Was nun?

DaManYo

Benutzer
16. Dez. 2004
32
0
0
Hey Yo Leute.

Ich möchte mal etwas aus meinen Leben erzählen und gerne dazu eure Meinung wissen.

Also ich bei mir im Laden arbeite dort als Azubi und hin und wieder bekommen wir auch Praktikanten. Nicht weiter tragisch. Mal sind dann auch welche dabei die so in meinen Alter sind. Da kam vor 6 Wochen jemand zu uns, die ich nicht weiter beachtet habe. War alles halt ganz locker. Man kannte sich halt nur flüchtig. Doch dann wurde diese Woche (Meine letzte vor der Schule die nun für 2 Wochen kommt) noch mal ganz überraschend.

Sie kam wieder Mittwoch und musste zu uns oben in die Abteilung... wir hatten viel zu tun in Form von Oster Artikeln auszeichnen. Wir haben also hinten gearbeitet und was da dann abging, war schon in jeder Hinsicht sehr interessant. Richtig derbst am flirten!!!

Da wurde munter und locker erzählt, persönliche Geschichten, lockere kleine Späße und "unmoralische" () Angebote wie "ich massiere dich.... massierst du mich auch?" Wobei diese Punkte klar von IHR aus gingen! Ich habe mich mit solchen Äußerungen zurückgehalten.

Sie hat mich gefragt was ich AM WE mache, und kurze Zeit später sagte sie mir, ich könnte mit ihr mitkommen ins Kino am Samstag weil keiner weiter Zeit hat von ihren Leuten von den sie mir auch erzählt hat. Ich habe mich natürlich darauf eingelassen weil das bestimmt gut wird.

Fakt ist wir haben an diesen Tag viel Späße gemacht, die Pause zusammenverbracht und gemeinsam Schokolade genascht *g*... war halt schon wie ein kleines verliebtes Päärchen würde ich sagen... japp, und sie hat mir offenbart das sie schon von mir geträumt hat und einen Traum erzählt wo es um eine Geburtstagsfeier ging.... später haben wir dann noch die Handy Nummern ausgetauscht plus gegenseitiges Bilder angucken im Handy des jeweils anderen... war schon toll.

Das alles hat sich gestern abgespielt und ich war schon "glücklich" weil das ein guter Arbeitstag war und ich so voll mit ihr auf einer Wellenlänge lag. Wurde noch so ein bisschen gelabert das ich ihr so ein kleines Häschen kaufe für 99 Cent das wirklich niedlich aussieht, das möchte sie haben. Das sage ich jetzt mit Absicht, weil es nachher noch wichtig wird.

Uns da war uns beiden schon am Vortag klar, der letzte gemeinsame Arbeitstag von uns beiden ZUSAMMEN! Sie ist noch 2 Wochen da, aber in den 2 Wochen bin ich in der Schule. Sie hat mir auch gesagt das sie mich Dienstag besucht hatte, ich aber nicht da war (Mittagspause)... und sie wollte schon in ihrer Ferienwoche mich besuchen kommen und wollte wissen wo ich wohne das sie da mal mit vorbei kann. Das war schon recht eindeutig... ursprünglich wollte sie ja, keine Ahnung ob das wieder so ne Scherzaussage war das ich nach Feierabend mit zum Bahnhof komme und da mit ihr zusammenwarte bis ihr Zug kommt und sie dann nach Hause kann... doch es wurde nicht weiter verfolgt und was mach ich ARSCH? Ich mach da nicht mit und fuhr nach Hause... dumm, oder?

Damit kommen wir zum heutigen Tag der sehr komisch eigentlich war. Kaum geredet da wir nicht mehr direkt oben zusammengearbeitet haben... kein gemeinsames Pause verbringen mehr... wobei sie mir noch einen schönen Hunger gewünscht hatte... sie war auch Schwarz angezogen und wirkte auf mich ein wenig traurig, nachdenklich, müde... ich kann das nicht richtig deuten! Ja dann war vorhin Feierabend... und sie sagte "Ich bekomm noch was"... das war die Anspielung darauf, auf das kleine Häschen... wobei ich zu ihr gesagt habe das "morgen ja auch noch ein Tag ist"... und sie dann "Morgen ist Samstag!"... und dann kam nix weiter. Verabschiedet wurde sich dann auch nicht... nicht mal ein Tschüss oder so.

War für mich schon enttäuschend... ehrlich gesagt. Aber Samstag ist ja morgen und da war ja eigentlich geplant ins Kino zu gehen aber ich hab irgendwie das Gefühl, das daraus nichts wird! Weil morgen kann ich ihr ja dann das Häschen geben und so.. aber sie sagte das so mit den "Morgen ist Samstag" als ob wir uns da gar nicht sehen. Ja... was soll ich jetzt machen? Ihr mal ne lockere SMS rüber schicken? Bzw was ist eure Meinung dazu?

Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr habe ich den Gedanken, das es falsch war am Donnerstag Abend nicht ihr bei zu stehen wo sie auf ihren Zug warten musste... ich hätte da bleiben sollen... doch irgendwie ich weiß auch nicht was da mit mir los war...

Joa... das war dann mal meine Geschichte....

Hi.

also ich denke, es war deine Entscheidung, ob du bei ihr bleibst, oder nicht. Obwohl es netter gewesen wäre, wenn du bei ihr geblieben wärst! Es ist reichlich unhöflich, mit jemandem ins Kino zugehen und ihn dann mal da stehen zu lassen, vorallem, wenn ihr schon so da rum turtelt!

Lali

Denk nicht über verpaßte Gelegenheiten nach - schreib ihr oder ruf sie an.Oder beides...

Von mir aus nimm´den Eindruck den Du von ihr hattest (traurig - nachdenklich)

als Aufhänger.

Du vergibst Dir ja nichts.

Viel Glück :super:

Lg

Genau aufjedenfall solltest du ihr schreiben und fragen wie es ihr geht!

ODer ob sie sauer auf dich ist!

oder frag sie doch ob du ihr jetzt das Häschen vorbeibringen kannst!

Wärst du gerne mit ihr zusammen?

Nennt es Schicksal ;) Aber kurz nachdem ich diesen Text geschrieben habe kam ne SMS von ihr... wir haben dann bissl hin und her getextet und geklärt wann wir uns morgen Abend treffen und ich war so nett und hab ihr gesagt das ich sie auch nach Hause fahren kann weil es bissl problematisch mit ihren Zugzeiten wird. Ja... und es ging wieder bissl um das Häschen *g*... werd ich dann echt morgen holen schnell bei uns! Muss eh noch in die Stadt! Also wird das morgen Abend was werden... bin gespannt. Zwar ist Blade nicht gerade der Film um sich näher zu kommen aber was solls. Wie würdet ihr rangehen? Ich mein, sie hat auch in der SMS noch mal erwähnt "Gibst du mir auch meine Massage wenn noch Zeit ist? *grins*"... tja... ich denke ich werde erstmal meinen Arm um ihr legen und dann kann man sich ja so langsam rankuscheln und mal sehen was passiert... oder was meint ihr? Danke schon mal für die Antworten bisher und die hoffentlich noch kommen werden!! BTW wie würdet ihr bei der Begrüßung morgen rangehen? Ist ja mal außerhalb der Arbeit..... weiß nicht... aber so wie ich sie bisher kenne, kann se da wohl auch sehr offensiv sein!

Also zur Begrüßung kannst du sie ruhig umarmen! Das lockert gleich auf!

Der Kinofilm ist ziemlich egal! War schon in the village und alexander und trotzdem erfolgreich.

Du musst dich nur trauen sie zu küssen! Normalerweise machen es uns die Frauen/mädchen da nicht so leicht! Da musst du schon zu ihr hin!

Aber in diesem Fall ist es glaub ich eindeutig! Du musst dich nur trauen :)

Nur mut

Wie meinst du das, das es in diesem Fall "eindeutig" ist??? Naja... ich warte erstmal ab und dann aus der Situation heraus könnte sich vielleicht was ergeben!

Also bitte! jedes Kind weiß, daß man ab nem bestimmten alter ins Kino geht um sich dort zu küssen! Und nicht um den Film zu sehen!

