irgendwann kommt ja bei jedem die phase das die liebe zum ex erlöschen ist oder so runtergefahren das es einem nicht mehr wircklich belastet aber man ist gleichzeitig in der phase doch nicht richtig offen für was neues zu sein oder man wäre offen aber die/der richtige käuft einem einfach nicht über den weg....
früher habe ich solche phasen mit halbherzigen beziehungen aufgefüllt weil ich nicht alleine sein wollte...
genau dies möchte ich diesmal nicht tun...
aber in mir macht sich das gefühl der einsamkeit breit... ein gefühl das auch so eine halbherzige geschichte nicht ändern würde....
das gefühl die richtige vielleicht erst in monaten oder gar jahren zu finden die mir wieder das gefühl geben könnte das ich weiss wo ich hingehöre lähmt mich gerade....
wie geht man den am besten damit um?
weil ich weiss es gerade nicht...
früher habe ich solche phasen mit halbherzigen beziehungen aufgefüllt weil ich nicht alleine sein wollte...
genau dies möchte ich diesmal nicht tun...
aber in mir macht sich das gefühl der einsamkeit breit... ein gefühl das auch so eine halbherzige geschichte nicht ändern würde....
das gefühl die richtige vielleicht erst in monaten oder gar jahren zu finden die mir wieder das gefühl geben könnte das ich weiss wo ich hingehöre lähmt mich gerade....
wie geht man den am besten damit um?
weil ich weiss es gerade nicht...