Was nun?

Danke Danke! Samstag gibts allerdings n kleinen Wehmutstropfen, da fahr ich den Tag über nach Berlin mit nen Kumpel aber Abends würde ich dann doch gerne wieder etwas mit ihr machen! :) Ich freu mich drauf und werd sie am Freitag gleich fragen.

Und morgen kommt sie wohl arbeiten, dann sehe ich sie wieder und das ist auch schon mal was gutes. Letztes Mal habe ich ja für sie den Eintritt im Kino bezahlt, gehröt sich ja so aber wie siehts aus beim zweiten Mal? :D Ich mein... wenn se ihr Konto leer geräumt hat für die letzte Handykarte dann is ja net mehr soviel übrig für Kino?! Geld gibts ja erst wieder am 1. März.... also sollte ich sie wieder einladen, oder nicht?! Habe ihr natürlich schon gesagt das ich sie natürlich wieder nach Hause fahre! :) Und dann mal gucken was sich so ergibt.....

Also wenn sie schon ihr Konto leerräumt , um Dir dann ein paar liebe SMS zu schicken , kannste doch schon noch mal ne KinoKarte springen lassen ...

Wieviel kostet das schon ??? Na also , macht Euch ein schönes Wochenende :super:

Bitte um Infos am Montag ;) Lg

Chance

Tja heute gings munter weiter. :) Langsam mache ich mir echt Sorgen um ihr Geld. ;) Weil... sie hat mir heute wieder fleißig geschrieben und hat mich auch bissl ausgefragt. Zum Beispiel wie lang meine längste Beziehung war und wer da Schluss gemacht hat und warum. Ich merkte gleich, in welche Richtung es geht. ;) Offenkundig wie ich nunmal bin, habe ich das natürlich erzählt. Dann hab ich ihr halt auch gestanden was mir so wichtig ist, das ich längere Beziehungen mag und sie fing darauf an zu schwärmen und fragte ob ich n romantischer Typ bin weil sowas wünscht sie sich. Dann hab ich ihr halt von meinen romantischen Träumen erzählt die ich gerne umsetzen würde da fing sie leicht an zu träumen und fragte mich aus wie meine Freundin denn so sein muss! Dann hat sie gestanden das sie nie gedacht hätte so einen wie mich kennen zu lernen, der die gleichen Ansichten in Beziehungen hat, wie ich! Dann wollte sie wissen was mir noch so an ihr gefällt was ich ihr natürlich gerne beantwortet habe! Dann hat sie das gesagt, was ich mir immer errwünscht habe, denn sie sagte das wir mehr Zeit miteinander verbringen sollten und das sie mich richtig lieb gewonnen hat. Der Höhepunkt kam dann für mich ;) , als sie sagte das sie sozusagen "Schmetterlinge im Bauch" hat, wenn wir zusammen sind...und das sie sowas schon lange nicht mehr gefühlt hat. Haben dann auch gleich abgeklärt das wir Samstag Abend nach meinen Berlin Aufenhalt auch noch was machen! Was, das steht noch nicht fest... aber is uns erstmal egal, hauptsache man sieht sich und kann was zusammen machen, was es dann wird, wird man ja dann sehen!

Läuft derzeit also alles super. :) Morgen seh ich sie auf Arbeit... na wenn das nicht toll wird! :)

uuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

------da träumt man ja gleich mit ----------------------------------smile*-------------------

Alles Gute Euch Beiden :super: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ma n generelles Update... tja, wie soll ich sagen?! Tage liefen ziemlich beschissen!

Fangen wir mal mit Donnerstag an.

Sie kam halt zur Arbeit, wurde auch oben eingesetzt wie ich... begrüßte mich mit nem Bauch zwicken... naja, egal, waa?! Tja... sonst durften wir beide viel arbeiten, nicht gemeinsam Pause machen sodass keine Zeit blieb für großartige Gespräche. Teilweise wurden fast gar keine Worte gewechselt... lief allgemein scheiße.