Das würd sicherlich auch deine Flamme wissen!

Und die meißten Frauen, und ich denke auch dein Mädchen überlegen sich schon vorher ob sie mit dem Typ küssen wollen oder nicht, wenn sie zusagen mit ihm ins kino zu gehen!

Gerade, wenn da angebote wie das MAssieren, flirten, anlächen und das Schokohäschen dazu kommen!

Die is scharf auf dich und geht deswegen mit dir ins Kino, damit die sie irgendwann im dunkeln küssen kannst!

Du musst dich halt nur trauen! Das ist das einzige Problem

So erstmal danke für die ganzen netten Worte... jetzt der Bericht. :D

Also wie soll ich sagen?! Ich fang mal den ganzen Ablauf an und sag dann mal mein Fazit. Ich habe sie vom Bahnhof abgeholt, ganz nett... haben bissl erzählt und drüber nachgedacht wie wir die fast 2 Stunden rumkriegen bis zum Film. Ich hab ihr bissl die Stadt gezeigt, mein Zu Hause wo ich wohne damit sie mich mal besuchen kann *g*... joa, dann noch hat sie mir gezeigt wo ihre Freundin wohnt etc... uns war sehr kalt. *g* Wir gingen dann zum Kino, ich hab sie eingeladen woraufhin sie sich freute und bedankt hat. Sie meinte zwar "Hey aber ich habe dich doch gefragt" aber LEUTE... ich bin ein MANN, mit Gefühlen und Anstand und da weiß ich halt, das man die FRAU einlädt... ist doch richtig, oder? Also gemacht...sie wollte das ich bissl was erzähle mehr aber ich hatte keine Lust waren mir zuviele Leute rum die nix gesagt haben. ;)

Der Film fing an... wir sind uns nur erstmal durch näherers Beine antasten näher gekommen. Mehr wollte sie auch nicht! Sie hatte einen Wandplatz, hat sich da eingekugelt... LEIDER! Also nix mit zusammenrücken... mehr später im Fazit weiter unten. Der Film ging zu Ende... wir gingen zu mir ins Auto und ich entschloss mich sie nach Hause zu bringen... sie hat mir wieder was zu naschan angeboten und nebenbei lecker was im Auto gegessen... *g* UND ICH HABE GEGESSEN WÄHREND ICH MIT DEM AUTO STAND... nur mal so. ;) Joa... es ging weiter und ich wurde leider unterwegs geblitzt, war aber für später nen guter Aufhänger. Nach 1 mal verfahren kam ich bei ihr an. Sie wollte noch net hoch meinte, lass uns ma da vorne parken.

So dann saßen wir da.. und haben uns stundenlang erstmal wieder intensiv unterhalten, mit netten Anspielungen wo ich auch getestet habe wie weit sie geht. Und sie will noch nicht so weit gehen, was ich vollkommen okay finde. Wir haben uns erst gegenseitig ein wenig gestreichelt was SEHR angenehm war. Hab fast geschnurrt... *g* Naja.. dann kam sie darauf zu sprechen das noch 2 Versprechungen offen sind. Den Hasen hab ich heute net mehr bekommen ABER...dann gab ich ihr ne wohlfühlende Massage... wohl gemerkt alles im Auto. War bissl problematisch, bissl lustig und tat ihr gut. Sie wäre fast eingeschlafen wäre es ein wenig wärmer gewesen. Aber hab das mit der Heizung net wirklich gecheckt woraufhin sie sagte "Och man, kann nicht Sommer sein"... sonst hätte sie sich mehr frei machen können. Fand ich schon... toll *g* Hab das beste drauß gemacht und sie dann ordentlich massiert was ihr gefallen hat... was mich auch freut.. joa, dann gab es die Zigarette "danach" sozusagen ... lol .... joa ich fuhr sie noch ran zur Tür und sie sagte zu mir. "Wäre sehr nett wenn du mich nächste Woche besuchen kommst... im Nessler (Laden wo sie arbeitet und ich auch, habe aber Schule!)"... und sie sagte dann noch ich solle ordentlich fahren das wars.

FAZIT:

Joa bin dann ebend nach Hause gekommen, muss sagen Abend hat sich ein wenig gesteigert. Wir sind ja noch am gegenseitigen Abtasten und können ja da noch nicht so weit gehen. Nach oben konnten wir net wegen ihrer Mutter, brauch halt noch Zeit. iWie gesat ist okay. Sie sagte mir ja auch sie hat viele Enttäuschungen erlebt... daher ist es wohl normal das man erstmal ruhig an die Sache rangeht und alles auf sich zukommen lässt, oder? Ich fand die Zeit mit ihr wunderschön, dieses minutenlange gegenseitige ironische reden... diese Streicheleinheiten boahhh :) und die Massage erst... doch.. macht Lust auf mehr. Ich warte mal ab ob von ihr noch ne SMS bekomme, fahre aufjedenfall gleich Mittwoch zum Laden (montag dienstag geht nicht da hat sie schule) um sie zu sehen... denn irgendwie vermiss ich ihre Anwesenheit jetzt schon. Problem war halt, das ich Heizung net ganz gecheckt habe und ihr zu kalt war... und sie hatte kein Schlüssel mit und durfte net zu lang wegbleiben weil Mutter dann nicht wach wäre... wie ihr seht, es gab viele Hindernisse und wir haben das beste draus gemacht. Wenn nächstes mal die 1-2 Schwächen behoben sind, wirds besser... Sie hat auch einmal so leise vor sich hingesagt "Gott ist der drollig"... woraufhin ich so neckisch gesagt habe "Was?" Und sie dann nur "Ach...schon gut"... hehe!

So und jetz will ich für den Bericht auch Meinungen hören. ;) :D

Naja zu erst einmal ist der ABend doch gut gelaufen! Seh ich genauso!

Ihr hattet Spaß, habt euch super verstanden, habt euch massiert und seht euch nächste woche wieder ! (Sie hat gefragt oder?) noch besser!

Alles in allem optimal!

Nur meine Frage, du sagst immer; Mehr wollte sie nicht oder zu mehr war sie noch nicht bereit! Sowas! Woran hast du das gemerkt ?

Ich mein ist ok, daß ihr euch zeit lasst! KAnn auch mal besser sein!

Aber da war keine Chance sie zu küssen?

ja richtig sie hatte mich gefragt... als ich heute Mittag 12.30 nach Wolfsburg gefahren bin mit Kumpel (sie wusste davon)... kam ne sms von ihr mit folgenden inhalt "Bist du gut heil angekommen? Ich fand die Massage schön, müssen wir unbedignt wiederholen,wenn du magst,aber nicht im Auto.Wünsch dir viel Spaß heute!Vergess mich nicht zu besuchen!"

Also diese SMS von ihr hat mich schon froh gestimmt, ihr hat es echt gefallen! :) Naja wie ich das gemerkt habe?! Habe so gewisse ANdeutungen gemacht und da hat sie ne klare Antwort gegeben... von daher weiß ich es. ICh finds aber net so schlimm, sie hat ja auch früher Enttäuschungen gehabt und das man dann erstmal ruhiger rangeht als zuletzt, ist auch klar, oder?

Naja... keine Chance zu küssen... hmm, vielleicht doch, aber von ihr kam auch keine so richtige Iniative...beim nächsten Mal sieht es dann schon anders aus, denke ich!

Versorgt? Liebe? Nanana... noch ist ja gar nix wirkliches passiert also bitte die Kirche im Dorf lassen! ;)

Na dann bin ich mal wieder dan mitm Update... in den letzten Tagen gab es Abends einen regen SMS Verkehr zwischen uns ;) ... und da gabs gewisse Andeutungen die nicht falsch zu verstehen waren. Fing dann nachher harmlos an von wegen sie grübelt wegen nen netten Spitznamen für mich, damit sie es mir recht machen kann woraufhin ich sage für sie mache ich es besonders einfach wo sie dann wieder sagte hoffentlich wirds nicht so schwierig für mich.

