was nun?

trissi

Neuer Benutzer
02. Sep. 2008
8
0
0
32
Ich habe vor kurzen mit einem kollegen ein mädchen aus viersen kennengelernt.... ich habe mich direkt in sie verliebt....(= naja auf jedenfall wollte sie jetzt etwas von meinem kollegen aber dieser will nichts von ihr.....und jetzt ist sie voll depri und will sich ritzen und so.....kann mir nicht vllt jemand nen tipp geben was ich jetzt am besten machen kann???

MfG trissi

Du willst sie ja haben so wie ich da verstanden habe!!??

Aufjedenfall soltest du ihr sagen das du in sie bist!!(wenn sie es noch nicht weis!!)

Und mit den Ritzen weis ich nicht wirklich ! Rede ambesten mit ihr !!!

habs ihr ja schon gesagt aber sie meint ja das die noch den anderen lieben würde...die sagt aber auch immerwieder das die den ja nie mehr sehn will und so...deshalb versteh ich das ja nicht.... :(

ich mach ihr ja auch manchmal komplimente=)))) naja sie will sich ja auch vllt mit mir treffen..also alleine aber ich hab ehrlich gesagt angst das ich mich dann nochmehr in sie verliebe, da die ja nichts von mir will....... =*(

Hey trissi,

sie meint ja das die noch den anderen lieben würde...die sagt aber auch immerwieder das die den ja nie mehr sehn will und so...deshalb versteh ich das ja nicht.... :(
Sie ist verliebt in ihn und möchte ihn nicht sehen, weil sie weiß, dass ihr das nur noch mehr weh tun würde. So wie du nun Angst hast dich noch mehr in sie zu verlieben, hat sie Angst noch mehr von ihm verletzt zu werden.

So oder so, in Gedanken scheint sie noch bei deinem Kumpel zu sein. Lass ihr Zeit darüber hinweg zu kommen. Und gib ihr die Chance dich in Ruhe kennen zu lernen. Treffen ist immer eine gute Idee. :] Und dann schau, wie es sich weiter entwickelt. Aber wenn es dir zu schlecht dabei geht, such lieber Abstand.

LG Amidala

oke danke^^

ich werds einfach mal so versuchen.....das problem is ja jetzt immer noch das die sich selbst verletzt...meint ihr es wäre eine gute idee wenn ich versuche der das auszureden damit sies vllt nicht macht???

das problem is ja jetzt immer noch das die sich selbst verletzt...meint ihr es wäre eine gute idee wenn ich versuche der das auszureden damit sies vllt nicht macht???
Wenn du meinst, dass du ihr nah genug bist um darüber zu reden, dann tu es. Ich kann nicht beurteilen in wie weit sie das ernst meint. Wenn sie sich wirklich selbst verletzten würde, ist es wichtig das sich jemand kümmert. Vielleicht aber eher eine sehr gute Freundin oder ihre Eltern.

das problem ist ja das sie das früher auch schon gemacht hat.....

ich würd ja auch voll gerne jetzt sofort zu ihr aba ich wohn nun mal in duisburg und die in viersen...das is fast ne stunde mitm zug....

das ist ja das grösste problem......

okeee..naja danke für eure antworten ...aber is jetzt eh alles vorbei die kann mich jetzt mal........die will auf einmal nichts mehr mit mir zu tun haben..... :(

naja man kann halt nicht immer glück haben.....