Was meint ihr dazu ? ? ?

fatality

Neuer Benutzer
30. Okt. 2003
3
0
0
38
hi

folgendes:

ich bin seit diesem schuljahr (12. klasse) mit einem mädchen zusammen in ein paar kursen. wir waren zwar schon immer an der selben schule, haben uns aber vorher noch nie beachtet.

so war es anfangs dieses jahres auch, aber seit ein paar wochen, verstehn wir uns eigentlich ganz gut.

wir waren mit der schule im theater, und haben die ganze zeit über die vorstellung gelästert, ich hab meine gummibärchen mit ihr geteilt (*g*) und wir haben uns gut amüsiert.

im sport reden wir auch ab und zu miteinander und wir lachen eigentlich immer wenn wir uns unterhalten.

jedenfalls glaube ich, dass ich mich ziemlich in sie verschossen hab. sie ist so wahnsinnig süß und intelligent und lieb und witzig...

allerdings weiss ich nicht, was sie für mich empfindet. ich denk mal, sie findet mich auch ganz nett, sonst würde sie wohl kaum mit mir reden oder?

jedenfalls sind jetzt ferien, und ich werd sie wohl erst in knapp 2 wochen wieder sehn. ich hab zwar ihre handynummer, aber das würde sie wohl überrumpeln, wenn ich sie jetzt anrufen oder SMS schreiben würde oder?

was soll ich machen?

ich würde eigentlich noch etwas warten, und erst mal schaun, ob wir uns auch weiterhin so gut verstehn. vielleicht ergibt sich ja was und ich kann sie mal einladen.

ich hab halt schiss, dass ich mich total blamier. ich weiss ja nicht, wie sie sonst mit sowas umgeht. ich bin ja schliesslich nicht der einzige junge, mit dem sie sich unterhält.

was meint ihr zu der geschichte?

wie würdet ihr wohl reagieren, wenn ihr in ihrer lage wärt und ich dich dann mal irgendwie einladen würde oder so?

Ciao und danke für die antwort...

PS: danke fürs lesen... :)

Warte ruhig noch was! Dann machste Abi, gehst studieren oder machst Lehre, vielleicht vorhernoch was fürs Vaterland usw usw

Handynummern sind zum anrufen da! Mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...

Niederlagen gehören zum Leben dazu!

No risk, no fun! 8)

Handeln, sonst tut es ein anderer!!!

Hey

Du musst wirklich ein netter Junge sein. Schön, dass es noch solche wie dich gibt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich anrufen würdest um mich zu fragen, ob wir etwas unternehmen sollen.

Doch wenn du dich unwohl fühlst und nicht sicher, dann warte. Es bringt auch nichts wenn du am Telefon rumstammelst. Einfacher wäre natürlich ein SMS. Dann kann man lange überlegen was man schreiben möchte und die andere Person merkt nicht wirklich wie es einem zumute ist.

Ich wünsche dir viel Mut

Hi,

ist doch völlig natürlich, dass man bei den ersten Erfahrungen immer ein wenig schüchtern und unsicher ist(wenn ich da an mich denke, wie ich war und immer noch bin *g*).

also ich finde, Du kannst sie ruhig anrufen. ob Du am Telefon rumstammelst ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist, DASS Du Dich traust. und das ist es auch, was bei Frauen Eindruck schindet. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. sms geht natürlich auch, kommt halt ein wenig unpersönlicher rüber meiner Meinung nach......

Hau rein :super:

Grüsse

Verlassen?

Genau, rufe sie doch einfach an, frage sie doch einfach so, was sie denn gerade so macht und ob ihr euch mal treffen könnt. Damit überrumpelst du sie bestimmt nicht und wenn sie sich wundert, wie du ihre Handynummer bekommen hast, so hat sie doch einen Grund mehr, dich mit dir zu treffen. Und es ist auch nicht wichtig, ob du da rumsotterst, wenn ich da an mich denke, wie ich so vor ihr stand :eek: hui...

Freu dich, verliebt zu sein ist das Schönste auf der Welt :super:

schon klar, dass ich mich fast schon bei ihr melden MUSS.

aber mal angenommen, ich schreib ihr ne SMS.

wie soll ich mich ihr gegenüber dann am nächsten montag in der schule verhalten, wenn sie mir nich geantwortet hat?

nix sagen?

fragen, warum sie nich geantwortet hat?

Hallo,

Du mußt wissen, dass Menschen und vor allem Frauen neugierig sind. :]

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Dir antwortet ist dem zufolge auch hoch und Du mußt ihr ja nicht gleich einen Heiratsantrag machen. Frag sie einfach wie es ihr geht und was sie so treibt und alles anderer findet sich.

Sollte der Fall, dass sie Dir nicht antwortet (wobei ich persönlich zwei sms schicken würde, es soll ja doch vorkommen, dass mal eine nicht ankommt) dann kannst du ganz ruhig sagen: Hey, ich habe Dich versucht zu erreichen, aber ist mir leider nicht gelungen. Dann bezieht sie sicher Stellung. Kann ja auch sein, dass sie irgendwo Urlaub macht etc.

Also nicht soviel denken, tun !

"Good Luck"

justine

Hi !

Bloß kein Streß. Also, damals in der Schule ca. 6 Klasse kamen die Ankreuzbriefchen, willst Du mit mir gehen -- dann kreuze an: ja nein vielleicht ---ganz gut an.

Aus dem Alter bist Du ja leider raus. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Okay, dann frag sie doch einfach, was sie in den Ferien so treibt. ----Habt ihr immer noch Ferien?

Oder überlege Dir einen Aussagesatz, den sie nicht nötiger Weise beantworten muß: Z.B. Arnold for Präsident --------- vergiß den Satz ----------------- Hauptsache ist, Du schreibst erst, wenn Du voll dahinterstehst.

Boa, mach was, wenn Du willst. Mädchen stehen auf schüchterne Jungs, nur ein wenig mehr Selbstvertrauen.

Immer diese SMS :nono: Versuche sie doch mal direkt anzurufen, was hast du denn schon zu verlieren? Mache dir da keine Gedanken, wie sie reagiert, riskier es einfach. Und wie du dich danach verhalten sollst? Ganz normal, wie immer, als wäre nichts passiert und dann kannst du auch gleich versuchen sie mal anzusprechen. :]