Was mag sein Verhalten bedeuten-spielt er

pinngi

New member
26. Sep. 2016
7
0
0
Hallo ich bin neu hier und ziemlich ratlos.Und zwar geht es um einen Mann bei dem ich überhaupt  nicht mehr durchsteige.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben oder sagen was er damit meint.

So nun zum Thema.Ich bin 39 2 fach Mama noch verheiratet  also lebe in Trennung  seit 4 Monaten.Alles fing damit an das ich meinen Sohn vihr in den Hort bringe in dem ein Erzieher  arbeitet 47 verheiratet. Am Anfang  fiel dieser mir gar nicht auf.Wir unterhielten uns ganz normal und alles war normal .Nach einer Zeit guckte er mir immer in die Augen .Dieses wurde immer intensiver.Am Anfang habe ich es gemieden da es mir unangenehm  war.Er War sehr freundlich  lächelte mich immer an rief von weitem hallo.Dann fing er an sobald er mich sah sehr laut zu reden ging oft in meine Richtung. Er sah mich mit meinem damaligen Mann welcher ihm begrüsste.Er guckte ihn nur an und ging wie ein aufgescheuchter Hahn an ihm vorbei. Dann fragte er einmal ob dies mein Mann sei.Inzwischen  ist eine Menge Zeit  vergangen.Und es ging  immer freundlich  weiter so.Aber inzwischen  steige ich nicht mehr  durch .Er ignoriert  mich auf einmal guckt nicht mehr nur heimlich und dann guckt er schnell weg.Er guckt immer an mir vorbei. Sobald er mich sieht  verschwindet er .Er läuft praktisch  richtig vor mir weg.Aber wenn wir uns doch mal über den Weg laufen ist er sehr nett  lächelt auch und versucht Augenkontakt. Ich verstehe  das Theater nicht was er d macht.Versteht ihr das was will er damit bloß  bezwecken.Ich finde ihn total nett aber bin ratlos .Spielt er o fühlt er was und will nicht da er verheiratet  ist .

Also mir gefällt er .Aber er ist verheiratet. Will ihn aber auch nichts sagen da ich ihn mit seinem Verhalten  nicht verstehe. 

Komm mir irgendwie  verarscht  vor

Sein Verhalten ist durchaus widersprüchlich. Aber: verheiratet ist eh Tabu, es sei denn, du bist auf eine Affäre aus.

Ne eine Affäre  möchte ich nicht.Genau deswegen  verstehe ich nicht was er will o ob er sich selbst nicht im klaren ist.Er fuhr sogar schon vor meiner Haustür  Rum als ich ihn sah guckte er erschrocken für in die Sackgasse  und versteckte sich.Seit dem ist er noch komischer

Er fuhr sogar schon vor meiner Haustür  Rum als ich ihn sah guckte er erschrocken für in die Sackgasse  und versteckte sich.Seit dem ist er noch komischer
Hast Du ihn darauf angesprochen. Und wenn ja, was hat er gesagt? das Verahlten hat etwas von Stalking!

1. er ist verheiratet.

2. du willst keine Affäre

Dann verhalte Dich danach und kümmer Dich nicht um ihn. Lass ihn seltsam sein wie er ist, es ist unwichtig. 

Nein darauf angesprochen  habe ich ihn nicht.Er ist komisch .Als ich heute meinen Sohn abholte guckte er mich ganz böse an und ich riss noch niemals warum .Das ist ein hin und ein her.Ich komm mir so doof vor .Weiß gar nicht ob ich ihn grüßen soll.Mal ist er so freundlich  ruft von weiten und dann wiederum  guckt er ganz böse und ignoriert mich.Macht aber meistens auf sich aufmerksam  wenn  ich weit weg bin dann fängt er immer laut an zu reden. War auch schonmal einkaufen  da hat er mich gesehen  und versteckt  bis ich fertig War und immer geguckt

Mein erster Gedanke war, entweder verbindet er was mit deinem Mann, dass die beiden sich kennen..oder mal irgendwo gesehen haben.

Oder er lebte fernab der Realität, dass Mütter schonmal verheiratet sein können...und dachte wirklich, du wärest ungebunden.

Pinngi, liest du, was dir hier geschrieben wurde eigentlich? Und verstehst du das auch? Du kannst noch ne Million Beispiele für sein Verhalten geben, es ändert nichts an der Tatsache, dass er VERHEIRATET ist. Und zwar nicht mit dir. Also Finger weg! Und Gedanken auch!

• Like
Reaktionen: *Belleza*
Ich möchte es Dir ungeschönt und direkt sagen:

ich bin überzeugt, der Typ will Dich nur verarschen.

Ich denke, er will nur Spielchen spielen - auch ganz ohne Erotik funktioniert das schon wunderbar, wenn ich mir so durchlese, wie enorm viele Gedanken Du Dir wegen seines Verhaltens machst.

