Was machen....

TheDude

Neuer Benutzer
08. Aug. 2004
13
0
0
38
Ich kenn die Person jetzt genau 1 Jahr und wir sind immer eingeheizt etc.

aber dann hab ich mich in sie verliebt aber sie wollte nur spass zu der zeit und dann wollte sie eine beziehung aber ich nicht mehr ....

Jetzt habe ich gemerkt wie sehr ich sie noch liebe und dann sind wir letztes we wieder eingehizt und ich hab ihr auch gesagt das ich sie liebe aber sie glaubt mir das irgendwie nicht....

Was soll ich nur tun...? ?(

Hallo Dude!

Du hast offenbar nur eine Möglichkeit: zeige ihr, dass Du sie liebst. Mache ihr ein schönes Geschenk, lade sie zu etwas Schönem ein. Wenn sie wirkllich etwas für Dich empfindet, wird sie Deine Aufmerksamkeit zu schätzen wissen. Frauen lieben es, wenn man sich ehrlich um sie bemüht.

Doch wenn Du merkst, dass Du nichts von ihr erwarten kannst, dann bleibt Dir keine Wahl als Dich zurückzuziehen.

Ich weiß, wie hart und grausam das sein kann, denn ich habe es selbst erlebt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Alles Gute.

Danke

Sie hat am 19.8 Geburtstag da werde ich mir mal was super schönes einfallen lassen...

Wäre auch dankebar für nen paar Tipps...

:super:

Noch mal Hallo Dude!

Ihren Geschmack kannst leider nur Du kennen, doch vielleicht darf ich Dir aus eigener Erfahrung einen kleinen Tipp geben:

es muss etwas Persönliches sein, kein Allerweltsgeschenk! Falls Du das Geld hast:

Mit Sicherheit sehr gut ankommen wird bei ihr Ohrschmuck. Zwei schöne, geschmackvolle Anhänger wird sie als besondere Geste zu schätzen wissen.

Ich habe erfahren, wie sehr Frauen sich darüber freuen.

Darüber hinaus -mit einer Geschenkkarte versehen, in der Du ihr sagst, wie sehr Du sie liebst- wird ihr beweisen, dass sie wirklich ein ganz besonderer Mensch für Dich ist.

Falls dies aus irgendwelchen Gründen für Dich nicht in Frage kommt, denke daran:

Es muss etwas sein, dass ihr Deine Liebe verdeutlicht.

Wie gesagt: mit Schmuck liegst Du ganz gewiss richtig.

Ich wünsche Dir nochmals viel Erfolg

Ja das ne gute Idee Schmuck hatte ich auch schon ins Auge gefasst...

Da werde ich dann wohl mal mit ihrer besten Freundinn shoppen gehen müssen....

Für sie spielt Geld keine Rolle... :verliebt: