Was machen wenn ...?

Nickless

Erfahrener Benutzer
09. Nov. 2003
132
0
0
Mal ein Beispiel für das, was ich meine.

Eben war ich einkaufen und als ich meinen Einkaufswagen wegbringen wollte, da stand da auf einmal ein Mädel hinter mir. Vom Äußerlichen voll mein Typ und das findet man hier wo ich wohne selten ...

Über sonstige Sachen kann man noch nicht viel sagen. Sie war auf jeden Fall gut gekleidet ...

Aber sie wollte nur nen Wagen holen und so war sie dann auch nach ein paar Sek. wieder weg.

Was macht ihr, um aus einem solch kurzen Aufeinandertreffen was zu machen. Bin nicht so der Spontane ... Normal muss ich erstmal über Verein, Arbeit, etc. mit den Menschen zu tun haben, bevor ich dann auch wirklich mal anfange mit ihnen zu reden.

Was macht ihr, wenn euch zufällig auf der Straße jemand über den Weg läuft und ihr denkt, dass es sie/er vielleicht sein könnte? Einfach um irgendwie Kontakt her zu stellen und diese Person besser kennen zu lernen.

anlächeln und sich drüber beschweren wie dumm/teuer doch diese einkaufswagen sind...

kA. bin auch nicht der spontane typ ;)

hihi... :D

Das wäre dann die Version, wo die Frau erstmal lachen muß, bevor sie überlegt, ob sie mit dir ins Gespräch kommt. :p

Aber lächeln ist immer angebracht, kommt auch immer gut an!

Wenn ihr doch wenigstens was runtergefallen wäre :rolleyes:

Ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen,... Beim Einkaufen angesprochen werden,... HHHHHHMmmmmmmmmmmmm

Aber immernoch besser als in ner Disco, und erst recht besser, als garnichts...

Sorry, aber ich habs versucht :eek:

Pooly

ich lerne eigentlich nur mädchen durch humor kennen ...

ein paar witzchen und das eis ist gebrochen ...

mehr kann ich nicht dazu sagen

Diese Situation lässt sich ja nicht mit ner Disco oder Party vergleichen.

Da hat man Zeit, man kann den Blickkontakt suchen und auf Reaktionen warten. So kann man sich langsam vortasten.

Aber im oben geschilderten Fall, ist ja nur ein Beispiel... Hat man ja nur wenige Sekunden Zeit.

Direkt nach zu fragen, ob sie vielleicht mal auf n Kaffe mit will oder wenigstens mal Nummern austauschen ist ein bisse stumpf ...

sicher nicht das orginellste, aber ich wurde auch mal gefragt und hätte ja gesagt wenn ich nicht verabredet gewesen wäre!

wir standen beide an der kasse vom supermarkt an und da lächelte er mich an, ich lächelte zurück. tja ich dachte mir nichts weiter und ging dann die strasse entlang, als er mir nach rannte und mich fragte ob ich lust hätte einen kaffe zu trinken. ich fand es eigentlich ganz süss.

also du siehst es geht notgedrungen auch mit sowas!

Eigentlich hat man ja nicht viel zu verlieren ... ich bin neu in der Stadt, kaum einer kennt mich, da kann man sich ruhig mal blamieren ;)

:D :D :D

man kann es auch so sehen. aber es stimmt zu verlieren hast du nichts.

naja ich denke nicht das die würde dabei angeschlage wird, wohl eher das ego ;)

meinst du nicht auch agentsmith