Was nun?

NiciHH

Neuer Benutzer
29. Nov. 2004
3
0
0
Hey Leutz.....

bin mal wieder total verwirrt ?(

Ich war am Wochenende mit n paar Freunden weg, der Typ der was von mir will war auch mit. Freitag und Samstag Mittag haben wir uns auch gut (normal) verstanden und er hat keinerlei Andeutungen gemacht...

aber nachts hab ich dann mit bei ihm im Bett geschlafen und wir haben und dann irgendwann geküsst etc....

Am nächsten Tag war wieder alle so ziemlich wie vorher und heute auch.

Die Nacht war schönl, aber wenn ich dann tagsüber sehe wie er so is und wie er sich benimmt, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich nun was für ihn empfinde oder nicht?!?!?

Kann mir jemand vielleicht n Tip geben... ( warten bringt nichts, er will schon länger was von mir und es ist bis dahin noch nichts passiert) wie ich herausfinde was ich machen soll....

Viele dank schonmal im vorraus

Bussi Nici

hey du,

hmm, du solltest schon wissen was du möchtest. lass dein herz entscheiden. aber wie sich das so anhört, sind die gefühle ihm gegenüber wohl nicht so doll.

da ist es auch schwer dir wirklich einen ratschlag zu geben. vielleicht kann sich bei dir ja noch mit der zeit was entwickeln. warte es einfach mal ab was bei dir innen so vorgeht aber warte nicht zu lange denn für ihn ist die situation ja auch nicht gerade einfach.

alles gute und gutes gelingen.

lg

dg

mhhhh, würde auch sagen das du dir etwas zeit nehmen solltest(aber nich all zu lang) und dann entscheiden, was du willst und ihms dann mitteilen.

scheint aber wirklich nich so pralle zu sein mit deinen gefühlen für ihn, wie dummgelaufen schon sagte.

viel glück!

kann mich der Meinung der beiden anderen nur anschließen.

Zudem glaube ich dir gerne, dass es Nachts als ihr euch geküsst habt und du in seinem Bett geschlafen hast, sehr schön war. Trotzdem solltest du überlegen ob es mehr Sehnsucht danach war jemanden bei sich zu haben . vielleicht auch Sehnsucht jemanden zu lieben etc oder ob du ihn wirklich liebst. Scheint mir im Moment auch eher nicht so...

schliesse mich der meining der oberen an

aber lass ihn nicht zu lange warten und enscheide dch!

es ist ihm gegenüber nicht so fair....

liebe grüsse and a kiss