Was meint er

Anna8686

New member
01. Okt. 2019
3
0
0
Folgendes ist passiert ich habe mit einem Mann schon länger Kontakt 
Auf eine Reaktion von ihm habe ich geschrieben dass ich es gut finde das er ehrlich ist und das ich wichtig finde ... seine Antwort war , er hätte auch keinen Grund mich anzulügen und wir müssen uns gemeinsam entwickeln „gemeinsam entwickeln „ das kann ich überhaupt nicht deuten ...Ideen ?

Schwer zu sagen, was er damit meint. Denn du schreibst wenig über die Sachlage an sich.

Aber wenn man die Welt so anschaut, ist es dringend notwendig, dass wir uns gemeinsam entwickeln müssen. Ansonsten geht die Welt wirklich unter.

Wie würdest du es denn deuten?

Was für eine "Reaktion" von ihm war das denn, auf die du geschrieben hast, dass du es gut findest, dass er ehrlich sei und dass du wichtig fändest...

Ok das ist alles etwas komplizierter es ist ein Chat Kontakt aber schon lange häufig und intensiv .... tendenziell ging es da um ein Kleidungsstück ... also passt es gar nicht in dieses Gesprächs Thema .... Letztendlich glaube ich das nicht immer ehrlich ist oder bzw ... Frauen haben ja manchmal das Gespür und ihre Fühler überall .... und ich weiß ja im Internet kennen gelernt ☺️ Aber trotz allem wirkt es häufig besonders und ich bin noch nicht da hinter gestiegen was er manchmal will aber wahrscheinlich weiß er das selbst nicht 

Hast du diesen Mann schon einmal real gesehen, seid ihr euch schon einmal wirklich begegnet?

Frauen hören das Gras wachsen, wenn es sein muss. Aus einer einfachen Sache (gemeinsam entwickeln) kann leicht ein ganzes Drama gezaubert werden. Da lässt sich prima viel Heinen interpretieren, auch wenn der Mann nur meinte, dass du dich noch entwickeln müsstest und es freundlicherweise über ein "wir" formuliert, damit es nicht so hart klingt (das ist jetzt meine Interpretation).

Falls du ihn also noch nie getroffen hast und seine Körpersprache und die ganzen andern nonverbalen Zeichen nicht erlebt hast, solange sind die Worte nur Worte und Hülsen, die du nach Gusto so interpretierst, wie du es gerade gerne hättest.

Vielleicht bist du eben darum noch nicht dahinter gekommen, was er wirklich will.

Männer wollen manchmal nur einfach SEX. Ein recht bescheidener Anspruch, der auch gar nicht mit Beziehung und dergleichen verbunden sein muss (was Frauen oft gerne hätten).

Ok um die Sache mal einzukreisen es ging um ein Kleidungsstück was ihm per Foto geschickt habe und er sagte nur ist nicht so meins und weil ich es tendenziell gut finde wenn man es klar formuliert und nicht sagt oh super aber eigentlich findet man es dann doch hässlich habe ich gesagt das ich es gut finde wenn er ehrlich ist darauf er es bringt ihm nix mich anzulügen und dann dieser Satz mit weiter entwickeln.... passt jetzt ehrlich nicht 

Hi,

ist es ein reiner Sexchat oder ist der Chat gemischt, also eher Kennenlernen mit Sexting?

Es ist so oder so unangenehm, wenn ein Kleidungsstück, vielleicht an einem selbst, quasi "zurückgewiesen" wird - ein bisschen so, als wäre man selbst nicht attraktiv.

Vor allem wenn es ein sexy Stück war...

IST aber nicht so. Egal wie ein Kleidungsstück empfunden wird - es ist nur Gast am Träger oder der Trägerin :)

Die "Zurückweisung" KÖNNTE aber auch ein bisschen Taktik sein, Dich zu verunsichern, vor allem dann, wenn Du vorher stark gelockt wurdest und dann BAM. Da wär ich an Deiner Stelle dann vorsichtig und aufmerksam...

Was er mit dem "gmeinsam entwickeln" meint ist mir auch nicht klar.

Im Sexkontext - er will die Fantasie variieren?

Im Kontext "normales Kennenlernen" oder Wunsch nach mehr - es ging ihm zu schnell und er verliert den Anschluss?

(zB wenn es ein Brautkleid war?)

Vielleicht weiss er es selbst nicht :)

Alles Liebe,

Manana