was nun?

conangirl

Neuer Benutzer
21. Juni 2004
9
0
0
33
hallo zusammen,

ich mach euch mal eine kleine zusammenfassung von meiner geschichte ;(

also das ganze fing im dezember an, als ich mich in einen kumpel verliebte, und wir dann auch zusammen gekommen waren. ein zeitchen lang war es wundershcön mit uns, doch ihrgendwann hat er mich einfach nciht mehr beachtet und immer nur noch mit seinen kollegen/kolleginnen abgemacht. darauf folgte gespräche, in dem ich ihm gesagt habe, dass ich möchte, dass er auch zeit für mich hat. seit dort an sehen wir uns ziemlich selten, also einfach jeden tag in der schule, aber sonst in der freizeit nicht ----> herzschmerz.

mit der kollegin wo er die ganze zeit zusammen ist, ist auch gleichzeitig einer meiner besten kolleginnen, und ich hab dann per zufall durch sie, weil sie sich verplappert hat, erfahren, dass er sich in sie verliebt hat :( ;(

schock pur für mich ----> 8o

so seit dann ist ca. 1 1/2 wochen vergangen, und ich kann schon langsam meine tränen verbergen,aber ich liebe ihn immer noch so, und wenn ich die zwei zusammen sehe, bin ich immer total traurig :heulen:

jetzt hat mir die kollegin gesagt, mein "ex" hätte ihr gesagt, dass er mich doch liebt.

ich bin total verwirrt und weiss nicht was ich denken soll :( :compi:

morgen werde ich mit ihm reden, bin schon total aufgeregt, ich weiss auch ned, was nachher passiert. wenn er mich noch ( wieder ) liebt, weiss ich ned, ob ich überhaupt noch mit ihm zusammen sein will.

hat jemand vielleicht shcon eine ähnliche erfahrung gemacht und kann mir helfen?`

weiss einfach ned mehr weiter!!! :(

danke für jeden beitrag

HI Conangirl,

ohja ich weiss ganz genau wie es dir geht... leider... aber hör mal ich bin sehr gläubisch un hab ihm dann noch ne chance geben aber später hab ICH dann schluss gemacht.... zuwenig vertrauen verstehst du?

Also es ist deine entscheidung! Wenn DU ihn noch sehr liebst gib ihm noch ne chance wenn nich oder du dir nicht sicher bist LASS ES! mein tipp ;)

Viel Glück, BabZ Nightwish

Eigentlich wollte ich ja nie in so einem Forum posten, aber egal, es geht hier um conangirl und da melde ich mich hier gerne an um das zu posten was ich denke, denn ich hab dich viel zu gerne als das ich dazu jetzt nichts sagen will :heulen:

Ich habs dir eh schon ein paarmal gesagt aber ich sags halt nochmal

Meine Meinung über deinen EX Freund (und ich hoffe schwer das er das bleibt): auf meiner A**** Liste ist er auf jeden Fall auf Platz 2

Er hatte keine zeit für dich, hat sie gewählt und nun kommt er natürlich zu dir zurückgekrochen.

Wenn du mich fragst ist sein einziger Beweggrund weil er sich entweder ein Hintertürchen offenhalten will oder weil es mit der anderen Tussi nichts geworden ist.

Das ist allerdings derart verlogen und falsch das ich am liebsten kotzen würde.

Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage, aber er hat dich nicht geliebt, liebt dich nicht und wird dich nie so lieben wie du ihn geliebt hast.

mit der kollegin wo er die ganze zeit zusammen ist, ist auch gleichzeitig einer meiner besten kolleginnen, und ich hab dann per zufall durch sie, weil sie sich verplappert hat, erfahren, dass er sich in sie verliebt hat
na lustig, hast du schonmal überlegt wann du es erfahren hättest wenn du es da nicht zufällig erfahren hättest. Dann wärst du wahrscheinlich noch ne lange zeit mit ihm zusammen gewesen während dich der Gute ständig betrogen hätte.

Ich finde das dieser Mistkerl keine einzige deiner Tränen wert ist da sie viel zu kostbar sind, ich hab dir das schonmal gesagt, und das du mit ihm nochmal redest finde ich nicht gerade beruhigend.

Ich habe dir schon damals gesagt wie das alles laufen wird mit ihm, und hatte ich damit so unrecht?

Ich habe dir auch gesagt wie es weitergeht wenn du wieder mit ihm zusammengehst, denkst du das ich da falsch liegen werde?

Das was du gerade mit ihm erlebst ist mir bisher 1 mal passiert, und hunderte Male habe ich es miterlebt.

Ich finds nur immer wieder köstlich das offenbar niemand dazu imstande ist es richtig zu machen.

Das Problem ist das ihr noch sehr jung seid (wobei ja auch die meisten Erwachsenen auch nicht besser sind) und es glaube ich generell schwer ist zu begreifen auf was es in einer Beziehung ankommt.

Ich persönlich schließe mich nightwish nicht ganz an, womit sie recht hat ist das es deine Entscheidung ist, allerdings glaube ich nicht das es richtig ist das nur weil du ihn liebst das du ihm noch eine Chance geben solltest.

Außer du willst nur Spaß, dann nur zu, stürze dich in dein Verderben, wenn es so ist, dann muss ich mich wohl in dir getäuscht haben, denn ich halte dich eigentlich für ziemlich intelligent! :heulen:

Eines hast du noch angesprochen nightwish was ich recht interessant fand, das Vertrauen.

Vertrauen und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Grundpfeiler einer Beziehung, jemand der das nicht von Anfang an bieten kann wird es auch nie tun können. ;)

P.S. So das war jetzt ein typischer darkie Beitrag, doch auch wenn das die meisten nicht wahrhaben wollen, die Realität ist leider nicht immer so lustig wie wir es gerne hätten. :heulen: