Was muss man machen, um Mädchen zu erobern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas Koch

Neuer Benutzer
02. Apr. 2005
16
0
0
34
Hi Ho.

Mich beschäftigt schon immer eine Frage: Was muss man GRUNDSÄTZLICH machen, um bei Mädchen zu landen? Oder besser, wie fange ich an, was mache ich dann, wie komme ich mit ihr zusammen und was mache ich um die Beziehung möglichst lange zu erhalten?

Bitte schreibt mir ganz ehrlich das was ihr wisst.

Danke

Hi...

ich möchte dir gerne mitteilen, was ich weiss, allerdings möchte ich dir vorher eben sagen, dass ich nicht waaaahnsinnig erfahrungen mit frauen habe, im gegenteil...

Also, das was ich vor allem gemerkt habe, ist, dass es nicht auf irgendwelche anmachtaktiken oder sonstwas ankommt, sondern dass man so "wie man nunmal ist" sein sollte.

Ich habe früher auch versucht, immer so zu sein, wie es die "gesellschaft" von mir möchte, bzw. habe mich dem Stil meiner kollegen angepasst um mit dazuzugehören...

Ich habe oft versucht vor frauen möglichst cool zu tun usw...

das war bei mir NIE von erfolg gekrönt... ( von ein paar aktionen unter alkohol und einer "unglücklichen 2-monats-beziehung" mal abgesehen)

Ich habe vor nem halben jahr ein mädchen zum ersten mal gesehen, wo ich im ersten moment gedacht habe: "Waahnsinn, was für eine schöne Frau..." und ich hab mir sofort gedacht, du brauchst es garnicht zu versuchen, die ist ne stufe zu hoch für dich...

Also hab ich garnicht erst versucht, einen auf cool oder sonstwas zu machen, sondern war einfach nett, bescheiden und zurückhaltend, wie ich eigentlich immer bin. Wir hatten einen sehr schönen Tag und sie ergriff die initiative und wir machten am nächsten Tag und darauf immer wieder was zusammen und seit jetzt 3 monaten sind wir zusammen...

Dem entsprechend ist mein Fazit, dass man sich einfach überhaupt nicht verstellen sollte, sondern einfach "du selbst" sein solltest, und ich glaube, was auch gut ankommt, ist wenn man einfach locker bleibt und nicht verkrampft an die sache rangeht... ich glaub dann klappt das, wenn die chemie stimmt...

Viel erfolg!

Grüsse

Backlash

PS: Ich war in Ihrer Gegenwart immer wahnsinnig nervös und auch als ich ihr gesagt hab, was ich für sie empfinde war ich super aufgeregt, aber es hat sie nicht gestört... im Gegenteil, ich glaube sie fand das ganz "süss" dass ich so in sie "verknallt" bin... :) )

erstmal, das "du selber bleiben" - gaaanz wichtig.

und wenn man dann erstmal zusammen is (im grunde auch vorher, aber nachher um so wichtiger):

achte auf ihre wünsche.

du sollt nicht vor ihr kriechen und alels für sie tun, aber versuch, ihre bedürfnisse herauszufinden (oder frag nach) und richtie dich danach.

wenn sie ein mensch ist, der nähe braucht, dann versuch, ihr die zu geben, wenn sie freiheit brauch, dann akzeptier das.

und vor allem: probleme ansprechen.

nicht immer "es ist nichts", wenn doch was ist.

reden!!!

Sei du selbst - dann machst du nichts falsch

wer authentisch ist, muss sich auch im nachhinein

keine Vorwürfe machen.

Backlash beschreibt das sehr schön!

Mein ex hat damals gefragt,

ob ich seine Freundin werden will..

Das war soo süß, er war ganz nervös als er

gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat...

lg

d

huhu

Danke ihr.

