Was meint eine Frau wenn sie folgendes sagt:

Maunzgerl

Erfahrener Benutzer
04. März 2006
244
0
0
..."ich bin wirklich froh dich kennengelernt zu haben, ich hab mich selten bei jemand so wohl gefühlt...."

das würde mich mal interessieren, ich konnte damit gestern abend gar nichts anfangen, die ganze geschichte erspar ich euch erst mal, mir gehts momentag nur um die interpretation dieses satzes!

hab mit der dame den nachmittag verbracht mit paar kerzchen und tee, ist eigentich ne freundin, sag ich jetzt mal so, vor kurzem zufällig kennengelernt, und seitdem hängen wir eigentlich ständig beieinander, sie ruft ständig an, ich ruf ständig an, wir texten den ganzen tag übers icq, oder gehen halt was unternehmen!

und gestern abend, nachdem ich sie dann heimgebracht hab, drückt sie mir den spruch.....ratlosigkeit macht sich breit.....

..also in erster Linie meint sie: Ich habe mich selten bei jemanden so wohlgefühlt... :]

Im Ernst-das hört sich doch sehr positiv an und ich würde mit dem Küssen nicht so lange warten bis sie zu Dir sagt: "Du bist so ein prima Kumpel, mit Dir kann ich über alles reden!"

Lieben Gruß,

justine

P.S. Wenn das Deine Holde vom Abendessen war, was ich nun einmal stark annehme, dann bleibt es trotzdem dabei-entweder Du gibst ihr eine kurze Frist für eine Entscheidung für Dich-bei dem was Du getan hast muss ihr doch klar sein, dass Du mehr für sie empfindest.

Lass Dich nicht als seelischen Mülleimer missbrauchen, von wegen sie trennt sich eh irgendwann, bla, bla und dann den Satz zum Abschied-schliesslich willst Du ja nicht ihr Tröster in Partnerschaftsdingen werden, oder willst Du das?

nein es geht nicht um die holde vom abendessen....ist nen anderes mädel, das ich mehr durch zufall durch ne mitfahrgelegenheit kennengelernt hab, also ich hab sie halt nen stück richtung heimat mitgenommen, wohen allerdings nur ca. 5 minuten voneinander entfernt!

natürlich hat auch diese frau einen freund, war ja klar, wohnt allerdings gute 100km weit weg, und sie sehen sich wenn dann nur am wochenende!

dass sie sich wohl fühlt ist mir schon klar, aber jetzt hab ich im endeffekt ja wieder den selben schmarrn wie mit der abendessen frau..

und wohlfühlen ok, aber ich weiss ja ned ob sie damit meine gesellschaft explizit meint, oder? kann ja auch die wohnung sein....^^

und mal im ernst, nem kumpel sag ich sowas nicht, nur mal so am rande, die weiss ja das ich single bin, und bisserl kennt sie mich schon inzwischen, und weiss auch, dass ich auf solche sachen etwas gefühlvoll reagieren kann!

Also ehrlich, ich wünsche Dir langsam einmal eine Frau, die solo ist, damit sich der Aufwand für Dich wirklich lohnt.

Dennoch denke ich, dass sie Dich meint-Deine Gesellschaft, die Unterhaltung mit Dir etc.

Das mit dem Kumpel-Frauen sind da manchmal merkwürdig-gerade letztens sagte mir ein Mann, dass er der Meinung war, er hätte den Frauen signalisiert, dass er sie haben will und sie sagten dann auf einmal: Das ist so nett, sich mit Dir zu unterhalten, die anderen wollen immer gleich etwas von einem...

Mein lieber Maunzgerl, mach irgendwo Nägel mit Köpfen oder lass die Damenwelt mit ihren Männern seltsame Beziehungen führen und wünsch Dir zu Weihnachten eine, die Du von Herzen bekochen kannst!

Du scheinst Dich ja wirklich einzubringen und es gibt sooviele die sich genau so einen wie Dich wünschen-ohne Freund am Hacken!

