was meint ihr dazu??? bitte helft mir!:(

celinee

Erfahrener Benutzer
09. Jan. 2004
106
0
0
hallo ich habe da mal eine frage an euch ich weiss nichzt mehr weiter! ?( ?(

also meine geschichte: ende mai war ich mit einem Mann zusammen nur so für drei tage! da wollte er schon mit mir schlafen und so aber ich wollte noch nicht gerade mit ihm schlafen! villecht versteht ihr das? dann am abend meldet er sich nicht mehr ;( ! ich wusste nicht warum und rufte ihn an er meint er weüsse nicht mehr ob wir zusammen sind doer nciht! :heulen: für mich btrach eine welt zusammen, denn ich liebte ihn! später rufte mich seine ex an die dann wiederseine freundin war sie sagte cih solle ihn in ruehe lassen und sie wolle mich verprüglen und so weiter! :rolleyes: X( :mauer:

Ich dachte ich bin so doof er wollte nur mit mir schalfebn und sonst nichts! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich meldete mich danach nicht mehr!

ca. anfangs augsut meldeteer sich wieder es tut ihm leide was apssiert ist! er hätte mich wirk,lich geliebt und seine damalige freund hätter nicht mehr! eine kolege von mir bestätigte es mir! und dem kann ich vertrauen! dann meinte ich ja ich glaubee s nicht und jetzt sei ich wieder gut genug doer wie! nei er meinte es nicht so underklärte mir einfach er wusste auch nicht warum und er hatte vilee problem und so! dann plötzlich habe ich mich auf ein treffen eingelassen und probmt haben wir wider etwas mit einader gahbt! :verliebt:

danach hatte ich wider ein totales gefühlschaos dann schrieb ich noch mit ihm also sms und dann meinte er e hätte nicht damit gerechnet und so! er liebe mich noch nicht! udn so! dann sagte er er habe wqieder eine freundin und so!

dann schrieber er mir gerster er habe sie nicht mehr weil sie ihm fermdgegangen wäre und er habe mich total fest gerne wolle nur mich und so weiter! ich weiss uach nicht was ich jetzt tun soll er will mich treffen und so! klar wenn ich zit habe möchte ich dies auch! aber ich weiss nicht ob er es ernst meint und so! ich habe ihn noch gefrat ob er jetzt wider eine neue hatt weil er war im ausgang gester dann meint er nein er warte bis er mich sehe und ja er wolle nur mich! r sagt auch immer er vermiesse mich und so weiter! was soll ich nur tun? ?( ?( ?(

ich weiss nicht mehr weiter dasist noch das priolbem dass er vor ca. einem jahr von allen verhasst worde und bekannt war als arschloch ich weiss aber ,d ass er sich geändert hat. denn damals kannte ich ihn nochnicht! aber alle sagen es! darum verbieten mir jetzt meine eltern den umgamg mit imh! ich ahbe m9ich heimlich getoffe und weiss langsam keine ausreden mehr! was soll ichnur tun? ?( ?(

bin so verzweifelt hoffe jemand doer emhere schrieben m,ir!

bracueh dringend einen rat danke! ;( ;(

grüsse celinee

liebe celinee..

ist vielleicht nicht das, was du jetzt hören willst....ABER...verpass diesem typen einen ordentlichen tritt in den hintern und lass nicht länger auf deinen gefühlen herumtrampeln... :nono: :evil: :nono:

wahrscheinlich bist du nur dann gut genaug, wenn sich im gerade keine andere frau bietet...

ich glaube nicht, dass du das nötig hast...

alles gute

blütenstaub

auch wenn es hart klingt aber blütenstaub hat vollkommen recht.

er spielt nur mit dir (sex und lückenbüßer).

mein tip wäre lösch seine nummer und schmeiß weg was dich an ihn erinnert,

sag dir das du es nicht verdient hast das mit dir gespielt wird.

mfg nergal (und lass den kopf nciht hängen :nono: ) irgendwann findet jeder topf den passenden deckel :super:

dem kann ich mich leider nur anschliessen.

er ist das letzte arschloch und will Dixh nur für sex. wenn er mal keine hat kommt er bei dir angekrochen ...

lass dir das nihct bieten !!!!!! Brich den KOntakt ab und streich ihn aus deinem Leben !!!! da gibt es tausendmal bessere Kerle für dich die wirklich nur dich wollen ...

