Was meint ihr?

REGA12

Neuer Benutzer
21. Jan. 2007
27
0
0
War gestern mit Kollegen im Kino. Wir nahem den Zug um zum Kino zu gelangen. In diesem Zug sass dann auch X. Ich kannte sie eigentlich nur flüchtig. Sehe sie eigentlich jeden Tag, wir haben uns auch immer Gegrüsst. Da wir für 5 Personen Reserviert haben und schlussendlich nur 3 da waren, fragte ich sie zum Spass, ob sie mit uns ins Kino komme. Sie sagte zu. Ich habe ihr dann auch den Eintritt bezahlt. Sie hat sich auch neben mich gesetzt. Der Film war nicht gerade so berauschend, weshalb wir uns entschieden haben, Tat oder Wahrheit zu spielen. ( wir sind alle mal Kindisch ;) ) Sie sollte dann einem meiner Kollegen einen Kuss geben. Sie fragte mich, ob sie den nicht mir geben könne, was ich mit: “Das wäre erst noch besser für mich“, beantwortet habe. Am Abend ist sie noch kurz zu mir gekommen. Habe ihr dann indirekt gesagt, dass ich sie liebe. Als ich es ihr fast direkt sagen musste, habe ich den Vorschlag gemacht in ein Restaurant/BAR zu gehen. In welchem sich Kollegen von ihr und Kollegen von mir befanden. Wir blieben dann nicht lange zusammen und setzten uns zu den Kollegen. Im ganzen Lokal hat es geheissen wir seien zusammen. So kam dann auch ihr Bruder zu mir und sagte mir, ich solle mich jetzt an seine Schwester ran machen und er wünsche mir viel glück. Hm… waren irgendwie zu viele Leute anwesend, weshalb ich mich dann mit meinem Kumpel auf den Nachhauseweg machte, dabei wollte ich ihr nicht Aufwiedersehen sagen, da ich ihre Kollegen nicht wirklich mag. Habe ihr dann heute eine Entschuldigungs-SMS geschickt, worauf sie nicht geantwortet hat. Habe sie auch Tel. versucht zu erreichen, leider ohne erfolg…

Wie seht ihr die Situation?

Hi

hmmm naja klingt irgendwie leicht versaut... ich weiß nicht wart erst mal ab ob vl noch was kommt ansonsten würd ich sie einfach mal drauf ansprechen (vorsichtig!) wenn ihr euch mal wieder seht! aber für mich siehts so aus als hätte sie sich hoffnungen gemacht und so n bisschen in dich verliebt aber sie denkt das du dich nicht für sie interessierst weil du dich nicht verabschiedet hast... naja...

bussale maybe :schmatz:

Hi =)

schließe mich maybe an. Des war keine sehr schlaue Idee einfach so abzuhaun ohne was zu sagen. Ich wäre an ihrer Stelle auch ganz schön sauer (und verletzt). Dir bleibt wohl wirklich nichts übrig, als ihr das nochmal in Ruhe zu erklären und hoffen, dass sie das verstehen kann. Vielleicht lässt du dir irgendwas süßes einfallen? Ne nette Entschuldigungskarte oder so?

Noch ne Frage: Wenn du sie vorher nur flüchtig kanntest, warum sagst, du ihr am ersten Abend, dass du sie liebst??? Also erst so ein Geständnis und dann einfach weggehen, ICH käme mir reichlich verarscht vor... :nono:

Hoff du kriegst das wieder auf die Reihe :] !

Gruß!

Amidala

Hört sich wirklich ziemlich verpatzt an.

Also ich an ihrer Stelle wäre auch verletzt. Ich würde mir denken: "Wenn er es nicht mal über sich bringt mir tschüss zu sagen, dann kann es mit seinem Interesse nicht weit her sein."

Denn ich finde, sich zu begrüssen und zu verabschieden ist das Mindeste! Das würde ich sogar einem Kollegen übel nehmen.

Hm… habe ihr nicht gesagt ich liebe sie. Es war so: Mein 6 Jahre jüngerer Bruder hat uns gesehen und eine blöde Bemerkung gemacht, sie wollte dann wissen, ob er immer so zu meinen Freundinnen sei. Sie hat dann gesagt: „Eh…Nicht Freundin, Kollegin.“ Worauf ich mit: „Leider nicht Freundin.“

Habe sie dann gestern getroffen. Am Anfang hat sie mich nicht mal gegrüsst, bin dann auf sie zugegangen und habe ihr erklärt, dass es nicht das Beste ist, mit einem Lonsdale T-Shirt an einen Tisch voller Punks zu gehen und denen „Tschüss“ zu sagen. Darauf sind wir gut ins Gespräch gekommen und haben uns wieder super verstanden. Heute habe ich ihr eine SMS geschrieben, ob sie nicht mit mir zusammen sein wolle, worauf sie sich nicht meldete.

Hm… ich glaube, ich bin einfach nicht Fähig…

nicht fähig wäre zu viel gesagt...eher unerfahren würd ich mal meinen...

Sowas macht man nicht per SMS!!! :nono:

Versetz dich doch mal in ihre Lage! Wie würdest du reagieren wenn du ein SMS bekommst in dem steht: ich möchte mit dir zusammensein?

Also ich weiß nicht, imir wäre es lieber und ich denke einer Frau ist es generell lieber (bitte korrigieren wenn ich falsch liege *g*) wenn man ihr derartige Dinge persönlich sagt und ihr dabei in die Augen guckt.

Bedenke das beim nächsten Mal!

Ich an deiner Stelle würde sie um ein Treffen bitten und ihr alles erklären, allerdings nur ihr 2, auf einen Kaffee, Parkbank, etc.

Spring über deinen Schatten, so schwer das auch ist!

Aber keine SMS mehr!

Liebe Grüße

Zera

Na, der erste Teil klingt doch schonmal ganz gut. Sei froh, dass sie das so locker genommen hat =) . Aber ist doch schön, dass ihr trotz deiner Aktion wieder richtig gut ins Gespräch gekommen seit!

Das mit der SMS find ich allerdings ziemlich überstürzt... wenn mir das jemand noch so kurzer Zeit schreiben würde, ich würde es glaube ich richtig ernst nehmen können. Lernt euch doch erstmal noch besser kennen, unternehmt viel miteinander u.s.w.! Frag sie lieber, ob ihr euch nochmal treffen wollt. Die Frage nach einer Beziehung find ich einfach zu früh und auch in einer SMS erpackt nicht sonderlich angebracht... mich wundert es nicht sonderlich, dass sie da nicht reagiert :(

Ich habe in der letzten Woche viel Zeit mit ihr verbracht und wir sind dann am Sam. auch zusammen gekommen…

Heute sagt sie mir dann: Hey ich weiss, dass du sehr nett bist aber ich habe gemerkt, dass ich dich liebe und ich will dich nicht verarschen und deshalb mache ich Schluss…wir können ja Kollege bleiben…

Habe sie dann gefragt, ob sie nichts mehr von mir wolle.

Sie antwortete mit: Jein. Ich möchte dich erst kennen lehren und es langsam angehen lassen. Wir sind zu früh zusammengekommen…sorry… wollen wir es nicht erst mit Kollegschaft versuchen und dann weiter schauen!?