Was macht er mit mir?

<*Sw!-T*>

Neuer Benutzer
02. Feb. 2004
8
0
0
36
Hm...

So gegen Weihnachten hat mir ein Junge seine Liebe gestanden...

Ich habe ihm damals ienen Korb gegeben...aber nach nem Monat habe ich gemerkt, dass ich ihn doch liebe...

Ich habe es ihm gesagt...er meinte er würde noch etwas Zeit brauchen...

Die würde ich ihm auch geben...

Es schien eigentlich schon als ob er mich auch noch geliebt hat, weil er hat mir immer HDGDL und solche Sachen gesagt...aber jetz muss ich von meiner Freundin erfahren, dass er mir jetz doch noch eien Korb gibt...

Er hatte mich in letzter Zeit ziemlich...schlecht kann man dazu nicht sagen, aber anders...komisch behandelt. Er hat auf alles so zickig reagiert und so...

Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihm meine Meinung gesagt...

Jetz sind wir zerstritten... :heulen:

Das ist alles so scheiße...ich liebe ihn immernoch,aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm jetz total gleichgültig bin!!!Er at auch zu einen Freund von uns beiden gesagt, dass er mich hasst...

Was soll denn das?Auch wenn er das aus Wut gesagt hat, hat es mich verletzt! Man kann doch Gefühle nicht einfach von einem Tag auf den anderen ausschalten...

Ich würde mich so gern mit ihm vertragen, aber er meinte dass er kein Bock auf ne Freundschaft mit mir hat...

Das alles verletzt mich so. Ich liebe ihn doch immernoch und ich vermisse ihn...

Keiner will mir helfen!!

Bitte sagt mir was ich jetz machen soll...

solche situationen sind immer scheisse. vielleicht hat er dich in dem einen monat versucht zu vergessen und dich eigentlich abgehackt weil er keine chance sah?

bei mir lief das mit nem typen auch so, also ich hab zuerst nen korb gekriegt und danach als er mehr als freundschaft wollte ist me rimmer wieder in den sinn gekommen das er mich zuerst nicht wollte. vielleicht macht ihn das stutzig

kann es sein das er in seinem stolz verletzt ist?? :schief: hört sich dumm an, ja aber ich denke er muss jetzt einfach den coolen macker :party: spielen vor den andern, und möchte sich viellêicht auch selbst die gefühle nicht eingestehen???

naja also ich würde ihn einmal fragen was er denn jetzt noch will!!!!!!! eine freundschaft anscheinend nicht, weshalb? frag ihn das, vielleicht empfindet er ja doch noch etwas für dich, und möchte einfach nicht noch eine abfuhr bekommen!!

also ich hoffe das es mit euch beiden noch klappen wird, und das sich das ganze bald aufklärt!!!!!!!!!!!!!!!!