Was nun?

dirk25

Neuer Benutzer
20. Okt. 2003
7
0
0
47
Hallo Zusammen.Mir gehts es total dreckig.ich habe mich vor einem halben jahr von meiner EX-freundin getrennt.ich dachte ich komm darauf klar,aber sie rief ein halbes jahr später an und es endete wieder im bett.ich erfuhr aber auch das sie noch nen anderen hat,mit dem sie es so macht.und trotzdem hänge ich an ihr.ich liebe sie.immer wenn der andere da ist rauch ich mir die birne zu,damit sie nicht platzt.mein herz sagt nein zu ihr,aber trotz aller entschlossenheit gewinnt mein kopf der ja sagt.was soll ich tun?Bitte helft mir!!!!!

:heulen:

Wenn es das wäre.ich weiss das ich sie liebe.wenn ich in ihrer nähe bin geht es mir gut,hab schmetterlinge im bauch und vergesse sogar den anderen.ja,das mit dem herz stimmt.das sagen meine freunde auch.aber ich höre immer wieder auf meinen kopf

Hi,

also ich werde aus Deinem posting nicht ganz schlau.

Auf der einen Seite sagst Du, Du liebst sie, auf der anderen sagst Du, Dein Herz sage nein, Dein Verstand ja.

Ehrlich gesagt, auf mich wirkt es so, als ob es genau umgekehrt ist, sprich, Dein Herz sagt ja. Möglicherweise ist Dir jetzt, wo sie mit einem anderen rummacht, klargeworden, dass Dein Entschluss, die Beziehung zu beenden ein Irrtum war. Sehe ich das falsch, dann korrigiere mich ruhig.....

also, wenn Du retten willst, was zu retten ist, dann würde ich mir erstmal klar machen, was Du willst und dann versuchen mit ihr offen über die Situation zu reden.

damit kommst Du sicher weiter, als mit ihr ins Bett zu gehen, und hinterher genauso schlau bzw. gefrustet wie vorher zu sein.......

tja, und wenn Du wirklich nicht mehr mit ihr zusammen sein willst, dann wirst Du wohl nicht drumherum kommen, zu aktzeptieren, dass sie mit anderen Typen rummacht, so schmerzhaft es auch ist.....

wieso hast Du Dich denn von ihr getrennt?

Grüsse

Verlassen?

ich glaube ich habe mich echt falsch ausgedrückt.wir hatten uns getrennt weil es einfach nicht mehr passte.ich wohnte bei ihr und ihrer kleinen tochter,die auch in mein herz tief eingeschlossen habe.dieses kind ist aber nicht von mir.sie war aber für mich wie mein eigenes.ja.mein herz sagt ja und mein kopf sagt nein.und das herz ist immer stärker als der verstand.bei mir zumindest.hinzu kommt noch das dieser typ mein grösster feind??? ist.das macht die sache nicht schlimmer.ich habe spätschicht und sie trifft sich heute abend mit ihm.ich gehe hier kaputt.

Hallo,

das wird schon wieder. :]

Heute scheint es dir ja schon besser zu gehen.

*fühldichgedrückt*

Achja, beim nächsten Mal sauf nciht soviel. :p

Und bring meinen Süssen gut nach Hause.

Sag ihm, das er vorbei kommen soll, brauche ne Massage.

Ganz liebe Grüsse

Achja, habe ich fast vergessen.

Viel Spass heute Abend!!! :super:

Bussi

Danke Agga.Wird hoffentlich ein schöner Abend.Aber...!Es ändert wieder nichts an der Situation.Es bleibt alles beim alten und mir gehts dann auch wieder für ein paar Stunden gut.Und dann?Naja.Das Los der Liebe ist nicht immer ein Hauptgewinn.Man zieht auch manchmal Nieten,obwohl man sicher war,dieses Los ist der Gewinn.Man muss ehrlich zu sich selber sein.Und das bin ich momentan leider nicht.

Aber lasse da auch nicht mit dir spielen, ziehe lieber einen Schlußstrich, auch wenn es heißt sie dadurch endgültig zu verlieren... Weiß sie eigentlich überhaupt von deinen Gefühlen und stimmt das auch wirklich, dass sie da noch einen anderen an der Angel hat oder sind es nur Gerüchte? Versuche lieber ersteinmal auf Abstand zu gehen, zumindest nicht mehr mit ihr intim zu werden, denn dass macht dich nur noch mehr fertig und so wie es scheint, nutzt sie dich doch nur aus. Klammere dich da nicht zu sehr an die kurzen und schönen Momenten, zeige ihr statt dessen, dass du nicht immer für sie verfügbar bist und auch deinen eigenen Willen hast. Und du weißt ja, Ablenkung ist Gold werd...

Ja.Das stimmt mit dem anderen.Ich weiss es und sie hat es auch zugegeben.ich klammer halt an ihr,trotz ihrer fehler!Ach ich weiss langsam auch nicht mehr

Hi Grosser,

wie war es denn gestern???

Habt ihr Spass gehabt.

Wir hatten einen Anstandswauwau. :evil:

Und meiner Kleinen ging es ja auch nicht sonderlich gut. grade diese Woche hat die Kinerärztin zu. :mauer:

Vielleicht fahre ich säter ins Klinikum, erstmal gucken wie es ihr gleich geht.

Ganz liebe Grüsse

Nee.So spassig war es nicht. X(

Ich frage mich wie lange das noch so weitergehen soll.Sie sagt das sie mich lieb hat und trotzdem...!Naja! :heulen:

Hoffe das es deiner kleinen bald wieder besser geht.mfg :rolleyes:

Habe mir nen halben Tag frei genommen.

Bin voll müde.

Gestern war echt gut, Daniel war da und als Ahmet gekommen ist, ist er sofort abgehauen. :klatsch:

Mit Mira war ich gestern im Krankenhaus, sie hat einen Virusinfekt. :heulen:

Ihr echt es aber schon wieder etwas besser.

Viel Spass auf der Arbeit. :tongue:

Achja, bring meinen Mann gut nach Hause.

Freue mich schon voll auf ihn. :) )

Ganz liebe Grüsse