Weil ich auch ihr sagte ich nehme nur das beste für mich, da war ihre "Angst" das es sehr schwierig für sie wird. Dann haben wir uns halt gegenseitig so hochgeschaukelt mit Kommentaren wie "deinem charme kann keiner widerstehen" und "bin ich ja froh das du es mir so leicht machen willst"... Leider hat sie wieder einen traurigen Schwenk in ihrer Vergangenheit gemacht. Ich habe ihr gestanden das ich "leidenschaftlich gerne" mit ihr im Kontakt stehe und ich hoffe das es auch so bleibt... sie sagte dann "es ist irgendwo schon trauig das keiner der leute mit denen ich zusammen war annähernd sowas gesagt hat"... tja... da wird man nachdenklich, gell?

Gestern Abend gings dann wieder bissl weiter... sie hatte keine Lust auf Arbeit weil sie ja ganz alleine ohne mich ist und sie stellt sich vor wie es wäre wenn ich bei ihr wäre.. und das sie gerne noch mal ne Massage von mir haben möchte, und sie dann auch mir ma wieder eine geben möchte. Dann wurde noch was in Sachen Knutschflecken erwähnt die auch wohl kommen sollen und mir wurde klar, das sie wohl echt was von mir will oder zumindest daran interessiert ist was aufzubauen.

Frage ist ja nun jetzt, wie gehe ich ran? Ursprünglich wollte ich sie heute im Laden besuchen fahren aber wird nix, Wetter zu blöd und will net mehr raus. DAnn wohl morgen, schade, hab ihr eigentlich gesagt das ich eventuell heute komme. Je mehr Überraschend ist es ja dann, wenn wir heute Abend net mehr schreiben und ich dann morgen komme. Muss morgen eh zu meinen Laden wegen einen kleinen Projekt für die Schule.... daher guck ich jetzt erstmal wie ich mich am besten verhalte ihr gegenüber?!! Sollte ich noch bissl was andeuten in der Richtung von wegen wie schön es doch ist das ich sie kenne oder so?!?! Ich mein, ich will net unnötig schleimen, aber ist ja nunmal echt so! Ich will ihr ja auch das Gefühl vermitteln das ich gerne mit ihr laber und alles! Spüre einfach, das das mehr werden kann...

Das beste ist ja, sie fängt in ihren SMS net mit den Kinderkram "HDL" an, weil man sich ja eh noch net sooo sehr und sooo lange kennt...also richtig schön langsam wird das aufgebaut...das freut mich! :) So... würde gerne mal noch n paar Tipps oder Meinungen hören... vorallem was man im Bezug auf WOCHENENDE machen könnte zusammen!!! Also bitte, lasst ma hören!!!

So, wie soll ich sagen, ich möchte mal von diesem WE was erzählen... es geht heir um mich (wie sollte es anders sein) und ne Freundin mit der ich so gut wie zusammen bin...... hatte schon m n Thread hier, vielleicht werden sich die ein oder anderen dran erinnern... ich hab einfach das Bedürfnis jetzt wieder mein mittlerweile "Leid" hier zu erzählen.......denke ma, das hilft, auch bei entsprechenden Antworten. Es fing alles freitag an..

voller vorfreude bin ich zu ihr also gefahren um dann den ersten

nackenschlag festgestellt zu haben.... zu ihr nach oben i nder wohnung

konnten wir net, da ihr vater die ruhe haben wollte.. naja sie hat ja auch 3

geschwister, verständlich, wie?!? naja... wir nutzen die zeit für einen

erstmal romantischen spaziergang... war sehr angenehm.... und haben nett

geplaudert über gott und die welt... dabei fragte sie mich gleich ob ich

nicht lust hätte, heute abend zu ner geburtstagsfeier zu fahren von ihrer

freundin da..... fand ich natürlich schon, schön, das sie gleich interesse

hat mich nochmal zu sehen am WE... gut, ich sagte erstmal zu! denn sie

brauchte auch noch einen Fahrer..... ihr Vater wollte sie schon und ne

Freundin um 9 uhr abholen und die Party fängt 20 uhr an... ?

dumm gelaufen!!!

