Was mit Freundin unternehmen ^^

T

till

Guest
Hi, ich bin 16 und habe im moment meine erste Freundin... wir sind noch nicht lange zusammen aber sie ist mir extrem wichtig...

Jetzt habe ich aber angst das ich ihr irgendwie zu langweilig werde, weil ich nicht wirklich weiss wa sich mit ihr unternehmen kann ausser am WE weg zu gehen (partys, Bar, generell mit kumpels) oder DvD`s zu schaun ^^

sie hat sich zwar nie beschwert oder so aber ich finde irgendwie das man doch mehr unternehmen könnte...

also @Jungs... was unternehmt ihr so mit euren Freundinnen ... also so normalerweise (nicht zu besonderen anlässen)

@mädels... was würde euch gefallen .. bzw. was unternehmt ihr mit eurem Freund am liebsten

mfg till ... der verzweifelte ^^

ich hab damals gerne mit ihr Kaffee getrunken ! Ein bischen geplaudert !

Abends ham wir dann meistens DVD geguckt.

Frag sie doch mal, wenn du das Gefühl hast, dass sie sich langweilt , worauf sie grad lust hätte.

Wenn sie sagt:"keine Ahnung" (das kenn ich zu genüge)

Dann mach ihr Vorschläge.

Grade jetzt bei dem Wetter kann man prima schwimmen gehen !

Am See sitzen !

Oder einfach nur draußen sein.

hf...blutengel

PS: Glückwunsch :) Mach was draus :)

gestern z.b. hatten wir nen plan für den abend, der dann leider wg. schlechtem wetter regelrecht ins wasser fiel.

als es dann viiiiiel später aufhörte zu regnen, beschlossen wir nackt baden zu gehen.

wir hatten ne flasche prosecco, zigaretten, unsere bademäntel und ne decke dabei.

wir sind erstmal geschwommen, haben uns dann in unseren bademänteln mit der decke auf nen steg gekuschelt und prosecco getrunken.

das war echt schön!

solltet ihr auch mal machen! :D

Original von monstigestern z.b. hatten wir nen plan für den abend, der dann leider wg. schlechtem wetter regelrecht ins wasser fiel.

als es dann viiiiiel später aufhörte zu regnen, beschlossen wir nackt baden zu gehen.

wir hatten ne flasche prosecco, zigaretten, unsere bademäntel und ne decke dabei.

wir sind erstmal geschwommen, haben uns dann in unseren bademänteln mit der decke auf nen steg gekuschelt und prosecco getrunken.

das war echt schön!

solltet ihr auch mal machen! :D
naja mit dem vorschlag mitm nacktbaden warte ich glaub ich noch etwas ^^ wir sind noch nicht so lange zusammen...

ja ok schwimmen gehen wir jetzt im sommer auch ... und labern tun wir auch viel... ich besuch dann auch immer ihre volleyballspiele und heute warn wir zusammen bei ne gemeinsammen freundin bei ihrer "Tanzvorstellung" (ka wie das heisst... die macht so Jazz und mordern Dance) ... wir machen schon so zeug ... ich hatte bisher auch nicht das gefühl das sie sich langweilt...

ich hab nur angst das ne beziehung auf dauer langweilig wird, wenn man immer das selbe macht ^^ ja ich weiß ich hab sorgen ^^ aber sie is für mich das A und O und da hab ich halt angst das zu verlieren...