Was nur tun?Bin am Ende meiner Kräfte...

-Lavinia-

Neuer Benutzer
02. Jan. 2010
4
0
0
39
Hallo zusammen

Ich bin zum ersten mal hier im Forum und dies ist auch fast meine letze Hoffnung.

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen wir wohnen auch zusammen.

Nach 2 Jahren bin ich dann von einem anderne Kanton zu Ihm gezogen. Ich habe niemanden gekannt ausser Ihn und habe alles aufgegeben.

Wir hatten schon paar mal Streit (kleine , grosse) wie es halt so ist. Aber seit einigen Monaten bringt es alles zum überlaufen.

Am 31.Dezember wollte ich den Abend schön mit meinem Freund verbringen der mir sagte er wollte kurz mit einem Kumpel raus. Dies war ok für mich. Jedoch als er dann bis morgens um 7en nicht mehr auftauchte (was auch scho mehrmals vorkam) konnte ich nicht mehr vor Wut.. Ich hörte dann auch noch , dass er mit Mädels im Ausgang gewesen sei .

Als ich Mittwoch dann noch Erfahren habe , dass ich sehr krank bin(zwar noch nicht bösartig) habe und eigentlich nur darauf gewartet habe dies meinem Freund mitzuteilen und einfach froh war, dass er für mich da ist was ja nicht der Fall war war ich am Boden zerstört.

Ich sprach Ihn darauf an , und alles was kam waren beschimpfungen und ich solle Ihn endlich in Ruhe lassen ich wisse genau wieso . Ich sei ja eh dauernd nur frech und tue nichts und lasse Ihm seine Freiheiten mit seinen Kumpels nicht ( da er jeden Abend mit seinen Kumpels um die häuser zieht und ich hier alleine zuhause hocke). Ich sei nicht seine Mutter er mache was er wolle ect.

Ich war baff und dachte dies sei nur Wut.

Jedoch schloss er sich ein redetet seit dem 31.Dezember kein Wort mehr mit mir und wenn ich gerne reden möchte stösst er mich weg und wird richtig agressiv.

Ich bin am Boden zerstört. Ich liebe meinen Freund sehr . Ich habe alles aufgegeben um das Leben mit Ihm zu teilen. Ich erkenne Ihn nicht wieder . Es gab so viele Punkte in der Beziehung wo Streit entstand , MSN , Chats , andere Männer und Frauen . Jedoch ist er nun derjenige dem einfach alles egal ist. Ich hätte lieber er würde mir ins Gesicht sagen ich liebe dich nicht mehr hau ab. Anstatt gar nichts zu sagen.

Da ich jetzt auch noch mit meiner Krankheit zu kämpfen habe weiss ich nith merh weiter. Ich habe seit Tagen nichts mehr gegessen . Fühle mich ausgelauert weine nur noch. Ich kann mit niemandem Richtig drüber reden da mich sowieso alle nicht verstehen und Ihn als supi Engel ansehen.

Wieso ist er so kalt? Soll ich aufgeben? Ich kann nicht mehr ..... :( :( :(

 
Liebe Lavinia,

das klingt ja grausig. Du musst dich sofort trennen. Weißt du denn, wo du hingehn kannst? Was ist mit Familie, Geschwister etc? Fang um Himmels wieder an zu essen! Und zwar gescheit...

Ich weiß gar nicht, was ich dir sonst noch raten soll. Dein Freund weiß von einer Krankheit und kümmert sich nicht - das ist mit das Schlimmste, was einem in einer Beziehung passieren kann. Das kann man auch nie verzeihen. Wer sieht ihn Als "Engel" an??????? Der Mann ist ein egoistisches, ignorantes A********. Viel tiefer kann´s wohl nicht mehr gehn. Was genau bringt dich noch dazu, ihn zu lieben?

Also, jetzt nochmal konkret: kannst du ausziehn, hast du nen Job, genug Geld etc? Hast du Freunde in Zürich? Und falls nicht, hast du alte Freunde aus dem Ort, wo du herkommst?

Liebe Grüße,

K.