????????????was meint er nur damit??????????

gangstaalady

Neuer Benutzer
22. Juni 2003
8
0
0
38
Hallo ihr lieben!

vor ca. 5 Monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht :heulen:

in den 5 monaten hatte er eine beziehung mit meiner freundin ,die aber wieder nach 3 monaten auseinander ging.in der zeit hatte ich mit ihm keinen kontakt und wir "kannten uns nicht mehr". gestern traf ich ihn zufällig und er begann plötzlich mit mir zu reden, was ich denn jetz mache. ich sagte dass ich jetz noch mit meiner freundin ins cafe gehe. er meinte er wolle mit. dort angekommen redeten wir nicht sehr viel,nur ein wenig smal talk. dannach wollte er noch mit seinem kumpel bei mir schlafen. ich stimmte zu, da ich immer noch sehr große gefühle für ihn habe :verliebt:

bei mir angekommen legte er sich in mein bett und ich mich zu ihm. dann legte er seine hand um mich und ich meine auf seine. dann drehte ich mich zu ihm und wir küssten uns. zuerst ganz zärtlich und dann immer heftiger, die ganze nacht über... :schmatz:

als er dann gehen musste sagte er zu mir, dass das alles unter uns bleiben soll!

was meint er nur damit?

hat er mich nur ausgenutzt?

oder möchte er wieder etwas mit mir anfangen? ?(

ihn drauf ansprechen möchte ich ihn nicht, da ich angst vor einer erneuten enttäuschung habe!

bitte helft mir und sagt mit ob dass ein gutes oder schlechtes zeichen von ihm war!

bis dann

sprich ihn darauf an.

obwohl ich das gefühl hab, dass er dich eher ausgenutzt hat. tut mir leid wenn ich dir das so sage, aber warum sonst will er, dass niemand sonst etwas davon erfährt?

vielleicht lieg ich aber auch falsch, vielleicht hat er seine guten gründe. sprich aber auf jeden fall mit ihm, damit du klarheit hast. ich hoff ich bin im unrecht...

Hallo du!

Sorry, das hört sich jetzt bestimmt hart an und ich wünsche es dir nicht. Aber ich denke er hat dich nur ausgenutzt. Oder er ist einfach nur feige.

An deiner Stelle würde ich ihn darauf nochmal ansprechen............mache es einfach und hab keine angst vor einer neuen enttäuschung.

In letzter zeit musste ich auch viel durchstehen und ich weiß wie schlimm die enttäsuhschung immer ist..............

Du packst das schon...............;-)

Hallo

Ich gehe davon aus, dass er immer noch mit irgend einer rummacht.

Es wäre vielleicht besser wenn Du die ganze Sache beenden würdest.

Diese Beziehung bringt nur Kummer und Schmerz.

Konzentriere Dich auf neues, im neuen Jahr.

Werde nicht zum Sipelball der Leidenschaft.

:schief:

Es kann doch aber au genauso gut sein,dat er au bissel Zeit braucht um sich über seene gefühle klarzuwerden....und halt noch net will dat es an die große Glocke gehangen wird...???!!!!!Meld dich erstma net bei ihm,lass ihn den ersten Schritt machen....er soll ja schließlich au net denken,du rennst ihm hinterher und tanzt nach seener Pfeife!!!!

Ich würde das nicht zu schnell aburteilen... Wie ist es denn zur Trennung gekommen, was war der Grund und wie hat er sich verhalten? Warst du mit daran schuld und wie verlief die Trennung? Versuche da etwas mehr zu erzählen und noch eine Frage: habt ihr nur nebeneinander gelegen und euch geküsst (dann würde ich zu dem sich seinen Gefühle noch unsicher sein tendieren) oder hattet ihr sex (dann würde ich zu dem Ausnutzen tendieren)?

Hi du

also wir hatten keinen sex. wir haben uns nur geküsst! aber vielleicht hat er mich ja nur geküsst, weil er ein wenig angetrunken war. aber wenn man etwas getrunken hat, dann kommen doch die wahren gefühle raus, oder etwa nicht?

also er hat schluss gemacht, weil er meinte ich hätte ihn nie angerufen (was ich von meinem vater aus nicht durfte), und dass ich keine zeit hätte. aber das alles stimmte gar nicht.

unsere beziehung war eigentlich nicht sehr toll, weil ich fast nie auf ihn zugegangen bin, dass lag daran, dass ich so verliebt in ihn war/bin , dass ich einfach angst hatte irgendwas falsch zu machen und deshalb tat ich nichts. das war denk ich auch ein grund das er schluss gemacht hat.

Wenn man betrunken ist, dann liegt einfach die Hemmschwelle wesentlich weiter unten, was nicht bedeuten muss, dass die wahren Gefühle zum Vorschein kommen, möglicherweise hatte er einfach Lust darauf, ohne tiefere Gefühle, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube. Warum er sich so verhalten hat? Vielleicht hat er jetzt gemerkt, dass du doch auf ihn eingehen kannst, doch deine Gefühle zeigen kannst (oder wie hast du dich nach der Trennung ihm gegenüber verhalten?). Du hast ihn damals unwollend verletzt, weswegen er Schluß gemacht hat, entweder, weil die Gefühle bei ihm nachgelassen haben oder weil er es einfach nicht mehr ausgehalten hat und gehofft hat, du würdest mehr Einsatz zeigen. Ich denke nicht, dass er dich ausnutzen wollte, darum gehe es ruhig langsam an, trefft euch häufiger und unternehmt viel miteinander (aber auch nicht unbedingt gleich miteinander im Bett landen) und mache auch ruhig Andeutungen, sage ihm ruhig, wenn du ihn vermisst. Ich denke du wirst es merken, wenn es der richtige Zeitpunkt ist, ihn direkt deswegen zu fragen.

Viel Glück :super:

also erstmal vielen dank für deinen rat! :super:

also nach unserer trennung, redeten wir wie gesagt überhaupt kein einziges wort miteinander und er beachtete mich kaum und sagte nichtmal hallo o.ä....

doch an dem besagten tag, fing er plötzlich aus heiterem himmel an mit mir zu reden und dass wundert mich schon sehr.

jedenfalls will ich ihn auf den kuss drauf ansprechen , was ihm das bedeutet hat und so. nur ich weiß nicht so recht , wie ich dass anstellen soll :( ?(