Im Übrigen - er verhält sich als Pädagoge nicht nur völlig unprofessionell sondern auch auffällig: sich verstecken? Zirkus veranstalten? Ist doch lächerlich - entweder hat er eine Behinderung oder will er Dich einfach verarschen (was wiederum unprofessionell wäre).

Ich würde mich so normal und gefestigt wie nur möglich verhalten, wenn ich mit ihm zu tun habe.

Dein armes Kind, das Du in die Hände SOLCHER Menschen legen musst.

Nachsatz:

Er fuhr sogar schon vor meiner Haustür  Rum als ich ihn sah guckte er erschrocken für in die Sackgasse  und versteckte sich.

Hier reicht es - vertrau Dich um Deiner Selbst UND Deines Kindes Willen jemand aus dem Team in der Institution an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ganz bei Manana. Allerdings habe ich auch bei dir den Eindruck, dass du in sein Verhalten merkwürdige Dinge hineininterpretierst. Evtl. war er zufällig vor deiner Haustür und war überrascht, dich da zu sehen. Und nur weil er dir ab und zu mal tiefer in die augen schaut, hat das auch nix zu heißen. Manche menschen schauen einfach intensiv.

Glaube bei dir ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Du hättest gerne, dass er dich "anbaggert"...

B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
Da bin ich ganz bei Manana. Allerdings habe ich auch bei dir den Eindruck, dass du in sein Verhalten merkwürdige Dinge hineininterpretierst. Evtl. war er zufällig vor deiner Haustür und war überrascht, dich da zu sehen. Und nur weil er dir ab und zu mal tiefer in die augen schaut, hat das auch nix zu heißen. Manche menschen schauen einfach intensiv.

Glaube bei dir ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Du hättest gerne, dass er dich "anbaggert"...

B.
Nein das mit dem Rad habe ich mir nicht eingebildet.Er wohnt in einer anderen Stadt und fuhr morgens  vor meiner Haustür  mit dem Rad rum wo weit und breit nichts ist ist doch komisch  o .Das habe ich mir nicht eingebildet.Und das er sich komisch verhält auch nicht ich merke doch das er ständig über mich hinweg sieht und ďann andere Tage mich begrüßt wie ein Honigkuchenpferd und das macht mich iŕre.Ich weiß gar nicht was ich machen soll grüßen o nicht.Dran vorbeigehen. Ich muss da noch zwei Jahre hin ist voll die komische  Situation halt. Wenn ich nur wüsste was er will aber das weißt ich halt nicht.Ich möchte ihn nicht da vergeben ist und seine Art mir auch nicht mehr gefällt.

Na wenn du ihn sowieso nicht willst warum dann diese grübelei darüber was er denkt und was er tut? lass ihn einfach in ruhe und behandle ihn wie die anderen "ErzieherInnen" , ganz neutral.

oder willst du jetzt von uns hören, dass er voll auf dich ab fährt?

Verstehe ehrlich dein Problem nicht ganz.

B.

• Like
Reaktionen: Wellenreiterin
Er schenkt dir Aufmerksamkeit. Auch wenn auf fragliche Weise... Wenn es das ist, was dir fehlt, dann kannst du sie natürlich suchen. Es tut dir aber sicher besser, wenn du es bei anderen Männern/ Menschen suchst.

P.S. was ist eigentlich mit deinem noch-Ehemann?

Er schenkt dir Aufmerksamkeit. Auch wenn auf fragliche Weise... Wenn es das ist, was dir fehlt, dann kannst du sie natürlich suchen. Es tut dir aber sicher besser, wenn du es bei anderen Männern/ Menschen suchst.

P.S. was ist eigentlich mit deinem noch-Ehemann?
Mit meinem  ex  Mann  ist alles beim alten.

Habe das gemacht was ihr mir alle gesagt habt mich normal verhalten.Gegrüßt und  weiter.Jetzt rennt er wie ein blöder sobald er mich sieht immer weg.Komm mir so blöd vor.Vor allem das fällt doch voll auf.Wie peinlich ist  das bitte.

Lass ihn, wenn er will. Lass dich nicht beeindrucken. Das Verhalten hört auf. Spätestens, wenn er eine andere Frau interessant findet.

Für wen ist das peinlich?
Mir ist das peinlich  wie sieht das aus vor den anderen.Alle stehen da zum Beispiel  Rum und wenn ich komm sieht er mich und haut ab.Er rennt ja praktisch voll weg.Und das täglich  aufs neue.Sowas kindisches von einem Erwachsen  und ich weiß noch niemals warum.Na ja ich glaube das grüßen  werde ich auch einstellen. Mach mich doch nicht zum Affen .