Also: Ich habe ein Problem und zwar: Wie spreche ich Mädchen an? Oder besser, ich war oft in so peinlichen Situatione, dass wir gar nicht wussten was wir sagen sollte. Mal ein paar Tipps für ein Gespräch, für mich? Also jetzt in der Beziehung und davor. Das wäre nett!

Viel Glück!

Also mein Erfolgsrezept ist das:Ich nehme mal an sie liegt auf dem Bauch. Im Bikini im Freibad: Ich streiche ihr mit Zeige und Mittelfinger sanft den Rücken hinunter. Berühre sie mit allen Fingerkuppen und bewehe sie Kreisend nach oben. Ich öffne (in sofern das möglich ist) ihr Oberteil (hey, wir nehmen an, sie liegt auf dem Bauch ja?) und Kreise mit meinen Händen über ihren Rücken. Ein paar mal nach oben und unten, dann lege ich meine Hände auf ihre Schultern und Massiere mit den Daumen mit leichtem Druck weiter.

Ich könnte jetzt noch Seiten schreiben, aber das ist bei mir so meist der Anfang.

Aber, hey! Sei kreativ! Lass dir was einfallen:

auch wenn das jetzt hart klingt: "Erwachsen werden" ist die Antwort

...du bist nach deinen Angaben 14 Jahre...da brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen zum machen, nie ne Freundin zu bekommen - das ergibt sich einfach, schneller als man manchmal glaubt!!

Ansonsten kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen:

mfg

Y.

Hallo Jonas

Glaub nicht alles was die Jungs so schreiben.

Geh die Geschichte ruhig an und wirst Erfolg haben.

Bleib immer natürlich und verstelle dich nicht. Die Girls sind nicht dumm, die merken das.

Glaube mir mit Humor und Natürlichkeit kommst Du am weitesten.

Was auch dazu gehört ist, das Du immer gepflegt auftrittst.

Aufreissen kann man nur bedingt lernen, aber wenn Du Dich in einem grossen Freundeskreis bewegst, lernst Du am schnellsten neue Girls kennen.

Gruss Arthus

Ich kanns ja mal umdrehen: Also, wie kommt frau an einen Kerl ran?

Ehrlich gesagt, mich haben immer die Männer erobert. Und wenn, dann nette Jungs von nebenan. Nun hatte ich meine Augen auf jemanden geworfen, der für mich weit attraktiver und anziehender ist, als Brad Pitt. Er ist ein bisschen Promi und für mich jedenfalls ein Star.

Und was tat ich? Nahm einen Zettel, einen Stift, ging hin und bat einfach aus dem Nichts heraus nach einem Date. Er lachte erst, aber dann gab ich ihm meinen Namen mit Nummer und eine halbe Stunde erhielt ich eine SMS...

Leider ist nicht viel draus geworden (für mich aber weit, weit mehr als ich jemals erwartet hatte!), aber das lag nicht an meiner Person, sondern lediglich an seinen Umständen und seiner Meinung bzw. Einstellung.

Aber es hat geklappt. Dazu war kein Trick, kein dickes Portemonnee oder tiefer Ausschnitt nötig. Sei wirklich wie du bist. Ich könnte kaum einem Mann ein Cafébesuch oder eine Einladung zum Essen ausschlagen. Ich denke, das geht vielen Mädls genauso- außer, man ist gebunden.

Was hast du denn schon zu verlieren? Mehr als ein Nein! ist nicht und selbst das ist kein Weltuntergang. Also: Ran an die Frau! ;)

@ellea

hey, gratuliere...

aber mir ist schon direkt eingefallen, dass man dsa einfach nich wirklich verallgemeinern kann

also ich finde es eigentlich normal, dass man so ist wie man ist, weil irgendwann kommts eh raus..

aber sonst...dirakt mit der tür ins haus fallen kann ziehen, aber kann auch abschrecken...ich würd einfach versuchen kontakt herzustellen zbübers inet und dann sich kennenzulernen

wenn ihr euch dann besser kennt lad sie ein oder so....

und man merkt dann schon irgendwann ob was zurück kommt oder nicht!

wenn nich, dann muss man es leider einsehen und vergessen...

und ganz ehrlich, wenn nie was zurückkommt, vergess es lieber direkt, als dass du dich hineinsteigerst!!

veil glück...bei genaueren fragen->pn

aber finds süß, dass du dir gedanken machst

Moin zusammen!