Lieben Gruß,

justine

das ist jetzt aber lieb von dir, danke, haste schön gesagt!

ich such mir halt wie gesagt immer so frauen aus, aber mei was solls, irgendwann kommt schon die richtige, kennenlernen tu ich ja witzigerweise genug, nur die richtige ist nie dabei!

mal schauen wie das wird nun jetzt!

heute geh mer auf den weihnachtsmarkt danach zu mir, freitag kochen, sonntag kaffee trinken, tja ja

ich werd aus der frau echt ned schlau so wirklich......

war aber ein schöner abend

muss das jetzt einfach mal aufschreiben:

ich checks einfach ned

gestern abend war sie super lustig, nett, hat bisschen rumgeflirtet, zb. eine situation: wir waren was trinken in der stadt, und ich hab 2 alte bekannte gesehen auf die ich aber null bock hatte, dann meinte sie nur lapidar wenn sie herkommen, kann sie mich ja küssen, dann würden die bestimmt merken dass sie stören würden....

sind dann zusammen nach hause gelaufen, haben noch nen wein getrunken, nen film geschaut, dann hab ich sie nach hause!

kaum daheim haben wir schon wieder im icq über gott und die welt geredet, hab ihr dann nach ner stunden noch nen schönen tag gewünscht und bin ins bett!

heut morgen, ist die dame kurz angebunden, sagt kaum was, und musste dann spontan zum zahnarzt!

ich weiss nciht wie ich mit der situation umgehen soll, ich weiss genau dass sie am wochenende bei ihrem freund ist, und ich weiss ganz genau, dass sie sobald sise wieder da ist, jede freie minute mit mir verbringt, hat mich ja extra noch gefragt wie ich arbeiten muss.....

wir haben sachen geplant, wie kochen, schlitzschuhlaufen, nen tag zum skifahren fahren, lauter solche sachen!

naja wollts einfach mal loswerden

Ok, schön und gut!

Aber ehrlich, was soll Dir das bringen?

Worauf genau wartest Du?

Stört es Dich nicht, dass sie am Wochenende jemand anderem sehr nahe rückt? (um es einmal zart auszudrücken)

Welchen Erfolg versprichst Du Dir? Hast Du ihr konkret gesagt, dass Du Dir mehr vorstellen kannst?

Und was ist mit der komplizierten Essensdame?

Du verwirrst mich langsam auch! :]

Ganz lieben Gruß,

justine

Original von justineOk, schön und gut!

Aber ehrlich, was soll Dir das bringen?

Worauf genau wartest Du?

Stört es Dich nicht, dass sie am Wochenende jemand anderem sehr nahe rückt? (um es einmal zart auszudrücken)

Welchen Erfolg versprichst Du Dir? Hast Du ihr konkret gesagt, dass Du Dir mehr vorstellen kannst?

Und was ist mit der komplizierten Essensdame?

Du verwirrst mich langsam auch! :]

Ganz lieben Gruß,

justine
ich warte darauf, dass sie merkt, dass der typ mit dem sie zusammen ist, nicht der richtige ist, sondern eigentich ich!

erst gestern meinte sie wieder, dass sie sich wünschen würde dass schon montag ist, weil sie eigentlich gar nicht hin mag!

so und die essensdame hat mich ja mehr oder weniger abserviert, und zwar auf ne ziemlich unverschämte art und weise, von daher ist diese frau für mich gestorben, zwar schade aber kann man nichts machen!

zu obiger:

ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass wenn ich es ihr sagen würde, sie zumindest drüber nachdenkt!

das problem ist, dass ich dieses mal der dame zeigen will, dass es mir wirklich ernst damit ist, und dass kann es nach einer woche nicht sein, wenn ich in 4 wochen immer noch die gleichen gefühle hab, dann werd ich meinen mund schon aufbekommen, aber warum eigentlich immer ich, auch sie kann man mal den ersten schritt machen!

