Was nun?

DaManYo

Benutzer
16. Dez. 2004
32
0
0
Hey Yo Leute.

Ich möchte mal etwas aus meinen Leben erzählen und gerne dazu eure Meinung wissen.

Also ich bei mir im Laden arbeite dort als Azubi und hin und wieder bekommen wir auch Praktikanten. Nicht weiter tragisch. Mal sind dann auch welche dabei die so in meinen Alter sind. Da kam vor 6 Wochen jemand zu uns, die ich nicht weiter beachtet habe. War alles halt ganz locker. Man kannte sich halt nur flüchtig. Doch dann wurde diese Woche (Meine letzte vor der Schule die nun für 2 Wochen kommt) noch mal ganz überraschend.

Sie kam wieder Mittwoch und musste zu uns oben in die Abteilung... wir hatten viel zu tun in Form von Oster Artikeln auszeichnen. Wir haben also hinten gearbeitet und was da dann abging, war schon in jeder Hinsicht sehr interessant. Richtig derbst am flirten!!!

Da wurde munter und locker erzählt, persönliche Geschichten, lockere kleine Späße und "unmoralische" () Angebote wie "ich massiere dich.... massierst du mich auch?" Wobei diese Punkte klar von IHR aus gingen! Ich habe mich mit solchen Äußerungen zurückgehalten.

Sie hat mich gefragt was ich AM WE mache, und kurze Zeit später sagte sie mir, ich könnte mit ihr mitkommen ins Kino am Samstag weil keiner weiter Zeit hat von ihren Leuten von den sie mir auch erzählt hat. Ich habe mich natürlich darauf eingelassen weil das bestimmt gut wird.

Fakt ist wir haben an diesen Tag viel Späße gemacht, die Pause zusammenverbracht und gemeinsam Schokolade genascht *g*... war halt schon wie ein kleines verliebtes Päärchen würde ich sagen... japp, und sie hat mir offenbart das sie schon von mir geträumt hat und einen Traum erzählt wo es um eine Geburtstagsfeier ging.... später haben wir dann noch die Handy Nummern ausgetauscht plus gegenseitiges Bilder angucken im Handy des jeweils anderen... war schon toll.