War gestern mit Kollegen im Kino. Wir nahem den Zug um zum Kino zu gelangen. In diesem Zug sass dann auch X. Ich kannte sie eigentlich nur flüchtig. Sehe sie eigentlich jeden Tag, wir haben uns auch immer Gegrüsst. Da wir für 5 Personen Reserviert haben und schlussendlich nur 3 da waren, fragte ich sie zum Spass, ob sie mit uns ins Kino komme. Sie sagte zu. Ich habe ihr dann auch den Eintritt bezahlt. Sie hat sich auch neben mich gesetzt. Der Film war nicht gerade so berauschend, weshalb wir uns entschieden haben, Tat oder Wahrheit zu spielen. ( wir sind alle mal Kindisch ) Sie sollte dann einem meiner Kollegen einen Kuss geben. Sie fragte mich, ob sie den nicht mir geben könne, was ich mit: “Das wäre erst noch besser für mich“, beantwortet habe. Am Abend ist sie noch kurz zu mir gekommen. Habe ihr dann indirekt gesagt, dass ich sie liebe. Als ich es ihr fast direkt sagen musste, habe ich den Vorschlag gemacht in ein Restaurant/BAR zu gehen. In welchem sich Kollegen von ihr und Kollegen von mir befanden. Wir blieben dann nicht lange zusammen und setzten uns zu den Kollegen. Im ganzen Lokal hat es geheissen wir seien zusammen. So kam dann auch ihr Bruder zu mir und sagte mir, ich solle mich jetzt an seine Schwester ran machen und er wünsche mir viel glück. Hm… waren irgendwie zu viele Leute anwesend, weshalb ich mich dann mit meinem Kumpel auf den Nachhauseweg machte, dabei wollte ich ihr nicht Aufwiedersehen sagen, da ich ihre Kollegen nicht wirklich mag. Habe ihr dann heute eine Entschuldigungs-SMS geschickt, worauf sie nicht geantwortet hat. Habe sie auch Tel. versucht zu erreichen, leider ohne erfolg…
Wie seht ihr die Situation?
Wie seht ihr die Situation?