Genauso wie heute... fast das selbe, nur noch extremer. Irgendwie kam mir das schon sehr fremd vor, sehr absurd... das mit Kino wurde ja dann auch nix. Hat se mir geschrieben ob ich sie vom Bahnhof abholen kann dann aber mir wurde das mit der Zeit zu knapp... machen dann wohl morgen Abend irgendwas... sie meint ja hauptsache sie kann bei mir sein und meinte noch kritisch das ich es ja hätte früher sagen können das es mir mit der Zeit zu knapp ist... irgendwie kam sie mir auch anders vor... kein liebes hdgdl getue mehr... gar nix... is schon recht eigenartig alles... mal sehen was das morgen alles wird. Hab zwar auch ne Einladung bekommen für ne Party... aber da will ich wohl net hin, könnte sie mitnehmen, wäre auch zur Not mitgekommen aber is mir alles zu blöd.. will lieber irgendwie bei ihr sein und irgendwas machen... wissen zwar nicht was, aber nun gut. Trotzdem wundert mich das alles grad sehr... weiß net was das alles so recht bedeutet und bin auch selber ratlos.. na gut, gibt schlimmeres!

Hab jetz die "ruhmreiche" Aufgabe, mir für morgen was einfallen lassen zu dürfen... na super. Ich habe doch absolut keine Ahnung. Folgendes Szenario... ihr seid in nen fremden Dorf wo Abends nix los ist, keine kleine nette Bar... keine nette Möglichkeiten wo man schön entspannend wo sitzen kann oder so... dazu noch Eltern die ihre Ruhe haben wollen und niemanden reinlassen wollen... und man hat nur ein Auto zur Verfügung? Was also machen? und dieses Dorf liegt 25 km von meinen Heimatort entfernt... und DA soll ich mir was schönes einfallen lassen? Pff.......

So dann will ich mal was zum Wochenende posten.

Vorweg: Gestern Abend bzw Nacht wurde es sehr schön! Ich erzähl mal wie alles anfing. Ich holte sie also von zu Hause ab (Bin ja n netter Kerl ;) )... dann sind wir zu mir gefahren, haben auf der Fahrt bissl erzählt und so. Musste ja langsamer fahren da es Arsch glatt war. Bei dieser Gelegenheit kamen wir genau da an, wo meine Mutter los musste zur Arbeit. So haben die beiden sich auch gleich mal kennengelernt. War ganz okay. Wir sind dann nach oben und blieben bei mir bis um 5 Uhr. Es war einfach nur wunderschön. Selten hatte ich so ein liebes Gefühl beim netten aneinanderkuscheln, streicheln, bei normalen Küssen oder Zungenküssen. Dabei wurden auch tiefe Erlebnisse erzählt (Plus Zukunftspläne geschmiedet!) so dass man sich noch besser kennenlernen durfte. Ihr hat es wahrhlich bei mir gefallen und hätte noch gerne mit mir zusammen "Romeo und Julia" gesehen aber sowas hab ich natürlich nicht zu Hause. ;) Schade... Aber was noch nich is, kann ja noch werden! Dann musste sie aber so langsam los, und bekam zu Spät die Erkenntnis das man ihre Mutter und meine hätte früher fragen müssen, ob sie bei mir übernachten darf weil sie das gerne gemacht hätte. Wir wollten gar net mehr aufstehen so schön war es... tja, seis drum! Hab sie dann langsam nach Hause gefahren und als Andenken von mir hab ich ihr meine rote Jacke geschenkt und hat ihr auch gefallen. Wir konnten uns nur sehr langsam verabschieden und haben uns dabei sehr viel Zeit gelassen und es wurden wieder einige heiße Küsse mit Zunge ;) ausgetauscht.... so endete ein wunderschöner Abend mit der Erkenntnis sie kann es kaum erwarten - wie ich auch - bis sie wieder bei mir ist und dann auch mal übernachtet. :super:

War also alles in allen ein gelungener Abend und ich freu mich schon auf das nächste Wochenende wenn wir wieder was zusammen machen können. Sie hat mich heute schon gefragt ob man DVDs bei mir auf dem PC und/oder Playstation gucken kann und dann werden wir uns das dann wohl da sehr gemütlich machen... ich freu mich drauf! Aber leider passt ihr meine rote Jacke net und ich bekomme sie dann zurück. *g* Auch gut... und jetz hoffe ich das diese Woche schnell rum geht und bald Freitag ist!

