Hi...
ich möchte dir gerne mitteilen, was ich weiss, allerdings möchte ich dir vorher eben sagen, dass ich nicht waaaahnsinnig erfahrungen mit frauen habe, im gegenteil...
Also, das was ich vor allem gemerkt habe, ist, dass es nicht auf irgendwelche anmachtaktiken oder sonstwas ankommt, sondern dass man so "wie man nunmal ist" sein sollte.
Ich habe früher auch versucht, immer so zu sein, wie es die "gesellschaft" von mir möchte, bzw. habe mich dem Stil meiner kollegen angepasst um mit dazuzugehören...
Ich habe oft versucht vor frauen möglichst cool zu tun usw...
das war bei mir NIE von erfolg gekrönt... ( von ein paar aktionen unter alkohol und einer "unglücklichen 2-monats-beziehung" mal abgesehen)
Ich habe vor nem halben jahr ein mädchen zum ersten mal gesehen, wo ich im ersten moment gedacht habe: "Waahnsinn, was für eine schöne Frau..." und ich hab mir sofort gedacht, du brauchst es garnicht zu versuchen, die ist ne stufe zu hoch für dich...
Also hab ich garnicht erst versucht, einen auf cool oder sonstwas zu machen, sondern war einfach nett, bescheiden und zurückhaltend, wie ich eigentlich immer bin. Wir hatten einen sehr schönen Tag und sie ergriff die initiative und wir machten am nächsten Tag und darauf immer wieder was zusammen und seit jetzt 3 monaten sind wir zusammen...
Dem entsprechend ist mein Fazit, dass man sich einfach überhaupt nicht verstellen sollte, sondern einfach "du selbst" sein solltest, und ich glaube, was auch gut ankommt, ist wenn man einfach locker bleibt und nicht verkrampft an die sache rangeht... ich glaub dann klappt das, wenn die chemie stimmt...
Viel erfolg!
Grüsse
Backlash
PS: Ich war in Ihrer Gegenwart immer wahnsinnig nervös und auch als ich ihr gesagt hab, was ich für sie empfinde war ich super aufgeregt, aber es hat sie nicht gestört... im Gegenteil, ich glaube sie fand das ganz "süss" dass ich so in sie "verknallt" bin...
)