Am besten lernt man Mädels über Kumpels oder sonstiger Freundeskreis kennen.

Dann brauchst Du auch keine coolen Anmachsprüche.

Ich lerne umgekehrt Männer am liebsten so kennen. So kann man ihn ersteinmal ein bißchen "abchecken" und merkt dann, ob man zusammenpasst. Es sieht auch nicht wie ein Date aus, wenn man sagt: "Heinz, Bernd, Ulli und ich gehen ins Kino, kommst Du mit?"

Was meiner Ansicht nach immer bei Frauen zieht, sind Kavaliere. Ja, genau die Männer, die Tür aufhalten, in die Jacke helfen, Stuhl freigeben und so. Ob das auch bei Mädchen funktioniert, weiß ich nicht.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Hopeless2

Bin gleicher Meinung wie Hopeless?

Ich finde es schon toll, wenn der Mann den Gentelman spielt :] (gibt es leider heute nicht mehr so viel). Ausserdem werde ich immer aufmerksam, wenn der Mann viel lächelt, eine positive Ausstrahlung hat und nicht einen auf cool macht. :) )Offen, freundlich, witzig etc. sind sicher Dinge, die allen gefallen und zusätzlich Nähe verschaffen.

Falls du wieder in eine Schweigeminute kommst würde ich mir da nicht grosse Sorgen machen. Am besten sagst du: ach mir fällt grad nichts ein oder so. Dann ist die Minute schon vorbei und ihr habt was zu lachen :D

Oder du überlegst dir vor dem Date was du mit ihr alles reden könntest, dann sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben. Und vergiss nicht...für ein Gespräch braucht es immer ZWEI!!! :]

Hi,

habe die beiträge hier nur schnell überflogen, aber das was ich gelesen habe, kann ich nur zustimmen.

einfach man selbst sein. offen sein und direkt ehrlich sein. lustig sollte man eigentlich auch ein wenig sein. man muss gemeinsam lachen können. kleine fehler sind nicht so schlimm. die können sogar zum teil sehr süß sein. :)

ich denke ein richtiges schema oder die richtige lösung wird man bei dieser frage nicht finden, denn jeder hat seine eigene meinung wie er/sie gerne behandelt werden möchte und bei jedem steht etwas anderes im vordergrund was ihm/ihr wichtig ist.

lucky

was mir bei männer besonders wichtig ist, ist dass sie mir wirklich zuhören. ich kann es einfach nicht leiden, wenn mich einer wirklich jedes mal frag, woher ich komm, was ich so mach etc.... klar kann es sein, dass man mal was vergisst, was der andere sagt, aber doch nicht fünf mal...

und ich finde es lästig, wenn männer bei manchen sachen zu sehr nachhaken, also gleich am anfang fragen, wann hattest du deinen letzten freund, wie lang ging das, warum habt ihr schluss gemacht etc.... das kann man später immernoch... muss ja nicht gleich beim ersten date alles über den anderen erfahren

also meine metodhe (klappt meistens) ist es zu einem mädchen zu gehn und irgend ein kompliment zu irgentwas sagen was sie an hat (z.B. schönes Kleid)

und dann einfach wieder weg gehn und so tun als ob man sich nicht für sie interessiert. wenn sie dich dann in ein gespräch verwickelt einfach du selbst sein das sollte schon genügen. sollte das nicht der fall sein sprich sie später nochmal an frag sie ob sie was trinken gehn möchte mit dir oder sowas....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.