Was macht ihr mit dem Ring??

Pitbull

Erfahrener Benutzer
22. Okt. 2008
206
0
0
37
Also wenn ihr in eurer beziehung partnerringe hattet,und nun aber getrennt seit von eurem partner,was macht ihr dann mit dem ring?Tragt ihr den weiter oder zieht ihr den aus und legt ihn in ne kiste??

Was macht ihr damit??

Bitte fleißig antworten. :DDanke.

Also, wir hatten zwar keine Partnerringe, aber er hat mir schon einige Schmuckstücke geschenkt in der Zeit.

Die liegen jetzt fein säuberlich in einer Schmuckschatulle.

Ich hatte bis jetzt zwei Ringe in meinem Leben, habe sie jedesmal verkauft und mir von dem Geld eine Flasche Champagner gekauft.

Ich Trauer nicht gern um die Vergangenheit, ich Feier viel lieber die Zukunft

Hm ich habe auch zwei ketten von meinem ex und wir hatten auch partnerringe.Kann den schmuck aber nit wegschmeissen ,vllt lege ich den schmuck in nen karton,mal sehn. :(

wir waren verlobt die ringe graviert .... seiner ist hier bei mir .... ich habe meinen getragen weil ich einfach noch nicht so weit war ihn ab zu nehmen .... erst als ich für mich sicher war das es richtig ist ihn ab zu nehmen habe ich es getan .... ich hab mir einfach die ruhe genommen über die zeit nachgedacht die hinter mir liegt .. an das gedacht was vor mir liegt ... den ring abgenommen und mir zur belohnung einen gekauft der einfach für mich als symbol dient das ich stark bin und ohne ihn klar komme ... wenn ich jetzt mal eine schwache im phase im leben habe dann sehe ich mir den ring an denke daran was er für mich bedeutet und das gibt mir die gewissheit das ich es schaffe weil ich damals die schwierige zeit auch für mich allein geschafft habe

Ich hatte im Jahr 99/00 eine 1 1/2 jährige Beziehung. Mir schenkte meine damalige Herzdame einen Ring mit einer persönlichen Gravur.

Nach dem Ende der Beziehung trug ich den Ring noch sehr, sehr lange. Erst als ich die Trennung so halbwegs verkraftet hatte, hab ich den Ring herunter genommen.

Den Ring habe ich heute noch !

Wir hatten auch gravierte. Ich hab meinen abgenommen, noch bevor er aufgehört hat, seinen zu tragen und das obwohl er schluss gemacht hat. Meiner liegt nun in meiner Schmuckschatulle, was er mit seinem gemacht hat, weiß ich nicht. Er trug ihn noch, als ich ihn das letzte Mal sah.

Nach 4.5 Jahre Beziehung und Ring mit Gravur: habe ihn ziemlich bald mal abgenommen, trage ihn jetzt aber wieder... einerseits weil er wunderschön ist, anderseits weil ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe... wenn er dann mal ne neue hat, oder verheiratet ist, ist es für mich an der Zeit den Ring abzunehmen, aber bis dahin, erfreue ich mich an der erinnerung und die Gemeinsame Zeit :)

sofort vom finger genommen, und zwar nicht erst nach der "offiziellen" trennung, sondern sobald es für mich nicht mehr gestimmt hat.

die ringe liegen in meiner andenken-kiste auf dem estrich. eigentlich will ich sie auch mal verkaufen, und mir und den kindern vom erlös ferien gönnen.

Nun ja ich kann nicht alle Schmuckstücke auf einmal tragen :D Aber den Verlobungsring trage ich immer (Er hat Antrag gemacht, ich abgelehnt blieben aber noch lange zusammen, jetzt aber ne Weile getrennt, trotzdem gefällt mir der Ring :D ) und eine Halskette hab ich immer an. Und Ohrringe werden mir immer schnell fad, deswegen wechsle ich jeden zweiten Tag die Ohrringe

Habe ihn verschenkt, weil ich brauche ihn nicht mehr, so ein Blödsinn.

Das war nur ein paar Gramm Gold, aber nicht einen Teil meines Lebens.