deswegen brauchte sie mich wohl auch...... so nachdem das

geklärt war, verzogen wir uns in mein auto... heizten es ein (wohnung

konnten wir ja net) und dann hats wieder bissl nett gefunkt die folge waren

nette massageeinheiten für beide von uns..... stundenlanges nebeneinander

liegen in gemütlichen aneinander gekuschelten positionen wo wir fast

eingeschlafen sind.... dazu diese netten gespräche, ich fühlte mich bei den

gesprächen und szenen versetzt im FIlm "Soloalbum" (wenn du den kennst,

wirste merken was ich meine)... so ne stimmung war da! wir haben usn in die

augen gestarrt, uns gegenseitig gestreichelt einfach alles hat gestimmt...es

war dieser normale lockere kontakt der beiden sehr gefallen hat... es wurden

noch vieles ausgetauscht an tiefen persönlichen erfahrungen und sie will mir

auch die haare mit strähnen färben und alles...das is doch toll, oder?!

also... dann war es nachher schon gegen 3 uhr... und sie war langsam müde,

musste pinkeln und wir mussten uns LEIDER verabschieden! Fiel uns beiden

sehr schwer........ zum Abschied gabs nochmal sehr viele Küsse die

ausgetausht wurden an all möglichen Stellen... im Ganzen Gesicht, Händen

etc....... das war auch schön! So gegen 4 uhr war ich dann weg....... guter

gelungener Abend würde man sagen, das ich aber ungefähr fast 24 stunden

später das gegenteil eintrifft, erzähle ich jetz

Die Party sollte ja heute sein... doch ich hatte irgendwie keine Lust, geb

ich offen zu! Warum? Ich mein, ich kenne da keinen......kann net mal was

trinken oder so... und ehrlich gesagt wollte ich lieber mit ihr ALLEINE was

machen...das andere hat mich nicht interessiert... ich glaub ich sag ihr das

später noch...... stattdessen kommt jetz erstmal Kumpel vorbei obwohl ich in

Gedanken bei ihr bin.... hab ihr dann abgesagt und sie hat wütend

geantwortet: "Na toll...weißt du wie ich mich jetzt abhetzen musste um auf

die schnelle noch ne fahrmöglichkeit zu finden...zum glück hab ich

ein!"....... weil die party findet im anderen ort 7 km entfernt statt,

deswegen! ich hab ihr dann gesagt "sei froh das du noch jemanden gefunden

hast... viel spaß (ohne mich)" woraufhin sie sagte: "den spaß hätt ich aber

lieebr mit dir zusammen gehabt. naja egal, dann fiel spaß mit deinem

kumpel...was ihr auch immer tut, bis mittwoch vielleicht".......Warum bis Mitwoch? Sie arbeitet bei mir im Laden als Pratkikantin.....

Und sie will sich vielleicht krank schreiben lassen wegen ihren Rückenproblemen was heißt das man sich die Woche net auf Arbeit sehen kann... gut, es gibt ja noch Handy mag der ein oder andere sagen, doch dann bekam ich diese schockierende Nachricht Abends: "Hey na wollt dir nur sagen das ich jetz nichmehr anklingeln kann da melle (anmerkung von ihr: beste freundin) ganz wichtige sms an ihren bruder schreiben musste.is letzte mail....hdgdl"...... tjoooo....selbst Schuld würden einige jetz sagen und hab ich schon oft gehört bekommen von guten Kumpel dem ich das so erzählt habe... und irgendwo stimtm es ja. Mein Problem war einfach, das ich Zeit mit ihr alleine verbringen wollte.... und ich war mir nicht so sicher ob das jetz bei so ner Party der Fall gewesen wäre, danach vielleicht..aber wer garantiert mir das?!?! Hab ihr darauf auch ne Antwort geschrieben, mich noch mal entschuldigt und alles.... quasi ein kalter Tropfen auf den heißen Stein....... n guter Kumpel hat mir auch geraten das ich anrufen soll... was das allerdings bringen soll, is mir bis heute nicht klar...

Insofern werde ich jetzt nix weiter machen können, als abwarten..., trauern, nachdenken und mich in die Arbeitswelt stürzen in der Hoffnung ich höre bald wieder was von ihr und kann mit ihr was machen... tjo, das wars dann wohL!

Also ich weiß ehrlich nicht was Dein Problem ist .

Du hattest keine Lust auf die Party - sie schon , es waren ja auch ihre Freunde .

