was meint ihr?

snoopy25

Neuer Benutzer
31. Mai 2004
3
0
0
46
bin zum ersten mal hier und brauche einfach rat,

also....bin verliebt und weiß jetzt nicht genau wie ich mich weiterhin verhalten soll,

er (mein alter, gleiche uni, anderer studiengang, gerade im letzten prüfungstress, noch 2 prüfungen bis nächste woche) u. ich ein wenig verzweifelt und viel zeit,da ich momentan kein feedback von ihm erhalte,

angefangen hat es vor ein paar monaten, sind uns nähergekommen und hatten einen schönen abend/nacht miteinander, dachte zu beginn er wäre in mich verliebt, haben uns dann noch ein paar mal miteinandergetroffen (tanzen...), aber irgendwie hat er immer mehr abstand genommen (von schlechten erfahrungen erzählt ect.), dann hat ich selber prüfungne und musste mich erst einmal auf andere sachen konzentrieren und war einfach sauer,

vor 2 wochen hab ich ihn, nachdem ich ihn in der stadt getroffen habe+gemerkt, dass ermir noch sehr viel bedeutet angerufen und getroffen,

haben uns getroffen, miteinander ein gutes gespräch geführt u. er meinte wir sollten dies fortsetzten+gab mir einen unerwarteten kuss,

danach hat ein weiteres treffen wg prüfungstress abgesagt, hab ihm einfach ein paar sms geschrieben u. wollt anrufen, ist nur 2 tage nicht ans handy gegangen und hab nun die befürchtung das es wieder so ...verläuft,

was meint ihr, soll ich es lassen, mich rar machen, noch mal ne sms schicken und viel glück wünschen, anrufen, ihn vergessen.........

bin verwirrt,,,,,

Danke sschon mal vorab.....bis dann

Hallo Du!

Wenn er sagt das er schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb Angst hat sich neu zu verlieben, dann denke ich, dass es nichts hilft sich rar zu machen. Dann solltest du ihm eher zeigen, dass du es wirklich ernst meinst. Natürlich kannst du ihn jetzt nicht bedrängen, vor allem nicht wenn er im Prüfungsstress ist, aber man kann ja ach mit vielen Kleinigkeiten zeigen das da jemand wartet.

Mein Rat ist also: Sei Präsent, zeig was Du willst, und hab viiiiiel Geduld.

Lg, *Schlumpfine.

Danke für deinen Rat, werde es einfach weiterversuchen, hast mir wieder mut gemacht, leider zweifelt man selbst ganz oft, was die sog. richtige Verhaltensweise ist;-)

Außerdem sind SMS immer so eine Sache, daran würde ich es wirklich nicht fest machen, wer weiß was er für Gründe gehabt hat. Versuche den Prüfungsstress abzuwarten und probiere es dann einfach, zeige ihm deine Liebe und versuche soviel wie möglich mit ihm zu unternehmen. Lasse dich aber nicht hinhalten und rede nach den Prüfungen mit ihm, dass du sein Abblocken eben nicht gerade schön fandest... Viel Glück :super: