was nun ?

Cosma

Neuer Benutzer
11. Nov. 2004
3
0
0
46
hallo bin neu hier in dem forum und will auch gleich loslegen !

also ich bin verheiratet seit 5 jahren wir haben auch eine 7 jährige tochter , alles schön und gut .

mir ist aber vor ein paar wochen ein Mann bei mir auf der arbeit aufgefallen der mir sehr gut gefällt , wir arbeiten nicht zusammen sehen uns nur in der mittagspause und beim kaffee holen !

ich glaub ich hab mich in ihn verliebt.

Würde meinen mann aber nciht für ihn verlassen da ich ihn sehr liebe auch wenn er mich öffters nervt !

aber ich denke nur an den einen aus meiner arbeit ... es sieht sooo süss aus ... seuftz ....

wir haben auch immer blick-kontakt wenn wir uns sehen , bei seinen augen könnte ich schmelzen ....

was denkt ihr ist das nur ne schwämerei oder soll ich ihn mal ansprechen oder es einfach sein lassen .. ich weiss grad nicht weiter .....

liebe grüsse Cosma

 
tja

du bist zwar noch jung hast aber auch schon sehr viele verpflichtungen am bein hängen. Du hast recht früh geheiratet und ein kind bekommen.

Irgendwie ist das ja schon was, was man nicht gleich wieder an den Nagel hängt nur weil einem jemand zu kopf gestiegen ist.

Du sagst du liebste deinen Mann, sicher? Oder nervt er dich eigendlich nur noch? Führst du eine Glückliche Beziehung? Bist du zufrieden mit dem was du hast?

Also ich würd dem neuen da ehrlich gesagt aus dem Weg gehen! Auch wenn es vielleicht schwer fällt da solche situationen nen ganz schönen reiz verspühen.

Trotzdem mach dir mal gedanken darüber was du hast und ob du das was du hast immernoch willst. Mal abgesehen davon das dir der andere nicht aus der Birne geht.

Bist du happy mit deimem mann und der kurzen?

 
Hi Cosma!

Im Moment sieht es ganz nach einer Schwärmerei aus. Klar, auch wenn man verheiratet ist, ist man nicht davor gefeiht, einen anderen Menschen toll und süß zu finden.

Du darfst jetzt nichts überstürzen. Immerhin hast du eine Tochter, die in einem Alter ist, wo sie ihre Mutter UND ihren Vater braucht :] .

Warte erst noch ein Weilchen ab. Wenn deine Gefühle für ihn nicht abnehmen oder sogar stärker werden, kannst du ihn ja mal ansprechen. Vielleicht ist er gar nicht so toll. Es kann aber auch sein, dass er vielleicht DER Traummann ist, wer weiß. Überlege dir das vorher, ob du dieses Risiko eingehen willst. Dir muss klar sein, was für einen Preis du eventuelle zahlst. Eine Affäre, die supertoll mit einem super Mann beginnt kann sich schnell als Luftnummer entpuppen. Wenn du das zu spät merkst und deine Ehe aufs Spiel gesetzt hast ist es zu spät. Dein Mann kommt sicherlich dann nicht mehr zurück, ganz zu schweigen, was deine Tochter durchmachen müsste.

Ich will dich nicht unter Druck setzen :nono: Du hast - trotz Mann und Kind - immer noch ein Recht auf Privatleben, aber du musst dir parallel auch der Verantwortung bewusst sein, die du nun mal hast!

Vor dem Verliebtsein können wir uns mal nicht schützen. Aber wir können versuchen, in einem kurzen Moment die Gefühle ausschalten und den Verstand einschalten und vollkommen sachlich darüber nachdenken.

Es ist schwer und ich muss zugeben, dass ich selber Probleme damit habe, dir die richtigen Tipps zu geben. Denn ich bin ein Feind von falschen Gefühlen und von Vortäuschungen, die du nur "des lieben Frieden Willens" dann eingehst. Aber in deinem Fall musst du halt drei mal mehr überlegen als jemand, der Single ist und sich verliebt oder jemand der mit einem Mann zusammen ist OHNE Kind.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :eek:

Viele Grüße

bwler

 
ja könnt emir keinen besseren man vorstellen , sonst wäre ich nciht noch mit ihm zusammen wir sind durch gute und schlechte zeiten gegangen und ich will und würde ihn niemals verlassen und unsere tochter liebt uns beide und nichts würde das kaputt machen , glücklich ja auch wenns ab und zu mal zank gibt , aber wo is das nicht so .

