was nun ? ...

kerlchen

Neuer Benutzer
24. Sep. 2004
3
0
0
41
nunja ... ich hab vor einiger zeit jemanden kennen gelernt.

wir haben uns einmal getroffen und danach nur noch über telefon und internet kommuniziert ... jedenfalls mag ich sie sehr und hab ihr das eben auch gezeigt, irgendwann meinte sie dann eben "es tut mir leid, aber ich habe mich nicht in dich verliebt" ...

naja, seit ich sie kenne denke ich nur an sie (auch nachdem sie mir nen korb gegeben hat ...) und hoffe die ganze zeit das das telefon klingelt und vielleicht doch noch was passiert ...

jedenfalls weiß ich nicht was ich tun soll - darauf beruhen lassen oder vielleicht doch irgendwas unternehmen ... ?

Wie hast du sie kennengelernt?

habt ihr euch bis jetzt nur einmal getroffen?

Würdest du sagen, du hast dich in sie verliebt (Bei einmal treffen?), oder eher verschossen?

Meinte sie, das du generell nicht ihr Typ bist, oder das sie sonst einfach nichts von dir will oder sie zumindest Interesse an näherer Bekanntschaft hat?

Ich meine, um von Verliebtheit reden zu können, braucht es doch etwas mehr als ein Treffen und Telefonate/Mails. Ihr kennt euch ja noch gar nicht richtig.

Insofern bedeutet ihre Aussage wohl eher, dass sie sich nicht "auf den ersten Blick" in dich verliebt hat, aber bekanntlich entwickelt sich (richtige) Verliebtheit oft auch erst im Laufe der Zeit.

Wohnt ihr denn sehr weit auseinander? Ist es möglich, dass ihr euch wieder trefft? Wenn dir etwas an ihr liegt, versuch doch einfach, den Kontakt auf einer lockeren freundschaftlichen Ebene weiterlaufen zu lassen. Wirst ja dann sehen, was passiert, und ob sich vielleicht doch noch mehr Gefühle entwickeln.

Viel Glück!

Wie hast du sie kennengelernt?habt ihr euch bis jetzt nur einmal getroffen?

Würdest du sagen, du hast dich in sie verliebt (Bei einmal treffen?), oder eher verschossen?

Meinte sie, das du generell nicht ihr Typ bist, oder das sie sonst einfach nichts von dir will oder sie zumindest Interesse an näherer Bekanntschaft hat?
wir haben uns übers internet kennen gelernt - und ja, bisher nur einmal getroffen ...

sie sagte ich wäre sehr nett, meine meinung ist ihr wichtig und ihr läge etwas an mir ... aber das wars.

sie wohnt nicht weit weg und sie wollte mich auch schonmal wieder treffen (sagte sie jedenfalls), als ich dann aber auf vereinbarter feier war hat sie sich nicht gemeldet und wir haben uns verpasst (ich hab ihr ne sms geschrieben, wollte aber nicht anrufen ... ich wollte das sie mir zeigt, dass ihr auch was an mir liegt ...).

und die telefonate waren imo recht intensiv ... also ich denke ich kann einschätzen was sie für eine persönlichkeit ist und das ist eben das, warum ich sie so mag.

naja, selbst wenn sie Dir einen Korb gegeben hat, sollte dass ja nicht daran hindern weiterhin in Kontakt mit ihr zu bleiben. Oder hat sie Dir ausdrücklich gesagt, dass sie jetzt nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte? Wenn nicht, weiterhin in Kontakt bleiben (freundschaftlich!) und schauen wie sich die Dinge entwickeln. Vielleicht verlierst Du dann ja auch irgendwann das Interesse an ihr oder es entwickelt sich doch noch was. Stay cool! Bedränge sie einfach nicht, gib der Sache Zeit um sich zu entwickeln. (Mein Rat)

Gruß

Fabian