Was nun???

mayday

Neuer Benutzer
23. Dez. 2004
18
0
0
38
Hallo Zusammen,

ich weiss nicht mehr was ich machen soll es ist 1 1/2 Jahre her das ich mit meiner Freundin zusammen war, sie hat einfach so ohne Grund schluss gemacht und ich weiss bis heute nicht warum. Ich habe dann im Sommer 2004 mal Kontakt mit ihr per E-mail aufgenommen und sie hat mir Geantwortet genau wie früher. Aber jetzt versuche ich ihr eine E-mail zu Schreiben uns sie Antwortet einfach nicht mehr, was kann ich denn machen mit sie weiss das ich sie noch über alles Liebe ohne das ihr Direkt knallhart zu sagen ?????

Gruß

Flo

Aber jetzt versuche ich ihr eine E-mail zu Schreiben uns sie Antwortet einfach nicht mehr,
Hallo Flo,

tja es scheint ja doch relativ aussichtslos zu sein....

denn sie ist diejenige die die beziehung beendet hat und diejenige die auf deine emails nicht reagiert...

ich glaube nicht dass ein liebesgeständnis den erfolg hätte den du dir versprichst..

oder gibt es anzeichen, dass sie dich auch wieder zurückwill?

lg sue

Hi!

Mir geht es genau gleich- seit anfangs Oktober keinen Kontakt mehr. Wir sind vorher sehr gut miteinander ausgekommen. Ich habe ihr dann mitte November ein nettes Mail geschrieben- keine Antwort.

Personen, die zu feige sind, um eine Beziehung mit einem klärenden Gespräch oder Brief abzuschliessen, verdienen unsere Liebe nicht, speziell wenn die Beziehung nicht im Streit auseinender ist. Sei beruhigt dass es dich nächstes Mal nicht mehr treffen wird dafür jemanden anders. Dein jetztiges Leiden erspart dir viel Leiden in der Zukunft denn es wäre sicher wieder passiert.

Ich empfinde das als Sackgemein, anderseits hilft es, schneller über eine Person hinweg zu kommen (so ist es bei mir und wird es auch bei dir sein). Wird keine einfache Zeit, aber dafür hast du je hier gleichgesinnte die dich unterstützen...

Wie seid ihr eigentlich auseinander? Gabs Streit?

Viel Glück und Kraft wünsche ich dir aus der Schweiz,

Riet

Hi

ich danke für eure Antworten und bin froh das ich nicht der einzigste mit so einer Sorge bin. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen einfach so sie hat ganz Billig eine Sms geschrieben noch nichteinmal ein Brief mit Computer oder Hand ne per Sms. Es wer ja ok wenn sie mit mir Befreundet bleibt aber das ist ja uach nicht so warum auch immer ??? Villeicht hat sie Angst das dann wieder Gefühle Aufkommen wenn sie mich sieht oder so ich weiss es nicht, das sind alles Fragen die ich ihr mal gerne Stellen würde...

Gruß Flo

Es wäre möglich, daß sie ihre E-Mail-Adresse gewechselt hat. Du könntest es ja nochmal auf anderem Wege versuchen.

hi,

ja das kann sein nur wie soll ich es über anderen wege versuchen ??? Wenn ich ihr Post Schreibe das hängt die mir fast den Anwalt auf den Hals, so schlimm ist sie warum auch immer, hast du villeicht eine andere Idee ????

Flo

Wenn sie wirklich so "schlimm" ist, dann wird Dich kein Kontakt mit ihr irgendwie zufriedenstellen.

Allgemein würde ich sagen, daß es einfach bestimmte Situationen im Leben gibt, die nicht geklärt werden können. Sobald man das eingesehen hat sollte man dann aufhören, sich darüber Gedanken zu machen. Ich hatte z.B. mal das "Vergnügen" mit einer Frau, die nachweislich eineinhalb Jahre lang was von mir wollte. Als wir uns dann kennenlernten, leugnete sie das trotz 15 eindeutiger Hinweise. Das war keine Basis, und da hilft mir auch Nachdenken nicht weiter.

Bei Dir ist es aber so, daß sie unbedingt wissen soll, daß Du sie liebst. Da wäre mir glaube ich nichts zu schade. Ich würde alle Wege versuchen, und zwar auch knallhart.

Daß Deine Erfolgsaussichten sehr gering sind, weißt Du ja. Aber Dir wird es danach trotzdem besser gehen.

So sehe ich es.

Ja das ist schon Richtig das was sie mir Angetan hat dafür müsste mann sie eigentlich hassen aber ich kann es irgendwie auch nicht weil ich sie anders Erlebt habe deshalb denke ich immer ein Mensch kann sich doch nicht so Schlecht verändern !!!

Flo