Aber ich hab das gefühl das " prickeln " ist momentan nicht da , es sprüht keine funken mehr ! und dieses gefühl möchte ich gerne wieder haben !

und ich schwebe den ganzen tag auf arbeit rum und denke immer nur wann cih ihn wieder sehe , und sobald ich zuhause bin kommt der hammer und da steh ich nun ... eigentlich genau so genervt von allem !

es ist wie als würde er mich jetzt schon ohne weiteren kontakt da rausholen !

eigentlich wehre ich mich total dagegen das ich in den verliebt bin aber es geht nicht .... ich weiss auch garnciht was ich jetzt machen soll ,, am besten mit augen zu durch die arbeit laufen hahah wenn ds so einfach wäre ....

 
hab auch niemand den ich das erzählen könnte die leute in unserem umfeld wären ja total ensetzt grad von mir ... die liebe ehefrau und mutter .... brrrr ....

aber ich könte mir grad nichts schöneres vorstellen als diesen mann zu küssen .. sabber .... aber ich warte einfach ab und mach garnichts bis diese "schwärmerei" zuende ist ... aber das wird wohl noch etwas dauern ... :(

 
hi

ja von alleine wird die auch nicht aufhören, da musste schon gedanklich gegen angehen.

Vielleicht nen Wochenende rua mir Mann und Kind aufen Bauernhof oder irgendeinen scheiß das du mit deinem mann auf andere gedanken kommst und dich wieder an ihn festhalten kannst.

Oder Über Weihnachten/Neujahr wech, ist ja nicht mehr solange ;)

Paar Tage abstand von dem Vogel und dich wieder in deinen mann verschießen. :) )

Man kann so großartig nichts dazu sagen da musste dich allein am kragen packen und eine lösung finden.

Sone Depriphase in die du gerätst geht auf jendenfall wieder vorbei und ist zu meistern wenn deine gefühle zu deinem mann echt sind. Leider sind die zur Zeit etwas nur etwas verdeckt.

 
Hi Cosma,

dein problem springt mich regelrecht an,denn ich habe auch ein problem,welches gleich beide seiten deines themas beeinhaltet:

die eine seite : ich lebe ich seit märz von meiner frau und unserem sohn getrennt.auch bei uns war das kribbeln nicht mehr in so hohem maße vorhanden wie früher und so kam es,daß sie fremd ging und sich entschloß trotz kind unsere ehe zu beenden.bei ihr ist das mit dem anderen dann allerdings nach kürzester zeit auseinander gegangen (also vorsicht!).

die andere seite : auch ich habe mich (nach der trennung,während der ehe war ich treu) in eine arbeitskollegin verliebt. sie hat einen freund und mit dem ein haus zusammen und ist auch noch 9 jahre jünger wie ich,hat also auch mächtig was zu verlieren.auch sie macht mir den eindruck,daß sie nicht mehr allzu superglücklich in ihrer beziehung ist.

hab da in nem eigenen thread auch schon ganze romane zu geschrieben,falls es dich interessiert wie das so ist mit der verliebtheit am arbeitsplatz und wie man da,wenn man nicht weiß oder zumindest nicht offen zeigt wie man nun wirklich fühlt,alles ziemlich durcheinanderwirbeln kann bei dem/der Kollegin,will das jetzt nicht alles nochmal durchkauen.

also überleg dir gut,ob du, nur um evtl. ein gewisses prickeln zu empfinden den kollege wirklich vielleicht völlig konfus machen willst oder fremdgehen willst oder was auch immer.du scheinst dir ja zumindest sicher zu sein,daß du eure beziehung nicht aufgeben willst.

Mensch,was es hier immer mal für parallelen zu entdecken gibt.unglaublich sag ich mal.

gruß M68

 
Hallo,Hallo

lebst du noch ???????????

WAS GIBTS NEUES ??????????

Interessiert mich brennend !!

 
was zählt sind die inneren werte. nicht überall wo schockolade drumrum ist, ist auch schokolade drinnen (kann man das so sagen?)! kannst ihn ja mal näher kennen lernen, und dann weisst du schnell was abgeht. hab ich auch schon ein paar mal feststellen müssen...