Wichtig war noch, wir haben nebenbei n Film gesehen da gings da drum das ein Kerl ner Frau die Liebe gestanden hat... sie guckte mich mit großen Augen an und meinte "So, jetzt bist du dran"... tja und dann hab ich auch rein spontan einiges nettes verlauten lassen! Aber ob wir jetzt richtig zusammen sind? ;) Tjaja.. da fehlt immer noch der kleine letzte Funken oder Tick der überspringt wo das alles raus kommt was man fühlt und dann ist es endgültig. Ich bin gespannt wann es soweit sein wird. Fest steht auf jeden fall, das sie mitkommen wird an meinen Geburtstag am 21 März wenn ich mit meinen Eltern und Oma in n feines großes Lokal essen gehen werden... ich möchte sie gerne dabei haben, und sie will auch gerne mitkommen... sie will sogar von sich aus mal mitkommen wenn ich zum Fussball wegfahre... finde ich echt klasse von ihr das sie das alls so interessiert... is echt das beste was ich so in letzter Zeit erlebt habe!!! Ich mag sie richtig gerne!!!!

Das ist heute schon der 2. Thread in dem ich lese , daß die Dinge sich in eine positive Richtung entwickeln * gutes karma * ;-)

Ihr hattet ein schönes Wochenende ... und ihr werdet bestimmt noch viele haben...

Ich freue mich sehr für Dich ... schreib ´ ab und an mal was hier rein - tut gut ab und an was positives zu lesen ... jaja...

Du hast am 21.03 Geburtstag ??? Also bist Du noch " Fisch " ... sehr gut !!!

Ich auch und die meisten die ich hier getroffen habe auch ...

Lg

*freut sich über die nä. news *

Chance

Danke!! Ich fahr nach Stendal halt (oder mal zum Halleschen FC, unsere Freunde)... schon seit sehr vielen Jahren. Da leben meine meisten Freunde und alles... daher is da so ne große Verbindung. ;)

Ich werde sicherlich hier öfter noch was reinposten, ist ja klar! Für offene Meinungen bin ich immer gern zu haben. ;) Hätte selbst nicht gedacht das sich solche Wende hier anbahnt, is aber schon toll!

Aber eins muss ich noch anmerken. Ich bin eigentlich Widder... :) )

So... gibt wieder viel neues zu berichten. Dann fang ich mal an.

Wir hatten uns ausgemacht das sie dieses Wochenende zu mir kommt und dieses mal gleich dort übernachtet. Ich hab sie dann vom Bahnhof abgeholt und dort hat sie mich gleich überfallen mti dem Vorschlag "Lass uns mit den anderen ins Kino gehen"... ich allerdings hatte keine großartige Lust, wollte lieber mit ihr schön allein sein. Gut... wir blieben dann doch bei mir. Wir machen uns nen schönen romantischen Abend, haben uns paar Filme reingezogen und lagen schön beieinander und haben nett erzählt und halt so verliebt miteinander gekuschtl wie es sich so gehört. Am Abend da passierte großartig eigentlch nix weiter... ich hab ihr aber Gestanden das ich am nächsten Tag früher aufstehen will und sie schon früher los muss da ich unbedingt zum Fussball wollte.... so war es eigentlich geplant... gut wir schliefen ein und sind dann morgens aufgewacht und ich habe sehr zu ihren Überraschen meinen geliebten Fussball abgesagt!!!! Ja... und wer mich kennt, der weiß, das ich das sonst nie mache. Sie war geschockt und fragte mich Abends sogar per SMS ob ich es nicht bereut habe... aber ich habe ihr klar gemacht das mir die Stunden und die Zeit mir ihr viel wichtiger und schöner sind als jedes Fussballspiel auf der Welt! Denke, das dürfte sie nachdenklich gemacht haben. Sie hatte am Abend auch bissl mit mein Handy rumgespielt und sich wohl ne Sicherheit geholt das ich da nix anderes laufen habe... sie ist halt ein sehr vorsichtiger Typ da sie leider schon verarscht wurde. :(

