Was man nur falsch machen kann!?

chrille

Neuer Benutzer
22. Dez. 2004
3
0
0
42
Hallo,

ich habe diese Überschrift gewählt, weil ich denke das was ich zur Zeit tue alles falsch ist.

Bin in einer schon etwas längeren Beziehung die aber kurz vorm Ende ist (Was ich zum Teil bedauer)

Ich habe nun aber einen Menschen getroffen, der den ich finde für mich der Jackpott ist. Nur ist diese Person auch noch in einer Beziehung. Da aber auch nicht mehr so glücklich. Nun möchte diese Person Beweise das wir beide zusammen gehören. Was für Beweise soll ich geben. Hat es überhaupt ein Sinn für eine Frische Liebe beweise zu erbringen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Nun will sie doch noch bei ihrem jetztigen Partner bleiben ?(

Soll ich nun um sie kämpfen oder soll ich sie nun in ruhe lassen? I don´t know (ich weiß es nicht). Soll ich in meiner Beziehung bleiben obwohl ich dort nicht mehr glücklich bin.

Soll ich dann einen auf Solo machen. Davor hab ich aber Angst. Leider weiß ich auch nicht mal ob sie es erst meint. Teils macht sie den anschein und anderer seitz komm von ihr dann so komische SMS (von SMS bin ich sowieso kein Freund von).

Gestern fragte sie mich auch ob ich nicht noch zu ihr kommen möchte (Sicherlich wäre ich liebend gerne aber solange es mit unseren Partnern nicht geklärt ist möchte ich irgend wie nicht. Komme mir dann Dumm vor) wie gesagt ich verneinte. Am Abend kam dann eine SMS von ihr das sie nun bei ihrem "Macker" bleibt und ich sollte bei meiner "noch Freundin" bleiben.

Hoffe der Text hat euch nicht gelangweilt. Vielleicht könnt ihr dazu was sagen

Also ich kann dir eigentlich nur sagen, dass du auf keinen Fall einfach bei deiner Freundin bleiben sollst, nur weil du Angst vor dem allein sein hast.

Das ist extrem verletzend für sie.

Rede ehrlich mit deiner Freundin und sag ihr was Sache ist.

Sorry, hat vielleicht bei deinem eigentlichen Problem nicht grad geholfen, aber ich finde, deine Freundin hat ein Recht drauf zu wissen, was du fühlst.

Das mit der "Neuen", müsst ihr miteinander abklären. Wenn sie dir eine so klare SMS schickt und du sie trotzdem nicht aufgeben willst, musst du halt nochmals mit ihr reden.

Hi,

also erstmal möchte ich sagen dass ich es gut von dir finde dass du nichts mit ihr anfangen möchtest bevor ihr eure eigenen partnerschaften nicht geklärt habt. so denken nicht alle.

wenn du in deiner beziehung absolut nicht mehr glücklich bist solltest du dich von ihr trennen. das ist für euch beide nur fair. du möchtest doch bestimmt auch nicht mit jemandem zusammen sein der dich gar nicht liebt.

du solltest das tun auch wenn du hinterher wirklich als single da stehst. das macht einem im ersten moment immer angst aber nach einer weile der gewöhnung wirst du merken dass du dich in einer beziehung die für dich keine mehr ist nur wie in gefangenschaft gefühlt hast.

es dauert eben eine weile bis man sich wieder daran gewöhnt alleine zu sein.

zu dem neuen mädel würde ich schon sagen dass du dich getrennt hast und das du sie sehr gerne magst. die restliche entscheidung liegt dann bei ihr.

ihren kommentar in ihrer letzten sms fasse ich so auf, dass sie einfach beleidigt war dass du nicht mehr zu ihr gekommen bist. dafür hat sie dir so einen spruch reingedrückt der dich auch ja schön verletzt.

Ich danke euch beiden! :rolleyes:

@ Nomi:

Was soll ich jetzt machen nach diesem Spruch? Soll ich mich weiter bei ihr melden oder soll ich da etwas Gras über die Sache wachsen lassen?

Ich weiß nicht wie ich dann bei Ihr da stehe. Sieht sie mich denn da so als ob ich ein kleiner Dackel wäre der immer wieder zurück gekrochen kommt oder möchte sie das ich um sie "kämpfe"?

Ich weiß ganz ehrlich teilweise nicht woran ich an ihr bin.

Sie steckt ja auch noch in einer Beziehung und meinte ja auch zu mir "ob sie wirklich bei mir besser aufgehoben ist als bei ihrem jetztigen Freund und ob sie ihn wirklich verlassen sollte wegen mir".