kannst mir folgen soweit^^

gestern abend wieder folgende situation:

ich war bis 10 arbeiten, ich weiss dass sie heute früh raus musste, was macht sie, wartet extra auf mich, bis ich daheim bin, dass sie noch mit mir reden kann, wo dann wieder ziemliche nettigkeiten ausgetauscht wurden, sie mag mich, sie würde mich vermissen wenn ich nciht mehr da wäre etc etc etc

edit: sagt sie mir doch grade ernsthaft, dass sie am wochenende lieber bei mir wäre, als bei ihrem freund, da frag ich mich doch ernsthaft, WARUM bleibt sie dann nciht einfach da....

Ok, bin wieder im Bilde!

Frauen! *seufzt* !

Also, ich finde es vernünftig, dass Du nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen willst und Dir ein wenig Zeit gibst.

Ich frage mich, warum sie so mit dem Feuer spielt, wenn es nur eine Woche her ist? ?(

Jedenfalls wird sie nicht Schluss machen, wenn sie bei Dir keine Alternative sieht. Die meisten Menschen sind so...

Was antwortest Du denn auf: Ich würde lieber hier bleiben, als zu meinem Freund zu fahren?

Bleibst Du da unbestimmt mit einem gräßlichen: Das musst Du selber wissen/ entscheiden?

Oder sagst Du: Ja, das wäre mir auch lieber-kurze Pause-sehr viel lieber. :verliebt:

Oder wie?

Das wird noch alles-bleibt zumindestes spannend!

Hat Deine Essensdame das Ikea Eisbärfell bekommen und mitgenommen?

Interesiert mich so am Rande-dann müssen wir vielleicht noch einmal über Deine Großzügigkeit reden =)

Ganz lieben Gruß,

justine

ich hab ihr schon gesagt, dass mir das auch lieber wäre, kam dann ein "freut mich" drauf zurück, aber abgeholt wird sie trotzdem gleich!

ja ja das gute LAMMfell......meinst ich schenk der noch was.....das hab ich meiner neuen flamme geschenkt, die weiss es wenigstens zu würdigen, liegt in ihrem bett, und sie freut sich jeden abend drauf!

meine großzügigkeit kennt natürlich keine grenzen, aber ich brauch niemand was schenken, der es nicht verdient hat ne is klar oder!

das wird hier auch ne show zwischen uns beiden hab ich so das gefühl!

witzig find ich auch, sie kommt sonntag zurück, montag ist sie bei mir, bin ja mal gespannt ob sie an meinen geburtstag morgen denkt!

Hmm tja ja die Frauen +g+

hört sich für mich eigentlich nur so an, als wenn sie darauf wartet von dir aus der Beziehung rausgeholt zu werden.

Jedenfalls wird sie nicht Schluss machen, wenn sie bei Dir keine Alternative sieht
das seh ich auch so, und wenn du zulange wartest kommt irgendwann das "hach gut einen Freund wie dich zu haben, mit dem man über alles reden kann".

Ich glaub schon das sie weiß, dass du der richtige bist :p aber du musst sie da rausholen, du hast, im Gegensatz zu ihr, ja nix zu verlieren.

Mein lieber Schwan! Deine neue Flamme geht ja ganz schön ran! Viel deutlicher als sie wird, kann man ja fast nicht mehr werden, außer, dass sie sich dir konkret handfest an den Hals schmeißt.

Sie sagt lauter solche Sachen zu dir, du bringst sie nach einem schönen Abend nach Hause und ihr küsst euch nicht?? Why not? ?(

Sie ist hinter dir her. *grins*

Eine Freundin zu haben, die man direkt aus einer Beziehung rausgeholt hat...nicht einfach, kann man sich höllisch die Finger dran verbrennen! Jemand, der von einer Beziehung nahtlos in die nächste schlittert, schwierig, meine Meinung.

