Was passiert mit mir ?

Smaragd

Neuer Benutzer
11. Feb. 2007
2
0
0
41
Hallo,

ich bin neu hier, und ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw., einige Tips/Ratschläge geben.

Also es gibt da einen Mann, den ich fast jeden Tag sehe. Eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ. Wir arbeiten zusammen. Er bringt mich öfters zum lachen, er ist nett, aber ich will mich nicht in Ihm verlieben. Ich weiss nicht, ob ich in ihm verliebt bereits bin. Manchmal fühle ich eine starke anziehungskraft zu ihm, und manchmal interessiert er mich nicht.

Ich weiss nicht was das ist. Vieleicht ist das nur eine Schwärmerei, aber es geht schon so seid 4 Monaten so. Das schlimmst ist, das er mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Wenn ich morgens aufstehe ist er mein erster Gedanke , und wenn ich schlafen gehe, ist er mein letzter Gedanke. Aber ich will mich nicht in Ihm verlieben.

Wie kann ich diese Gefühle ausschalten?

Bin ich verliebt?

Oder ist das nur eine Schwärmerei?

Kennt Ihr diese Gefühl ? Hattet ihr es auch mal ?

Was kann ich dagegen tun ?

Anbei ein Gedicht, das ich selbst geschrieben habe, um meine Gefühle zu bescheiben.

was passiert mit mir?

Mir wird langsam heiß, das atmen wird schwerer.

Das unbeschreibliche, traumhafte und schwebende Gefühl macht mich wahnsinnig.

Es macht mir angst, ich verliere die Kontrolle, es lässt mich nicht los, du redest mit mir und ich kann nicht klar denken.

Ein Blick von dir und mein Herz, schlägt schneller.

Verlegen versuche ich deinen Blicken auszuweichen, hoffentlich merkst du nichts von diesen Gefühlen.

Verdammt, wo ist der Schalter, um dieses Gefühl ausschalten, um die Kontrolle über mich wieder zu gewinnen.

Ich halte es nicht mehr aus, meine Körpertemperatur steigt und ich fühl mich wie ein Vulkan, kurz davor zu explodieren, überschwemmt von diesem unbeschreiblichen Gefühl.

Oh Gott, jetzt lächelst du mich auch noch an, die Hitze steigt wallend und heiß in mir hoch.

Ich darf dieses Gefühl nicht haben, zwischen uns wird es nie etwas geben.

Warum ist mein Herz stärker als mein Verstand?

Deine warmen braunen Augen, sehen mich an, ob sie wohl auch sehen, was in mir vorgeht?!

Du kommst näher, und redest mit mir ich fühle deinen warmen Atem, und ein eiskalter Schauer läuft mir den Rücken herunter.

Ich träume schon seit Monaten davon, wie es sein könnte.

Nur DU und ICH.

Zufällig berührst du meine Hand und ich schmelze dahin.

Ach, wenn ich nur wüsste, ob du dasselbe für mich empfindest.

Es darf und wird nie etwas zwischen uns geben, Nein, ich darf meinen Gefühlen, die permanent in mir aufsteigen nicht nachgeben, ich muss Stark sein und meine Gefühle unterdrücken.

Ich versuche auf deine Fragen zu antworten, ich kann nicht, mir bleibt die Luft aus, meine Lippen sind trocken, bekomme kein Satz raus.

Mann ist mir das peinlich und ich werde ganz rot im Gesicht.

Du wendest deinen Blick von mir, ich nutze die Gelegenheit und reis mich zusammen.

Langsam komme ich wieder zu mir und ich kann wieder normal atmen, ich antworte kurz und knapp auf deine Fragen und widme mich wieder meiner arbeit.

Ein stilles Schweigen herrscht im Raum. Im Gedanken wiederhole ich diesen Moment, und frage mich was ist mit mir passiert?

Vielen Dank im vorraus, für eure Antworten.

also morgens nach dem aufstehen,abends vor dem einschlafen an ihn denken,ja ich glaube du bist auf dem besten weg dahin dich in ihn zu verlieben.aber warum willst du es nicht?

hmm....es hat einfach keinen Sinn.

Wir arbeiten zusammen.....und es gibt noch viele Gründe die dagegen sprechen. Mein Verstand sagt mir, das es nicht geht und keine Zukunft hat. Ausserdem weiss ich gar nicht, ob er auch etwas für mich empfindet ?Er macht mir Komplemente und manchmal albern wir rum und er ist nett, aber das hat ja nichts zu bedeuten. Aber auch wenn er Gefühle für mich hätte, ich will mich nicht in Ihm verlieben. Wie kann ich es verhindern.

Woher merk ich es, das er etwas für mich empfindet ? Oder er sich für mich interessiert ?

Woher merk ich es, das er etwas für mich empfindet ? Oder er sich für mich interessiert ?
Warum sind diese Fragen für dich überhaupt wichtig? Ich denke, du willst partout nichts von ihm! ;-)

Was würde es ändern, wenn du definitiv wüsstest, dass er schwer in dich verlieb ist?

Klar, Schwämerei kenne ich auch ;-P Wie du dich anhörst, ist eh schon Hopfen und Malz für die nächsten Wochen verloren. Der geht dir so schnell bestimmt nicht mehr aus dem Kopf.

Ob du verliebt bist? Smaragd, das kannst wirklich nur du wissen.

Wie du dich nicht in ihn verlieben kannst, weiß ich auch nicht. Tut mir leid.

Gruß,

Marie

Ich verstehe das auch nicht ganz, warum DARFST und WILLST Du Dich nicht in ihn verlieben? Warum beschreibst Du die allfällige Beziehung dermassen negativ? Welche anderen Gründe sprechen dagegen, nebst der Tatsache, dass ihr am selben Ort arbeitet? Uebrigens ein echt schönes Gedicht, dass Du da geschrieben hast!

Gruss