Was machte er da mit mir???

Lovely17

Neuer Benutzer
15. Sep. 2004
3
0
0
37
Heute ist einer der meistgeshassten Tage der Welt. :mauer:

Mein freund hat mit mir schluss gemacht.Und er hat mich noch so gedrängt das ich mich endlich für ihn entscheiden soll!

Ja und jetzt sagt er mir das er mich liebt,mich aber nicht in seine probleme mit reinziehen soll.Der spinnt doch!Ok seine Probleme sind schon hart,aber ich will ihm doch helfen!Ich will das mit ihm durchstehen.Warum versteh er das nicht???!!!

Und dann meinte er vorhin er will eh nix von mir.Aber ich bin mir sicher das er das gesagt hat damit ich mich von ihm abwende.

Das Problem ist auch das in seiner letzten Beziehung viel schief gelaufen ist und deshalb auch angst hat das ich ihn genauso verletze.

Aber das will ich doch nicht.

Wie bekomm ich ihn zurück ich bin mir sicher das er mich noch liebt.HELP HELP!

Sonst schlafe ich keine nacht mehr durch.

HEL LOVELY17 ?(

natürlich willst du ihn nicht verletzen..

wie lange war denn seine letzte beziehung her?

hmm ich weiss nicht macht mal ne pause.. vielleicht merkt er dann das du ihm fehlst

alles gute,m und lenk dich ab..

Hey Du! Hab grad genu des selbe Problem nur dass ich net weiß was für en Problem er genau hat, er will mich raushalte damit ich mir keine Sorge mach!..ach ja un anscheinend liebt er mich nimmme, glaub ich ihm nicht, weil er sonst nicht geweint hätte! Ich verstehs au net...kann dir leider au net weiterhelfe, weiß au net was ich mache soll....ich lieb ihn doch! ;( :heulen:

Sorry dass ich grad wenig aufbauend bin!Tut mir leid. wenn du en Weg gfunde hasch wie? Darfsch mir gerne bescheid sage! :rolleyes:

liebe grüße Kopf hoch :schmatz: :trost:

Die beziehung ist ein halbes jahr her.Sie hat echt viel scheiße gebaut.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.....

hi lovely!

Du, ich kann mich nicht wirklich in deine Situation versetzen, weil mir sowas noch nie passiert ist, aber ich glaub, ich weiß ungefähr, wie ich reagieren würde.

Wenn ich ihn wirklich liebe, dann gebe ich nicht auf! Und wenn ich mir sicher bin, dass er mich auch liebt, dann erst recht nicht! Vielleicht muss er erst mal spüren, wie sehr du ihm helfen kannst. Sei für ihn da! Er braucht dich ganz bestimmt! Du muss ihm klar machen, dass ihr das zusammen durchstehen könnt.

Ich weiß nicht, ruf ihn an, tauch bei ihm zu Hause auf, wenn er merkt, dass er dir wirklich was bedeutet und dass du ihm helfen willst, hat er gar keine andere Möglichkeit, als die Hilfe anzunehmen.

Ich wünsch dir viel Glück!!!