Es ist so eine Sache mit Frauen, die einen Freund haben. Grundsätzlich würde ich persönlich immer sagen: Finger weg, aber ganz schnell, weil es hier immer nur Verlierer gibt, und die Frau zählt nicht dazu, sondern die beteiligten Männer.

erst gestern meinte sie wieder, dass sie sich wünschen würde dass schon montag ist, weil sie eigentlich gar nicht hin mag!
Auf so ein Gerede würde ich an deiner Stelle erstmal gar nichts geben! Das ist pures Gelaber. Das sagt gar nichts aus. Wenn sie nicht zu ihm hingeht, das wäre wenigstens ein Ansatz, aber so, vergiss es *abwink*

Sie kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist, wie schlecht ihre Beziehung ist und wie über sie sie hat. In eine fremde Partnerschaft schaut man nicht hinein. Entscheidend ist, was sie macht! Also ich sehe keine Trennung, vielleicht kommt die ja noch.

Ok, war jetzt nicht hilfreich, nur meine Gedanken zu deiner Sache.

Viel Glück!! Vielleicht gefällt ihr ja der Gedanke besser, dass du keine 100 km weg wohnst :p Kannst ja dein Glück probieren, drück dir alle Daumen.

Marie

und langsam kotzt es mich an, dass sie bei dem typen in ulm hockt......eifersuchht macht sich breit....nich gut

Ja und nun?

Wie geht es weiter?

Hat sie etwas getan? Oder hast Du zufällig eine freie Frau kennengelernt, die Dein Herz erobert hat?

Lieben Gruß,

justine

neues gibts es nicht wirklich, wir treffen uns oft, lachen reden tra ta halt!

gestern abend gings ihr total beschissen, hat mich aber auch nicht an sich rangelassen dass ich ihr helfen konnte!

heut morgen erzählt sie mir dass sie sich mit ihrem freund ausgesprochen hat.....

ich weiss nciht was ich tun soll, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese frau liebe, und mit ihr zusammen sein will, ich bin wirklich kurz davor es ihr zu sagen, wass sie dann draus macht wird sie selber entscheiden müssen, aber irgendwann platzt es eh aus mir raus!

wenn sie nicht allzu dumm ist, wird sie eh schon ne leichte ahnung haben, was in mir vorgeht denk ich doch!

sonntag als sie von ihrem freund wieder kam, hat sie mir so ne schachtel milka herzen geschenkt und nen brief wie wichtig ich ihr wäre, und wie sie gern sie mich hat!

hab ihr daraufhin ne rote rose am nächsten tag geschenkt, sie fiel aus allen wolken im prinzip!

seitdem haben wir uns noch einmal getroffen, das war aber irgendwie komisch, ich hab nicht wirklich nen draht zu ihr gefunden!

ja und heut morgen erzählt sie mir dass dann halt....kann ich gar nicht mit umgehen, aber ich suchs mir ja selber aus, am liebsten würde ich ihr sagen, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen, aber dann würde ich genauso was vermissen wie sie, wahrscheinlich würde sie es nicht mal verstehen....

ich zieh mich jetzt in mein kleines schneckenhaus zurück.....

ich weiss dass sie ihren freund liebt, ich weiss dass sie mich mag, und ich hätte vielleicht chancen gehabt wenn der typ sich wirklich nicht gebessert hätter, aber so ich weiss es nicht, ich denke sie wehrt sich auch gegen den gedanken schon wieder nen neuen zu haben, ich bin mir aber auch bewusst, dass sie denkt, dass wir ziemlich gut zusammen passen würden

ich werde heute abend mit ihr reden, bitte helft mir, ich sitz hier grade wie ein kleines häufchen elend, weil ich fast schon ahne was kommen wird....ich kann einfach nicht mehr.....

bin wirklich kurz davor dem ganzen ein ende zu setzen, ich kann nicht mehr, ich habe keinen antrieb mehr, keine hoffnung mehr.....bitte helft mir