Sowas gibt mir natürlich zu denken. Was wäre wenn wir zusammen kommen und dann gegebenenfalls auch sowas wieder passiert und ich dann an der Stelle ihres jetztigen "Mackers" bin. Was kann man dann von ihr halten? ?(

@röschen

Was ist wenn sie aber mit mir nicht mehr Reden möchte? Soll ich weiter um sie "kämpfen".

Was mögt ihr weiblichen geschöpfe?

also wenn es so ist dann würde ich ihr nicht hinterherlaufen.

kämpfen kann auch oft als nervend empfunden werden. da musst du jetzt etwas auf dein gefühl vertrauen.

versuche ihr verhalten einzuschätzen. sind es einfach nur ihre launen? oder ist sie vielleicht enttäuscht weil sie dich nicht haben kann?

im ersten fall wäre ichvorsichtig. mit extrem zickigen frauen hat man nur wenig spaß im leben.

naja, ich kenne sie nicht.

aber ich persönlich, würde es "schätzen", wenn du um mich kämpfen würdest....

aber wenn du gar keine chancen mehr siehst, lass es besser sein.

wie lange ist sie denn schon mit ihrem freund zusammen?

vielleicht hat sie einfach aus gewohnheit angst, sich von ihm zu trennen?

@ röschen

Sie ist, was sie mir erzählt hat seit ca. 1 1/2 Jahren mit Ihm zusammen.

Schwerwiegend kommt hinzu das Ich Freund nicht da ist. Der ist verreist. Nur wie wird es sein wenn er wieder da ist?

Sie hat mir auch gesagt das sie wissen will ob ich besser zu ihr bin als ihr jetztiger.

Sie hat Angst vor dem allein sein. Gewohnheit... keine Ahnung er ist ja momentan nicht da

Ich blick da nicht nicht mehr durch. Mach nur noch Fehler hab ich das Gefühl. :(

Mann, ich krieg dabei echt soooo einen Hals :mauer: !!!

Aber erstmal hallo.

Ich schätze sie als keinen guten Charakter ein. Nach welchen Kriterien sucht sie sich bitte ihren Freund aus? Der, der ihr mehr Kohle in den A**** schaufelt, ist besser? Der, der am meisten für sie tut, ist besser? Der, der am besten im Bett ist, ist besser? Egoistisch und hochnäsig! Sie denkt immer nur an sich selbst und daran bei wem es ihr besser geht. Ich glaube, sie denkt auch, sie wäre der Mittelpunkt des Universums und hätte nur das Allerbeste verdient. Sie sucht nach dem perfekten Mann und meint, sie hätte den auch verdient. Obwohl sie anscheinend selbst auch nicht perfekt ist.

Daber vergisst sie aber, dass jeder Mensch seine Macken hat.

Mein Rat: Lass die Finger von ihr. So eine Frau sucht IMMER nach dem besseren Mann, auch wenn sie in einer Beziehung ist. Wenn sie mit dir zusammen wäre, dann wärst du bestimmt nicht glücklich. Also ich an deiner Stelle müsste mich dann jedesmal fragen, wann ihr denn ihrer Meinung nach was besseres über den Weg läuft. Denn du weißt ja selbst, dass du auch Schwächen hast. Wenn dann jemand kommt, der weniger Schwächen hat oder welche die in ihren Augen nicht so schlimm sind wie deine, dann wird sie auch dich verlassen.

Mein Standpunkt.

ich stimme wölfin22 vollkommen zu.

so eine frau braucht kein mann. du müsstest ja echt angst haben

wenn du mit ihr zusammen bist das sie von heute auf morgen mit dir schluß macht weil sie einen mann gefunden der 'besser' zu ihr ist.

so etwas krankes. lass dich nicht verarschen.

wenn dir noch etwas an deiner jetztigen beziehung liegt dann kämpfe um sie.falls dir nicht mehr viel an ihr liegt und deine gefühle nicht mehr stark genug sind mache schluß. es wäre sehr gemein ihr gegenüber wenn du ihr etwas vorspielst.

ich kenne die angst vorm alleine sein oder das gewohnte zu verlieren und ich bin gerade in der phase, in der ich meinen freund verloren habe aber ich versuche nach vorne zu blicken, so schwer es auch manchmal ist.

ich könnte heulen weil es meine erste große liebe war und ich noch nicht die erfahrungen gemacht habe das man sich neu verlieben kann. er sagen zwar alle aber ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt und es ist schwer sich vor zu stellen das es da draußen einen anderen mann gibt den man irgendwann vielleicht mehr lieben wird oder kann als den ersten. ist es sehr sehr komisch und ich kann mich bis heute mit dem gefühl nich anfreunden.

ich wünsch dir alles gute.

lg krissi.