Hei Leute ich habe einem Junge sehr stark vertraut und bin mir auch sehr sicher gewesen das es klappen wird mit uns zwei aber das war nicht so der Fall. Am Anfang war eigentlich alles gut aber schon nach ein paar Tagen war er z.b zwei Tage nicht mehr gross zu erreichen er meldete sich nicht mehr bei mir. Seine Ausrede war das er Kopfschmerzen hatte. Dann so nach zwei Wochen hiss es er liebt noch eine andere und kann sich nicht entscheiden deshalb hatte er Schluss gemacht für`s erste. Gut ich habe dann eine gewisse Zeit gewartet und Fragte ihn was nun ist er kommt dann mit dem entscheid das wir nur Sollen bleiben sollten ist besser so obwohl es ihm schmerzt das zu sagen. Aber dann geschied was ich nie im Leben gerechtet habe. Eine Kollegin kommt zu mir und sagt das sie die ganze Geschichte weiss und das er schon am zweiten Tag gesagt hat das er mir mir Schluss machen will. Er meinte an dem Tag das er in der Stadt ist um Hosen zu kaufen und das alleine ich habe erfahren das dass nicht stimmt sondern das er mit der Kollegin zusammen draussen war jetzt wollt meine Kollegin und ich ihm eine Lektion erteilen weil er mein Vertrauen mitraucht hat und das mit mir abgezogen hat. Habt ihr eine Idee wie wir das am Besten machen?