hey an alle...(besonders an die kerle-ich hoffe,ihr könnt mir helfen)
erstma vorneweg-das hört sich zwar erstma so an,hat aber nich direkt was mit liebeskummer zu tun
ich hab vorn paar monaten nen kerl kennnengelernt,nach der nummer gefragt und dann n paar tage später bei ihm angerufen.
dann hab ich nachm date gefragt und er meinte "ja klar gerne".
ich war n bisschen in eile(und aufgeregt-logisch) und musste auflegen.
hab ihm dann meine nummer gesagt und ihn n bisschen abgewürgt.
kann ja verstehn,dass das ziemlich blöd rüberkam,deshalb ahb ich ihm dann n paar tage später ne mail geschickt und gesagt,dass wenn er noch interesse hätte,er mich ja anrufen könnt.
das hat auch getan,...leider gottes war mein handy auf lautlos und ich habs nich gehört.
er hat dann ne woche später nochmal angerufen,aber da war mein handy aus(juhu)..
danach hat er sich nich emhr gemeldet,mich aber in er schule oder so angelächelt..
deshalb dacht ich,es könnt ja nich schief gehn,wenn ich ihn nochmal frag.(in ner sms)
tja,da meinte er:"also,ich kenn dich ja irgendwie gar nich.deshalb denk ich nich dass wir uns treffen sollten..."
ich versteh das jetzt nicht direkt und deshalb bitte ich eben grade die jungs mir mal zu schreiben,was das soll.
is er einfcah nur wütend(warum lächelt er mich dann an?)?
oder hat er irgenwie angst oder so??
und im allgemeinen...
was is los mit euch jungs??sagt ihr nie,was ihr wirklich denkt??und warum??
alsooo,BITTE antwortet!!
ich versteh die kerle einfach nicht...
thx schonma
erstma vorneweg-das hört sich zwar erstma so an,hat aber nich direkt was mit liebeskummer zu tun
ich hab vorn paar monaten nen kerl kennnengelernt,nach der nummer gefragt und dann n paar tage später bei ihm angerufen.
dann hab ich nachm date gefragt und er meinte "ja klar gerne".
ich war n bisschen in eile(und aufgeregt-logisch) und musste auflegen.
hab ihm dann meine nummer gesagt und ihn n bisschen abgewürgt.
kann ja verstehn,dass das ziemlich blöd rüberkam,deshalb ahb ich ihm dann n paar tage später ne mail geschickt und gesagt,dass wenn er noch interesse hätte,er mich ja anrufen könnt.
das hat auch getan,...leider gottes war mein handy auf lautlos und ich habs nich gehört.
er hat dann ne woche später nochmal angerufen,aber da war mein handy aus(juhu)..
danach hat er sich nich emhr gemeldet,mich aber in er schule oder so angelächelt..
deshalb dacht ich,es könnt ja nich schief gehn,wenn ich ihn nochmal frag.(in ner sms)
tja,da meinte er:"also,ich kenn dich ja irgendwie gar nich.deshalb denk ich nich dass wir uns treffen sollten..."
ich versteh das jetzt nicht direkt und deshalb bitte ich eben grade die jungs mir mal zu schreiben,was das soll.
is er einfcah nur wütend(warum lächelt er mich dann an?)?
oder hat er irgenwie angst oder so??
und im allgemeinen...
was is los mit euch jungs??sagt ihr nie,was ihr wirklich denkt??und warum??
alsooo,BITTE antwortet!!
ich versteh die kerle einfach nicht...
thx schonma