was meinen jungs?

broken-heart

Neuer Benutzer
25. Sep. 2006
13
0
0
33
hey an alle...(besonders an die kerle-ich hoffe,ihr könnt mir helfen)

erstma vorneweg-das hört sich zwar erstma so an,hat aber nich direkt was mit liebeskummer zu tun ;)

ich hab vorn paar monaten nen kerl kennnengelernt,nach der nummer gefragt und dann n paar tage später bei ihm angerufen.

dann hab ich nachm date gefragt und er meinte "ja klar gerne".

ich war n bisschen in eile(und aufgeregt-logisch) und musste auflegen.

hab ihm dann meine nummer gesagt und ihn n bisschen abgewürgt.

kann ja verstehn,dass das ziemlich blöd rüberkam,deshalb ahb ich ihm dann n paar tage später ne mail geschickt und gesagt,dass wenn er noch interesse hätte,er mich ja anrufen könnt.

das hat auch getan,...leider gottes war mein handy auf lautlos und ich habs nich gehört.

er hat dann ne woche später nochmal angerufen,aber da war mein handy aus(juhu)..

danach hat er sich nich emhr gemeldet,mich aber in er schule oder so angelächelt..

deshalb dacht ich,es könnt ja nich schief gehn,wenn ich ihn nochmal frag.(in ner sms)

tja,da meinte er:"also,ich kenn dich ja irgendwie gar nich.deshalb denk ich nich dass wir uns treffen sollten..."

ich versteh das jetzt nicht direkt und deshalb bitte ich eben grade die jungs mir mal zu schreiben,was das soll.

is er einfcah nur wütend(warum lächelt er mich dann an?)?

oder hat er irgenwie angst oder so??

und im allgemeinen...

was is los mit euch jungs??:Dsagt ihr nie,was ihr wirklich denkt??und warum??

alsooo,BITTE antwortet!!

ich versteh die kerle einfach nicht...

thx schonma

Denke er fühlt sich schon bischen veräppelt da du dich ja ein bischen duselig mit dem Umgang eines Telefon angestellt hast. Wie alt ist er?

Ich denk auch, dass er ne ziemliche Weile gewartet hat, dass du dich meldest .

Er denkt wahrscheinlich du machst dir nen Spaß draus.

Sag ihm doch, wie es war!

joa,denk ich auch,mit dem verarscht fühln,aber warum lächelt er dann trotzdem noch???

also,er is noch 17,wird aber bald 18...

Weil du ihm trotzdem noch gefällst, er aber Angst vor einer Enttäuschung mit dir hat. So einfach ist das manchmal.

Eben! Ruf du ihn mal an und erklär ihm das. Ich würde mich auch verarscht fühlen. Quasi nach dem Motto: Erst will sie mit mir was unternehmen und dann legt sie abrubt auf und geht nie an ihr Telefon. Bin doch net der Depp der ihr hinterher rennt, immerhin hatte sie zu erst gefragt. Also, geh einen Schritt weiter und rede mit ihm. ;)

so ein doofe verstrickung blöder zufälle....... :D

aaalso, ich würde nochmal hingehen und ihm sagen, dass man ja gegen das nicht-kennen etwas tun kann, wenn ihr euch schon kennen würdet wäre es ja blödsinn, sich kennen-lernen zu wollen.

und dann würde ich ihm die blöden zufälle erklären und ihm sagen, dass es nach soviel pech ja nur noch gut werden kann.

schnapp ihn dir einfach, zerre ihn in ein eck und erkläre ihm die situation.

du kannst ja auch ein duplo als entschuldigung mitbringen, dass untermauert deine ernsthaftigkeit.

dann bleibt nur noch, dir viel glück zu wünschen.

aber wenn er immernoch lächelt, wirds schon schief gehen! :party:

guut,....also...ich weiß nich so recht,ma probiern...^^

und wie ist das jetzt allgemein....sagt ihr,was ihr meint,oder nicht?????

Ja wir meinen es so wie wir es sagen, ob wie wir es dann wirklich tun. Das ist eine andere Geschichte.

Und sagen was wir meinen, hängt davon ab wie wir Jemand vertrauen.

Trauen wir Jemand und sind frei von negativen Gefühlen, sind die Aussagen meistens ehrlich.

Ist dem nicht so, dann fehlt auch die Ehrlichkeit(das fängt meistens mit Notlügen an)