~Was mich mal interessieren würde...~

kahzi

Neuer Benutzer
28. Apr. 2006
9
0
0
33
wäre... Was verbindet euch mit eurer vergnagenen Liebe? Und tut es euch weh, wenn ihr damit konfrontiert werdet? Damit sind z.B. gemeint, was für Lieder, Gegenstände, Orte...? Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Mich erinnern viele Lieder an meinen Ex-Freund, weil wir immer zusammen Radio gehört haben...

Regenwetter erinnert mich auch an ihn, denn als wir zusammenkamen hat es aus Eimern gegossen... Desswegen mag ich Regen sehr gerne...

Blaue Augen... Blaue Augen kann ich mitlerweile nur noch kaum ertragen... Es tut richtig weh in seine tiefen blauen Augen zu schauen... Ich merke immer wieder von neuem, wie ich darin versinke...

Hi!!

Also ich verbinde viele, viele Momente mit meinem Exfreund...wenn ich in der Disco z.B. ein Lied höre, dann denke ich an die Zeiten, wo wir zusammen darauf getanzt haben und uns geküsst haben....oder Fernsehserien die wir zusammen geguckt haben erinnern mich auch immer an ihn... aber es gibt immer wieder Momente, die eigentlich nicht direkt was mit ihm zu tun haben....meine Gedanken aber trotzdem zu ihm schweifen lassen....

(aber meine Beziehung ist ja auch noch nicht lange vorbei...und vor allem ziemlich scheiße zu Ende gegangen...)

Hi!!

Also es gab damals viele Gelegenheiten bei der ich an meine Ex gedacht hab!

Bin froh dass ich es überwunden habe ;und ich bin sicher Du wirst es auch schaffen!