Du sagst , sie wollte Dich nur als Fahrer - achja , sie hat doch dann noch auf die schnelle einen neuen Fahrer gefunden . Wenn es nur ums fahren ginge , hätte sie gleich den gefragt .

Man kann auch eine schöne Zeit zuzweit auf einer Party haben - einfach nur weil man zusammen ist .

Vielleicht wollte sie auch das Du mitgehst , weil sie stolz auf Dich ist .

Um Dich ihren Freunden vorzustellen ??? Hast Du diese Möglichkeit mal in Betracht gezogen ?

Ich wäre auch sauer , wenn mir jemand kurz vorher absagen würde .

Und dann noch mit dem Satz : " viel Spaß noch ".

Das war nicht gut - und sie hat noch richtig nett reagiert .

Du solltest Dir mal überlegen , was Dir wichtiger ist :

Kumpel , Getränke , keine Lust oder sie . ?(

Es liegt meiner Meinung nach an Dir den nä. Schritt zu tun .

Sie hat nichts falsches getan .

Alles Gute

C2D

Ja das mit den vorstellen daran habe ich auch schon gedacht.... ich mein, wär auch mal für mich was neues gewesen alle ihre Leuten kennen zu lernen von denen sie mir schon soviel Erzählt hat. Das mit den Stolz... könnte natürlich auch sein. Im Nachhinein gesehen muss ich eingestehen, das es ein Fehler war abzusagen.... auf jede nfall!!! Aber wieso weiß man sowas vorher nicht? Klar sie ist mir wichtig.. sehr wichtig, das versuch ich die ganze Zeit zu erklären obwohl die Aktion am Samstag net so gut kam. Ich werde wenn sie Mittwoch net zur Arbeit kommen kann, mal anrufen und ob sie Lust hat am WE wieder was mit mir zu machen. Ich hätte zwar Samstags schon was vor, das würde ich ihr zu liebe aber dann absagen um ihr zu zeigen, das sie mir doch sehr wichtig ist.....

Ja sie hat absolut nichts falsches gemacht, eher was positives weil sie gleich das ganze WE mit ihr mehr oder weniger verbringen wollte, ist doch eine nette Geste wo man sieht das sie möglich viel Zeit mit mir verbringen will und einfach das "Verlangen" nach mir hat....... ich denke um auf die Ausgangsaussage zurückzugreifen, mein Problem ist es jetz teinfach, das ich am Samstag Mist gebaut habe und hätte hinfahren sollen....und jetzt ist es mein Problem, wie ich das ausbaden soll.... irgendwelche Vorschläge???

Tja gibt wieder viel neues. ;)

Sie meldete sich gestern zurück und meinte zu mir sie habe ihr Konto leer geräumt um sich ne Handykarte zu kaufen und hat mir gleich geschrieben... fand ich schon... schön! Ja, sie ist wie gesagt krank, hat mir kurz erzählt was mit ihren Rücken los ist. Heute kam die nächste SMS und ich soll sie jetz offiziell krank melden im Betrieb... :D Hab ich auch heute gemacht... kommt mir fast schon so wie ne Ehe vor wo der eine für den anderen sorgt. ;) Aber daran sieht man ja, das sie Vertrauen zu mir hat wenn se mir solche Aufgabe gibt! Aber naja... Donnerstag kann sie wohl wieder arbeiten und dann sehen wir uns endlich wieder. :)

Heute kam dann von ihr die Frage auf ob ich Lust hätte mit ihr am Freitag ins Kino zu gehen... jajo, zum zweiten Mal. ;) Dieses mal wieder so n Action Film aber hab ich kein Problem mit! Hab natürlich zugesagt und freu mich riesig auf Freitag! Tja und nun hoffe ich das so schnell wie möglich Freitag ist und man sich dann wieder schön vergnügen kann an einen netten Abend! :)

Na also , Wogen wieder geglättet :super:

Ich wünsche Euch beiden einen sensationellen Freitag + sensationelles Wochenende ....Wenigstens einer von uns ;)

Und geh´ein bischen auf sie zu - sie braucht den Zuspruch genau wie Du ihn brauchst !!!

Alles Liebe