxen mit meiner Ex gemacht.Die eltern waren auch ganz lustig!! Irgendwie finde ich das so besser als totaler Kontaktabbruch!! Ich kann mit ihr reden und habe keine Bedenken. Zufällig haben wir festegestellt, dass wir heute auf die selbe Party wollten, aber sie war sich noch nicht so sicher....sie ist auch nicht gekommen! War wohl auch besser so, denn ich war in einer wirklich guten Gesellschaft!! Nicht jeder hat mal eben so 5 fremde hübsche Frauen um sich herumsitzen!! Das war einfach nur geil!!! Ich liebe so allmählich das Singledasein, würde mich aber auch freuen,wenn meine Exmir eine Chance geben würde! Meine bester Freund war aber stinkig,weil von derjenigen, von der er was wollte, saß ständig neben mir!!

Na ja, Morgen bin ich wohl auch wieder bei meiner Ex, aber es ist wirklich jur freundschaftlich und ich omme damit gut klar! Habe auch das Gefühl, dass sie mich dch nicht so einfach fallen läßt,aber das ist nur eine Illusion!

Ich fühle mich zurzeit einfach nur gut!!

Scheisse bin aber auch total voll!!

Geb dich nicht auf!!

MFG

CJ

hi du!

naja sich gut fühlen wenn man voll ist, ist wirklich keine kunst ...

aber du musst für dich entscheiden ob du das spielchen zwischen freundschaft, hoffnung auf eine beziehung usw. wirklich mitmachen kannst oder ob du letztendlich nicht als verlierer aus der sache herausgehst ...

ich wünsche dir alles gute!

venice

Fühle mich heute sogar noch besser...der Alkohol ist aus dem Blut und ich bin voller Tatendrang!