Was mache ich nur Falsch

Katsumoto

Neuer Benutzer
20. Juli 2004
9
0
0
38
ich lerne mädels kennen aus meiner region und treffe mich dann meistens mit ihnen sie sehen mich davor aber über webcam dabei sagen sie siehst toll aus und alles mögliche aber wenn ich mich dann mit ihnen treffe sagen sie ich bin nicht ihr typ.

wie kann das sein?

ich mache doch irgendwas falsch!

zum ende kommt dann meist ein ja lass uns freunde bleiben aber mir wird dabei das herz gebrochen das einzige was ich dann machen kann ist er kontakt abzubrechen ansonsten gehen sie mir nicht aus dem kopf weil ich keine freundschaft mit jemanden aufbauen kann den ich liebe!

habt ihr rat würde mich freuen!

danke schonmal im vorraus

MFG

Katsumoto

Ich kenn das. Aus Internetbekanntschaften wurde gar nichts und aus richtigen Bekanntschaften wurden Beziehungen.

Ich denke im richtigen Kennenlernen gibt sich der Mensch doch noch etwas anders als über das Internet. Es ist dann halt persönlicher. Die Gegenseite macht sich andere Vorstellungen von dir und interessiert sich auch eigentlich für den Menschen aus dem Internet. Die Realität sieht dann eben anders aus und du entsprichst halt nicht den Vorstellungen.

Ob du was falsch machst?

Versuchs mal anders. Unternehme was mit Freunden und lerne andere Leute kennen. Versuche mal die Frauen persönlich kennenzulernen sodass sie sich sofort ein richtiges Bild von dir machen können. Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

das habe ich doch auch schon versucht einmal ist was draus geworden aber das war eine reine sexbeziehung wie ich denke aber sowas suche ich nicht auf dauer ich möchte jemanden haben den ich liebe.

ich bin 17 also ihr sagt jetzt alle " mensch jungchen es geht weiter bist noch jung" aber auch das kann tief hängen bleiben.

dann schau sich doch heute einmal die mädels einer an so die zwischen 16 und 18 die meisten sehen so ich sag mal "scharf" aus das ich nicht den mut habe sie anzusprechen.

und wenn du dann die paare in der stadt siehst n mädel und n junge dann frage ich mich meistens wie kann ein so schlecht aussehender junge eine so bildschöne freundin haben?!

mein arbeitskollege meint :"weil sich dieser schlechtaussehende junge getraut hat sie anzusprechen".

ich glaube das nicht richtig.

ich achte ja auch nicht nur aufs aussehen ich möchte eine beziehung und was nützt mir da ein bildschönes mädel wenn ich sie nicht liebe.

Dann musst du es weiterhin versuchen bis mal die richtige für dich kommt. Ich weis das es nicht einfach ist aber was anderes kannst du nicht machen. Du kennst ja sicher den Spruch: "Von nichts kommts nichts"!

Du musst schon was machen und ne Freundin kennenlernen kann man nur wenn man sich mit ihr unterhält. Wie solls sonst gehen ;-)

ja den spruch kenne ich aber dann ist da noch das problem das meine familie nicht gerade wenig geld hat und ich leider nicht so schnell feststellen kann ob sie auf das geld oder auf mich aus ist.

Das solltest du schon mitbekommen!

Sicherlich solltest du ihr mal gelegentlich etwas liebes schenken. Aber wenn sie es damit übertreibt und möchte das du ständig alles bezahlst dann ist sie sicher auf das Geld aus. Es sollte ein ständiges Geben und Nehmen sein, aber wenn du nur Gibst und sie nur Nimmt haste sie entlarvt ;-)

danke für deine hilfe hast mir sehr geholfen.

ich denke ich werde die nächsten tage neues zu berichten haben

nochmals danke :klatsch: