Was passiert bloß?

Schnegge04

Neuer Benutzer
03. Apr. 2005
2
0
0
HI @ ALL

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich habe mich gestern in den Ex Freund meiner besten Freundin verliebt...

Wir haben uns getroffen und wir haben uns blendend vestanden aber bei mir kam dann auf einaml dieses Gefühl von Glück überall in mir flogen die Schmetterlinge...

Ich weiß nicht wie aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken...

Natürlich habe ich es ihr sofort gesagt aber sie hat so reagiert wie ich es erwartet habe sie hat mich angeschrien und gesagt das sie mich nie wieder sehen will!!!

Aber ich kann und will mich weder von ihr noch von ihm entfernen...Es geht einfach nicht.

Bei ihm fühle ich mich wohl und sie ist und bleibt halt einfach meine beste Freundin...

Naja nun weiß ich halt einfach nicht was ich machen soll...Es heißt ja gegen seine Gefühle kann man nichts machen und sie hatte es mir auch immer wieder gesagt als sie was mit unserem besten Kumpel angefangen hat...

Und nun macht sie mir Vorwürfe das ich dadurch alles kaputt mache...Aber sie hat auch viel zerstört unsere Kumpel mochte sie auch alles gut und schöbn a´ber danach was nichts mehr wie es mal war...Wir sahen uns immer seltener bis er sagte das er uns nicht mehr sehen will...Ich weiß nicht was zwischen denen passiert ist...

Naja und jedenfalls mache ich mir jetzt Sorgen das sie mih wirklich nicht wieder sehen will und ich jetzt damit unsere Freundschaft aufs Spiel setzte was ich wirklich nicht will und auch nicht vorhabe...

Aber ich dachte mir halt das ich es ihr sage als wenn wir heuimlich machen und sie es dann durch zufall erfährt..Oder?

Ich verstehe ich Reaktion voll und ganz aber ich dachte mir halt das es wirklich so besser wäre...

Und er erwidert es auch und sagte mir gestern auch das er mich liebt...aber nun bin ich mir unsicher...ER oder SIE?

Was meint ihr soll ich nochmal mit ihr reden und alles klar stellen oder mich von einem der Beiden verabschieden...?

Bitte helft mir...

Also wenn ihr wirklich die allerbesten Freundinnen seid, du dir aber auch ganz sicher bist, dass du ihn wirklich liebst würde ich dir vorschlagen auf dein Herz zu hören.

Treffe dich weiter mit ihm, jedoch nicht heimlich. Versuche mit deiner Freundin zu reden und ihr zu versichern dass deine neue Beziehung eure Freundschaft nicht zerstören wird. Erzähle ihr, was du fühlst und lass sie 10 positive Dinge an ihrem EX-Freund finden. Sollte deine Freundin abblocken, könnte ein Gespräch zwischen deiner Freundin und ihrem Ex vllt. helfen.

Sollte eure Freundschaft wirklich so stark sein, wird sie sich früher oder später damit abfinden. Tut sie dass nicht war es keine richtige Freundin denn sie muss auch deine Gefühle und Ansichten akzeptieren können. Kann sie das nicht wird sie es lernen...

...Die Zeit heilt alle Wunden! Höre auf dein Herz.

Original von d3muSAlso wenn ihr wirklich die allerbesten Freundinnen seid, du dir aber auch ganz sicher bist, dass du ihn wirklich liebst würde ich dir vorschlagen auf dein Herz zu hören.

Treffe dich weiter mit ihm, jedoch nicht heimlich. Versuche mit deiner Freundin zu reden und ihr zu versichern dass deine neue Beziehung eure Freundschaft nicht zerstören wird. Erzähle ihr, was du fühlst und lass sie 10 positive Dinge an ihrem EX-Freund finden. Sollte deine Freundin abblocken, könnte ein Gespräch zwischen deiner Freundin und ihrem Ex vllt. helfen.

Sollte eure Freundschaft wirklich so stark sein, wird sie sich früher oder später damit abfinden. Tut sie dass nicht war es keine richtige Freundin denn sie muss auch deine Gefühle und Ansichten akzeptieren können. Kann sie das nicht wird sie es lernen...

...Die Zeit heilt alle Wunden! Höre auf dein Herz.
Ich gebe d3muS mit allem recht!! Da muss ich gar nicht mehr viel hinzufügen.

Er spricht mir aus dem Herzen!

Was ich dir aber noch auf den Weg geben möchte.

Für eine Freundschaft darf man nicht alles opfern. Va. nicht seine grosse Liebe (denn wer weiss, vielleicht ist er deine grosse Liebe und der Richtige)

Ich sage es knallhart und werde hier vielleicht wieder Prügel ernten:

Denk an dich! Aus irgendeinem Grund war schluss zwischen den beiden. Und das ist IHR Problem, nicht deins! Es mag sie zwar schmerzen, doch sie hat nicht das Recht über dein Leben und darüber zu bestimmen wen du liebst und wer dich liebt. DAS geht sie NICHTS an! Und damit hat sie sich abzufinden! Wenn sie es nicht tut, dann ist sie es nicht wert deine Freundin zu sein bzw. ist keine richtige Freundin. Weil sie dann sehr egoistisch handelt!

Wenn ich mich in ihre Lage versetze. Klar es würde mir brutal wehtun zu sehen wie mein Ex (den ich vielleicht noch liebe) mit meiner Freundin zusammen ist. Und ich würde im ersten Moment auch sauer auf die beiden sein. Aber andererseits würde ich mir sagen:"Hey, es gibt einen Grund warum es zwischen mir und ihm nicht geklappt hat und ich möchte nicht den Grund dafür sein, dass meine beste Freundin vielleicht ihren zukünftigen Lebenspartner verliert, denn irgendwann könnte sie es mir gewaltig übel nehmen." Liebeskummer vergeht, aber Freundschaft bleibt.

Ich schliesse mich dem an: Zeit heilt alle Wunden. Hör auf dein Herz!

Danke ihr...

Aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll...

Ich habe einfach Angst davor... Weil ich sie ja auch nicht verletzen will...

Aber wohl oder übel müssen wir uns jetzt damit auseinander setzen...

DANKE