Ich glaube, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

LG

Caro :compi:

:( ?( ?(ja das isch jo mega hert! wüw er seit drum nied numme wenn er ke anderi het! er isch erscht grad im usgang gsie und dr koleg het mi heure vüne froue umegamcht und er het gseit das ebe mi ex mit niemerm umegamcht hät! ob wohl er vü müglech keit hätt gha! wüw er ebe igrgendwie numme mi wet och ig weiss es doch ou nied! ;( :( ;( ?( ;( ?( ?( ?( :heulen:

so nochmal auf hoch deutsch :) )sorry: weil er sagt dies auch wennner eien ander haben könnte! er ist erst gerade im ausgng gewesen mit einem kolege wo ich auch kene und er sagte mir dass mein ex mit niemandem etwas gehabt hatte obwohl er konnte! denn mein kolege hatte was mit frauen! darum glaub ich ihm schon, dass er sich jetzt wirklich für mich interessiert! ich weiss einfach nicht mehr weiter! ;( :( ?( :heulen: ich hoffe ich bekomme noch ein paar tipps von euch! meint ihr nicht ich könnte ihn nochmals treffen und ihm sagen was ich denke und mit ihm reden! weil er würde mich nie zu etwas zwingen, dass weiss ich! thx :( ;( ?( :mauer:

Hallo du Liebe

Ich halte deinen Ex auch für ein Arschloch.

Auch wenn er diesmal nicht mit einer rummacht, heisst das nicht, dass er es nicht das nächste Mal macht.

Zudem zeigt mir seine Reaktion, als du nicht mit ihm schlafen wolltest und er dich dann wie eine heisse Kartoffel fallen lies, dass es ihm nicht ernst mit dir ist.

Ein guter Rat, lass die Finger von ihm, er ist es nicht wert.

das tötn so hart! meinst du sicher!? ich ahbe noch eine idee gehabt ob ich ihn doch nixht nochnmal treffen soll nur um mit ihm zu reden! dann kann ich ihm das sagen ebe wägen ich bin nur dann guet genug ahbe ich schon per sms aber wenn ich ihm das in den kopf sage dann kann ichs ehe ob er lügt doer was er meint! kann es dann hier wenn es jemand interessiert noch saGEN oder besser geagt schrieben! :) ) oder was meintihr besser doch nicht ich denke es kann nicht schaden! ich glaube das war nicht wergen dem das ich nicht sex wollte denn er hat gesagt er kann auf das warten! denn er hätt jo mir trotzdem fermd gehen und dann warten bis ich mit ihm schlafe! hätt er dann können! er hattwe mir dann treue auf seine penis geschworen also wenn er mir nicht treu wäre während er beziehung könn ich ihn abschneiden! :Dich weissdas ist albern aber es war dann seine idee nicht meine! ich weiss einfach nicht mehr weiter weil ich liebe ihn doch scho noch! ;( :( ;( :( :heulen: :heulen: :heulen:

:compi: :compi: :compi:bitte schriebt mir noch thx :schmatz:

Hallo celinee,

und wenn er Dich nun wieder rumkriegen will beim nächsten Treffen? Tu Dir das doch nicht an. Er kann ja hundertmal auf sein bestes Stück schwören, dass er Dir treu ist, aber ich glaube, für sich selbst kreuzt er bei solchen Schwüren die Finger hinterm Rücken.

Du bist noch so jung, hör auf, Dich von ihm ausnutzen zu lassen, auch wenn es jetzt sehr weh tut. Der Schmerz wird nur umso größer sein, je mehr Du Dich von ihm um den Finger wickeln lässt und er Dich dann wieder enttäuscht.

Schließ mit ihm ab! Er nutzt Dich doch bloß aus!

Liebe Grüße

sonnenfunken.

habe ich schon übeerlegt er kreigt mich nicht um und wann den will ich es auch! aber ich denke mal mit ihm rede würde nicht schaden, er kann mir dann genau sagen und ich ihm auhc! ebe dass er nur mit mir spielt und so weiter oder meint ihr wirklich nicht?

ich habe eh immer pech in der leibe :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

?( ?( ?( ?( ?( 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :( :( :( ;( ;( ;(sagt neimand etwas? auch ihr verlast mich! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

X( X( :mauer:

Naja, ich glaube nicht, dass er vor Dir seine wahren Absichten offenbart!

Du kannst ihm ja gerne am Telefon oder per Brief sagen, was Du von ihm hältst. Aber ein Treffen würde Dir doch nur wehtun!

Pech in der Liebe ist in diesem Fall gut, denn es bewahrt Dich vor einem Typen, der es nicht wert ist.

Ich bin sicher, mit 16 mußt die Hoffnung auf Glück (mit einem anderen) nicht verlieren. Ich bin 24 und habe auch noch nicht aufgegeben.

danke! aber ich glaube cih werde ihn tortzdem treffen, denn dann kam ich ihm gerade ihn den kopf sagen was ich denek un^d dann kann ich besser sehen was ist! udn ja wenn schon also er sie wirklich für mich interesiert, dann kann ich doch auch mit seine gefühlen speile oder?

denn eine beziegunh will ich sicher nciht mehr mit ihm, fühle schon no einwenig für ihn, aber dies ist gering! sorry das tönt villecht eingebildet aber ich denek so ein arschloch ahbe ich nicht verdient habe was bess eres verdient oder etwa nicht?

dnake byebye

er scheibt mir so sachen alles also liebe und so! soll ich hier mal so ein gedicht vo him schreiben oder interssiert es keinen mehr was ich mache? :heulen: