was nun?? zweite Chance??

angel25

Neuer Benutzer
07. Juni 2004
16
0
0
45
Hallo

nun bin ich schon wieder hier und weiß nicht mehr weiter. Kurz zu meiner Geschichte ich lernte einen mann kennen wollte wegen ihm nach nrw ziehen und kurz davor machte er schluss.

Und jetzt vor ca 3 Wochen traffen wir uns, und redeten offen und ehrlich überalles. Er sagte mir seine wahren Gefühle zu mir und ich Ihm, den ich liebe Ihn ja noch abgöttisch er sit mein Traummann obwohl er mir das alles angetan hat.

Er fragte mich eine frage wo ich nicht drüber nachdenken sollte sie war: WÜRDEST DU UNS EINE CHANCE GEBEN??

Ich antwortete mit ja wie aus der Pistole.

Aber das Problem ist seine EX die sich tierische Hoffnung macht, und laufend bei Ihm ist und nicht merkt das er nicht mir will ( also er sagt mir das er zu Ihr nicht gef´rade nett ist).

Er schrieb mir dann vor 2 Wochen am Wochenende das er es seiner EX sagen will das er mich liebt und mir Ihr nicht kann, und ich solle mir keinen Kopf machen es wird wieder alles gut und er will es unbedingt wieder mit uns. Ja aber er schaffte es nicht weil er noch genug anderes Sorgen um die Ohren hat wegen Job und so.

So und nun telefonieren wir fast jeden Tag ausser am Sonntag nicht weil ja seine EX bei Ihm ist.

Er sagt immer er liebt mich und vermisst mich aber er brauche Zeit und es wird der Tag kommen an dem er mir seine Liebe beweißt.

Nun stelle ich mir jeden Taq die Frage warum sagt er es Ihr nicht???

Ich halte das bald nicht mehr aus und habe schon gedanken im Kopf sie anzurufen und es Ihr zu sagen denn Sie rief mich ja damals auch an.

Was soll ich nur machen?? Wir sehen uns einen Tag in der Woche für ein paar Stunden und das wars weil es nicht anders geht da zwischen uns 400 Km liegen.

Was tut man in solch einer Situation??

Liebe Grüße Mandy

hallo mandy,

hm finde das ganze ein bisschen merkwürdig, er will eine zweite chance haben, bekommt es aber nicht hin mit seiner ex schluss zu machen. für mich hört sich das ein bisschen nach warmhalten an.

klar ist es nicht leicht, jemanden zu sagen, dass er keine chance hat, aber wenn er dich wirklich so liebt, dann würde er es ja tun können.

zumal du ja darunter leidest und das ist ja nicht sinn und zweck des ganzen.

ich kann dir aber auch gut verstehen, einerseits will man keinen druck machen und auf der anderen seite zerplatzt man bald.

ich würde ihm sagen, dass dich dieses hin und her belastet und du auf dauer nicht damit umgehen kannst. du hast ein recht darauf, zu wissen was sache ist und brauchst nicht in der luft zu hängen. das hast du nicht verdient, zumal du ja echt bereit warst, dein altes umfeld aufzugeben.

ich würde mir das noch eine weile anschauen und ihm dann die pistole auf die brust setzen.

Hallo Marlene.

danke für deine antwort, das dieses ganze hin und her mich sehr belastet weiß er also er meinte zu mir er weiß das ich nicht so cool bin wie ich tuhe und mir das alles ganz schön ans herz geht.#

Aber er hofft das seine Ex oder noch Freundin es selber merkt und sagt es hat keinen Sinn mehr, Aber ich weiß das sie es nicht tun wird. Denn sonst hätte sie es ja schon längst gemacht.

Wenn ich ihn nicht so lieben würde, wäre alles leichter.

Ich weiß bald nicht mehr was ich tun soll, warum sagt er Ihr es nicht er hat angst das sie dann wieder ausrastet aber wenn er mich doch liebt würde er es doch durchstehen. Ach ich weiß nicht und dann immer wenn er sagt Mensch Mandy wir hätten schon alles hinter uns haben können mit Umzug und so und könnten jetzt glücklich sein dann könnte ich k.....

Warum machen Männer immer alles nur so kompliziert.

Lg Mandy

Hallo mandy,

wenn er Dich liebt und mit Dir zusammen sein will, dann sollte es auch möglich sein, dass seiner Ex klar zu machen.

Wie sie ist jeden sonntag bei ihm, schläft sie auch bei ihm ?

Er verbaut sich gerade die zweite Chance und das würde ich ihm langsam

aber sehr deutlich mal klar machen !!

Lass Dich nicht verarschen !!

Janina

Hallo Janina,

ja sie schläft auch bei Ihm aber er sagt immer da würde nichts mehr laufen.

Und ob ich das glauben soll weiß ich nicht.

Es ist alles so bescheiden er sagt immer er liebt mich und will es aber warum sagt er es Ihr nicht.

Schiebt immer alles auf seinen Job das er soviel um die Ohren hat und froh ist´kein Stress zu haben.

Und dann meint er das er zu Ihr nicht freundlich ist.

Warum merkt sie es nicht, er ist total der gefühlsmensch man merkt sofort wenn was nicht stimmt. Sie war sogar schon auf dem Standesamt und wolltze für nächstes Jahr ein Termin haben . Wo er meinte woll zu Ihr er wird sie nicht heíraten.

Ich kann bald nicht mehr.

Lg Mandy

hi mandy,

wie lange soll das denn noch so weiter gehen? stress im job hin oder her, aber das haben wir ja alle...

für mich fährt er gerade ein bisschen zweigleisig, die alte nicht aufgeben wollen und dich hinhalten. dumm ist, dass ihr soweit weg wohnt.

ich kann gut verstehen, dass er seiner ex nicht weh tun möchte, aber egal wann er ihr es sagt, er wird ihr wehtun und dir damit auch noch.

ich frage mich, ob er überhaupt sieht, wer du bist. das bezweifle ich nämlich gerade ein bisschen. du bist bereit, sehr viel für ihn aufzugeben.

ich würde ihm ein ultimatum setzen, alleine scheint er es ja nicht zu schaffen. entweder bald oder gar nicht. den richtigen zeitpunkt um es seiner ex zu sagen, den gibt es nämlich schon mal gar nicht.

da muss ich marlene6 zustimmen. er will seine exfreundin nicht verletzten aber hat schon längst eine beziehung mit dir? für mich klingt das alles ein wenig fadenscheinig. sozusagen doppelter betrug an beiden. wenn er dich wirklich liebt hätte er schon längst alles klar gemacht.

setz ihm definitiv ein ultimatum. du hast genug ausgehalten. jetzt muss er zeigen wozu er bereit ist.

Hallo Marlene,

danke für deinen Antwort.

Das mit Ultimatum setzten funktioniert nicht bei Ihm da blockt er völlig dann sagt er , er lasse sich nicht unter Druck setzen. Es wird der Tag kommen an dem er mir es beweisen wird. das er es will so sagt er immer und es wird alles gut werden er brauche nur zeit.

Ich muss mich dann immer so zusammen reißen er denkt immer er habe nur Probleme und bei mir ist die welt in Ordnung.

Ich weiß nicht recht was ich machen soll, habe angst Ihn zu verlieren.

Lg Mandy

Liebe Angel25,

wie komtm seine Ex darauf, zum Standesamt zu gehen und ihn heiraten zu wollen, wenn offensichtlich alles aus und vorbei ist? Und wieso übernachtet sie bei ihm? Irgendwie glaube ich ihm nicht alles, was er sagt. Eine Frau weiss doch, wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei, dann will man doch nicht heiraten etc.

Frag ihn einfach mal ganz klar und deutlich, wie es wirklich mit den beiden aussieht und was du für ihn bist. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er diese Frage verstehen. Und ehrlich beantworten.

So hält er dich irgendwie bei der Stange, und das ist nicht gut, denn dadurch geht dein Vertrauen und Deine Gefühle den Bach runter.....

Auch wenn es schwer fällt - frag ihn ganz klar, nicht dramatisch oder traurig, sondern ganz vernünftig. Denn Du hast ein recht zu wissen, woran du mit ihm und bei ihm bist.

Ich drück dir die Daumen und wünsche Dir alles Liebe,

Hasenkind

Hi Mandy,

ich kann mich nur dem Hasenkind anschliessen, die ganze Situation ist weder Fisch noch Fleisch und du machst dir 1001 Gedanken.

Ich kann deine Angst verstehen, nur ist Angst einer der schlechtesten Begleiter, wenn es darum geht, Entscheidungen zu zu fällen.

Im Grunde genommen hast du ihn schon verloren, denn er hängt immer noch in der alten Beziehung, obwohl eine mögliche neue ansteht.

Das einzige was du tun kannst, ist ihn wieder zu finden.

" Er braucht Zeit" für was denn? Egal wann er Schluß macht, es immer der falsche Zeitpunkt!!

Zieh dich eine Weile zurück und sage, DU brauchst Zeit für dich, weil dich dieses ständige hin und her irre macht. Er soll bitte dann kommen, wenn er sich entschieden hat.. Du bist keine Mutter Teresa, die durch ihr warten einen riesen großen Preis bekommt..

Hallo Marlene,

danke für deine Antwort.

Mir geht es so lala.

Hatte gestern zu heute Bescuh von Ihm, bin jetzt wieder toatl im eimer.

Ich habe Ihn gefragt wie er sich das vorstellt, er meinte zu mir mensch Mandy ich weiß das es dir total bescheiden geht, und dich diese ganze Situation total belastet. Und das er es alles total bereut und wir alles schon hinter uns haben könnten und die kleine am 01.08 das erste mal in der neuen Kita gegangen wäre. Und warum er es nur gemacht hat hat er liebt mich doch so. Und Und.

Aber er sagte wir schaffen das schon er brauche halt zeit das mit seinen Job zu regeln ob er sich nun was neues suchen muss oder nicht, das er ängste hat hat sein Haus nicht mehr bezahlen zu können und er keine nerven hat für das rumgeschreie von seiner Ex oder wiederfreundin wenn er es Ihr sagt. Da muss er soweit beruflcih alles geregelt haben damit er es Ihr sagen kann. Und das er es wieder unbedingt will mit uns den er liebt mich und nicht sie. Und dann haben wir geredet und geredet warum wieso weshalb. Da meinte ich zu Ihm lass uns nicht in der Vergangenheit rumstorchern sondern in die Zukunkt blicken. Da meinte er warum ich nicht runterkomme, da habe ich ihn erklärt das man wenn man ein Kind hat es nicht oder nur schwer alleine schafft und man einen starken Partner braucht. Das verstand er und meinte so was ich will. Und sagte so ob ich zum 01.01.05 bei Ihn wohnen will, ich verjate seine Aussage und er meinte das kriegen wir hin.

Aber ich habe scheiß angst vor allem das er es nicht schafft mit seiner Ex , er sagt mir ja immer er behandelt sie nicht gerade nett aber sie rafft es nicht.

Langsam kann ich nicht mehr und die Wochenenden sind immer die schlimmsten soviele gedanken und Ängste und Hoffnungen.

Diese sch.... Liebe.

Ich galaube langsam was man macht macht man falsch.

Ich werde einfach nicht schlau aus Ihn.

Lg Mandy

@mady,

so wirklich kommst du nicht weiter bei ihm und das in der luft hängen ist weiter der fall. (ich weiss ich habe gut reden, denn ich stecke nicht in der ganzen sache drin)

wie schon mal gesagt, den richtigen zeitpunkt es "ihr" zu sagen, den wird es nie geben, hast du ihn darauf schon mal angesprochen???

ich finde der kerl verlangt einen sehr hohen preis und geht dabei auf dich überhaupt nicht ein. du sollst für alles und jeden verständnis haben, aber wer schaut, dass es dir gut geht?? das macht er ja wohl gerade gar nicht.

ich würde erst dann runter ziehen, wenn das mit seiner ex alle mal gegessen ist. sonst braucht er sich ja nie zu entscheiden, da du ja in der nähe bist und er beide mädels um sich herum hat...

lass dich bitte nicht weiter hin halten, dass hast du nicht verdient..