Gut wir lagen dann morgens da im Bett und fingen dann heftiger an rum zu machen. Mit sehr viel Streicheleinheiten, rumknutschen, umarmen, knuddeln alles was dazu gehört. Fand ich schon schön und wir wollten gar nicht mehr aufstehen. Sie wäre am liebsten noch länger geblieben und wollte mich schon zu ihr nach hause zum Essen einladen weil es bei ihr "Ente" gab... sie wäre aber doch lieber geblieben. Haben uns schon Plan ausgemacht wie sie ab Mittwoch krank machen kann damit wir mehr Zeit füreinander haben da ich ja jetz ne Woche Urlaub habe!!! Fand es echt toll mit ihr. Sie hat mich auch wieder bissl so ausgefragt wie ich in welcher Situation reagieren würde... Muss auch zu geben so schöne Stunden wie mit ihr, so von der Intensität hatte ich noch nie!!!

Naja, ich fuhr sie dann direkt nach Hause und auffälllig ist, das sie mir immer 3 Abschiedsküsse gibt... näherer Sinn? ;) Für mich nicht erkenntlich... gut...

Heute Abend bekam ich dann jene SMS: "hab mir grad ma alle sms von dir durchgelesen.die wegen beziehung,ich hoffe das ich dir das gebe was du dir da vorstelst und so und das es auch ne lange wird.auch wenn noch keine"liebesgefühle"da sind.ich hab dich wirklich total gerne und ich denke das du mir das auch geben kannst was ich will.hdgdl" Gut dachte ich mir..... gut zu wissen das sie denkt das ich ihr das geben kann was sie will... in so Sachen, die ihr wichtig sind.

Naja hab ihr dann auch geschrieben das ich Verständnis dafür habe, das sie erstmal vorsichtig ran geht. (hatte erst eine richtige lange beziehung, der rest leider verarsche :( ()... und das ich sie auch für die Zeit die wir uns bisher kennen (was ja noch net so lang is)... das ich sie dafür schon echt mega gern habe.Und ich hab ihr auch gesagt, das sich Liebe erst entwickeln tut nach einer längeren Zeit, so seh ich das und sie hat ne ganz ähnliche Meinung. Sie hat zB auch die Ehre an meinen Geb zusammen mit meine Eltern und Großeltern zum Essen zu fahren... ich will sie halt langsam aber sicher einbinden immer mehr in meinen Leben und ihr zeigen wie wichtig sie ist. Sie schrieb mir daraufhin als ich ihr sagte das ich dafür verständnis habe etc "Ok...find ich echt super von dir das du verständniss hast...fand das wochenende echt schön,können ja nächstes Wochenende wiederholen wenn magst...?hdgdl"... ist ja dann auch klar das ich ihr gesagt habe das wir das machen... war die letzte SMS für heute... mal sehn was morgen noch so kommt.

Als ich das ein Kumpel so sagte, meinte er "Ihr habt die erste Hürde für die Beziehung genommen"... das hat mich nachdenklich gemacht und die erste SMS hröt sich für mich auch so an... als ob wir schon irgendwie zusammen sind! Ich warte mal ab was die nächste Tage noch so kommt.. ich hoffe ja inständig das sie doch noch krank macht damit man sich schon vor Freitag/samstag sehen kann... die Sehnsucht nach ihr ist auf jeden Fall da.... würde natürlich jetzt auch gern wieder ne Meinung dazu hören von den üblichen Verdächtigen... wäre echt hilfreich!!!

Danke!!!

PS: Gab leider auch noch ne Schocker Nachricht wovon sie noch nix weiß... Notarzt bei meinen letzten einzigen Opa... sieht net gut aus... wollt sie damit net belasten da sie in der Richtung auch viel durchgemacht hat... aber das is jetz erstmal ega..