was meint ihr mir?

B

Bender

Guest
also das was jetzt kommt hat nich wirklich was mit der überschrift der forums zu tun aber ich wusste nich wo ich das sonst posten sollte. es geht hier nich um herzschmerz sondern um darum was ich machen soll.....

naja ich fang am besten einfach mal an

also es gibt da ein mädchen ...ich kenn sie schon seit vielen jahren von der schule. in letzter zeit machen wir beide viel miteinander. was heisst wir gehen zusammen auf konzerte und saufen uns vorher ein an und gehn zusammen auf partys von leuten die wir beide kennen also nichts was wirklich ungewöhnlich wär. wir stehen auch jetzt in der schule mehr zusammen und reden viel. das ganze würd ich für ne freundschaft halten nur geht sie mir immer durch die haare wenn wir zusammen sind...allein muss man dazu sagen....und was trinken.

so ich würd eigentlich nur gern wissen was ihr meint was das soll....will sie mehr? oder is das nur eine art geste der freundschaft?

danke schonmal im vorraus

Das kann natürlich nur eine Geste der Freundschaft sein, aber unsympatisch bist du ihr auf jedenfall überhaupt nicht.

Kann sein, dass sich daraus etwas entwickeln lässt.

Überstürze blos nichts. Geh langsam vor. Versuche ein bißchen mehr mit ihr zu unternehmen. Lass den Kontakt enger werden, aber bedränge sie nicht. Lass die Sache laufen.

Und vielleicht, wer weiß..........................